FCK-NRW hat geschrieben:Ah, schön, dass ich nicht der einzige bin, der nicht live dabeisein kann. Endspurt: in 11 Minuten Feierabend, dann fix zu meinem Sky-Versorger.
Ich drück uns allen die Daumen!
Ein hoffentlich volltrunkenes Wochenende Euch allen!
Ich muss morgen und Sonntag arbeiten. Wenn wir aber heute gewinnen macht's mir nichts aus.....feiere dann am Montag nach
Das geht mir ebenso. Ich muss eigentlich um 20 Uhr arbeiten. Habe aber schon Bescheid gesagt, dass ich später kommen werde
Und morgen Abend/Nacht muss ich auch los. Aber Sonntag, da werde ich, wenn ich mein Fußballspiel beendet habe, mir so richtig einen gönnen. Hier im Norden, zwischen den ganzen HSV & B..n Fans ist es noch schöner diesen Aufstieg zu feiern.
Ludwigsburg Teufel hat geschrieben:Frage: Wie weit seid ihr ca. vom Betze entfernt???
Meine Antwort 200 km
Leider im Büro und 250 km entfernt (Bonn)....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ludwigsburg Teufel hat geschrieben:Frage: Wie weit seid ihr ca. vom Betze entfernt???
Meine Antwort 200 km
Ich komm auf 605 km. Sitz hier beim ASB im Leipziger Land und hab 3 frauen unter mir die mit mir zusammen meinen 30.Geburtstag vorbereiten. Im gedanken bin ich aber in KL und die spannung bringt einen fast um den Verstand. Ich hab mir erstmal ein schönes Köstrizer schwarzbier reingezogen. Eigentlich sollte das in die Steaks wandern aber "so what".
Tausend grüsse ins weit entfernte KL und wo immer ihr alle gerade bibert.
fläming-teufel hat geschrieben:wenn sich china-teufel noch meldet gewinnst du eh nicht
Stimmt...Shanghai Teufel wo bist Du?!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
fläming-teufel hat geschrieben:
genau den meinte ich
Scheissendregg.....hoffentlich sitzt der jetzt in der Kneipe