Ich kann mich noch nicht daran gewöhnen, suche immer noch ein "aber" oder ein "Wieschemann"...Hans-Peter Brehme hat geschrieben: An Kontinuität, Konzentration und Kurz beim FCK, ja, da könnte ich mich glatt dran gewöhnen!![]()
Keine Zweifel statistisch gesehen stimmst und ich glaube...denn Glaube versetzt Bergedem fritz seine erben hat geschrieben:Traue keiner Statistik:
morgen ein Sieg und wir werden 10/11 wieder Meister ?!![]()
Warten wir's ab. Gegen Rostock fangen auch wir bei 0:0 an und wenn die Konzentration ähnlich ist wie bei den Fans, dann gibt's ne Klatsche. Oberhausen läßt grüßen.
Also: auf's Spiel konzentrieren (das ist bekanntlich ein Schweres!) und hinterher Party.
Wenn die Mannschaft so gelähmt ist wie gegen St. Pauli, Cottbus oder die Löwen, soll es mir recht sein. 11:1 wäre ein akzeptables Endergebnis.wernerg1958 hat geschrieben:gelähmt
Wie am Montag,da hat das wunderbar geklappt!DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Wir müssen nur geduldig bleiben und auch bei einem möglichen Rückstand die Mannschaft weiter noch vorne treiben!!!
Wird zur neuen Saison wieder die alte Zwei-Punkte-Regel eingeführt?Lautrer Jung hat geschrieben:...
Mir würde nächste Saison auch ein Punkteschnitt von 2.0 reichen
Koblenz ? Ich honn moi Kart schunn...wernerg1958 hat geschrieben:Aber wir brauchen zuerst MORGEN EINEN SIEG alles redet schon als wäre das Spiel schon gewonnen!!!! Mein Tipp wir gewinnen es nicht!!Und müßen warten bis nächste Woche in Koblenz besorgt euch schon Karten,
der BEtze machte es bis jetzt bei solchen Dingen immer spannend, und ich bin mir sicher diesmal auch.
Weil
Rostock kämpft ums blanke überleben
und 50000 im Stadion das erdrückt die junge Mannschaft grade zu, daß sie wie gelähmt sein wird, nah schau mer mol.
Na, dann eher Marco Polo mit seiner Reise ins Ungewisse (bei Amstantritt) und die Rückkehr im Triumph (in die erste Liga).amedick5 hat geschrieben:König Otto???![]()
KAISER MARCO !!!!!!![]()
![]()
Umgekehrt wird auch ein Schuh draus.dem fritz seine erben hat geschrieben:![]()
Warten wir's ab. Gegen Rostock fangen auch wir bei 0:0 an und wenn die Konzentration ähnlich ist wie bei den Fans, dann gibt's ne Klatsche. Oberhausen läßt grüßen.
.