Jo, die Rechnung stimmt - aber ...DeNo91 hat geschrieben:Nur nochmal so am Rande... bei einer EVENTUELLEN Niederlage, stehen wir doch bei gleichzeitiger Niederlage St. Paulis auch als SICHERER Aufsteiger fest, oder?
![]()
![]()
EFF CEE KAA !!!
Wie ich hoffe das wir 7:0 gewinnenps.: wenn wir 7:0 gewinnen und der lakic 3 buden macht und der sippel auch ein tor schiesst darf ich unseren junior fritz walter nennen
doppelname
Warten ... auf kepptn und die Tochter ...Paul hat geschrieben:@kepptn und Jochen:
Jungs, was macht ihr noch hier? Auf in die Stadt, auf zum 12.Mann, auf zur Buzzhaltestelle...
Nierderlage?? Wat is da los??DeNo91 hat geschrieben:Nur nochmal so am Rande... bei einer EVENTUELLEN Niederlage, stehen wir doch bei gleichzeitiger Niederlage St. Paulis auch als SICHERER Aufsteiger fest, oder?
![]()
![]()
EFF CEE KAA !!!
Haste den Presidente nicht gehört? Sammelbefehl ging für 16:00 an der Buzzhaltestelle raus.Paul hat geschrieben:@kepptn und Jochen:
Jungs, was macht ihr noch hier? Auf in die Stadt, auf zum 12.Mann, auf zur Buzzhaltestelle...
Aaah ja!JochenG hat geschrieben:Warten ... auf kepptn und die Tochter ...Paul hat geschrieben:@kepptn und Jochen:
Mach dich mal locker, in der Ruhe liegt die Kraft.Paul hat geschrieben:...
@kepptn
Natürlich hab ich ihn gehört. Aber deswegen bleibt man vorher doch nicht stur am PC?!
Grüße mir Jochen mit einem Schlachtenbummlergruß.
VIEL SPAß !!!!!!!!!!!! POWER auf dem Betze rauslassen und Feiern bis der Arzt kommt !! Man ich währe auch gerne oben auf dem Berg !!!corner hat geschrieben:so endlich gehts los