Hör bloß auf, eine Ultra-Gemeinde die im Stande ist im Stadion Nenas Leuchtturm zu trällern könnt auch das hier bringen und für weniger Hass und mehr Kurvenkuscheln aufrufenSchlossberg hat geschrieben:Ein bisschen klarer, und sehr viel lauter,DänenTeufel hat geschrieben: ... ein bisschen Frieden ...
für den Verein, den wir doch so lieben,
ein schneller Angiff, viel schöne Tore,
und den Aufstieg, das wünsch ich mir.
Endlich feiern, nach all den Jahren,
und daß wir nur noch vor Freude weinen,
die erste Liga, stets voller Betze,
dadrauf leern wir alle jetzt unser Bier!
http://www.youtube.com/watch?v=LK2IRcK4IuE
Noch einmal schlafen, dann ist das Christk.......ähm falscher Text!OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist immer noch nicht Freitag *nerv*
Das unterschreib ich mal 1:1 genau so!8bitmaster hat geschrieben:Guten Morgen,
was eine besch*** Woche - die will einfach nicht vorbei gehen.![]()
Ich kanns kaum erwarten bis ich morgen im Auto sitz, die Rheinbrücke bei Wörth passiere und dem Berg der Berge immer näher komm. Mein Verstand sagt mir zwar ich solle ruhig bleiben und immer daran denken, das Gegner die unten stehen die gefährlichsten sind und dennoch kann ich mich dem Kribbeln, der Anspannung, der Vorfreude nicht entziehen.![]()
Zur Diskussion bzgl. eine Platzsturm möchte ich auch anmerken, das es keinem Hilft wenn nach Abpfiff alle Richtung Spielfeld strömen, denn:
1. Es wird zu einer unkontrollierbaren Situtaion, vorallem wenn Koblenz auch noch Punkten sollte. Und das es ein treffen mit Rostockern auf unserem Platz gibt sollte man vermeiden.
2. Auch wenn es ein tolles Gefühl ist im Siegestaumel auf dem Rasen zu stehen oder Niederzuknien, bekommt man von den Feierlichkeiten wenig mit, die Mannschaft verschwindet schnell in den Katakomben - Dabei haben sie es sich verdient gefeiert zu werden.
3. Auch wenn es toll ist, ein Stück Rasen vom Betze in seinem Garten oder auf der Fensterbank zu haben, so hilft es dem Verein nichts, denn da ensteht ein Sachschaden für den Verein und das Geld kann man sich erstmal sparen.
4. Nach den Vorkommnissen gegen Köln und den vergangenen Aktionen einiger Chaoten in anderen Stadien (wenn auch unter anderen Vorzeichen) sind die Sicherheitsorgane, DFB und DFL derzeit auf solche Aktionen nicht gut zu sprechen. Schaut euch einfach die PK an, da wurde eigentlich alles gesagt was passieren kann - Punktabzug, Geisterspiel, Geldstrafe - Alles Dinge die keiner will.
Und bevor ich hier jetzt als Miesmacher oder Nicht-Fan bezeichnet werde, möchte ich noch sagen, das ich 1997 auf dem Rasen war. Es war zwar eine geniale Stimmung, es war ergreifend, dennoch von der Mannschaft, mit der ich und viele andere Feiern wollten, hab ich persönlich nicht viel gesehen da es kein Durchkommen gab, deshalb bleib ich lieber auf der Tribüne und feier mit bester Sicht auf alles.
Ich werd jetzt noch den Donnerstag irgendwie rum bekommen und morgen Früh mit einem Puls von 200 aufwachen und dem Spiel engegenfiebern.![]()
Getreu dem Motto:
Laaaaaaand in Sicht - Die Unzerstörbar ist auf Kurs!
Dito,OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab beschissen geschlafen heute nacht...und an die nächste möchte ich noch gar nicht denken!
Großer Platzsturm!RedDevil99 hat geschrieben: Sollten wir den Aufstieg klar machen ist nach dem spiel irgendwo wat geplant?
Na klar du Ostwestfale!RedDevil99 hat geschrieben:moinsen zusammen,
ich schätze mal das unsere jungs sich das nicht mehr nehmen lassen.sie werden morgen sowas von heiss sein!!!mein tip 2:0!!
schade das es noch nicht freitag ist,wird ein langer tag!!morgen früh geht es um 8:00 uhr los,480 km bis zum Betzenberg!!![]()
Sollten wir den Aufstieg klar machen ist nach dem spiel irgendwo wat geplant?
grüsse aus OWL
Wow, welch eine Neuigkeit. Was war noch mal das Thema der letzten 30 Seiten?Betze-Hermann hat geschrieben:Fußball: FCK bereitet zum Feiern
Die Verantwortlichen beim 1. FCK meiden offiziell noch das Wort "Aufstieg", doch die Vorbereitungen laufen bereits für die Aufstiegs-"Sause"
Der FCK hofft auf einsichtige Fans
Im Falle eines Sieges hofft der 1. FCK auf einsichtige Fans. Falls Zuschauer auf den Rasen stürmen drohen dem Klub eine Strafe, eventuell sogar Punktabzug.
Quelle: SWR RP Videotext Seite 206
Fazit von mir
Ich denke und hoffe, daß das keiner von uns will. Also bleibt auf euren Plätzen. Zum Feiern gibt es andere Möglichkeiten. Nicht auszudenken was wäre wenn wir diesen unvergesslichen Ziel durch sowas kaputtmachen. Schreibt es in sämtliche Foren, sodaß jeder bescheid weis.
Oder halten äfach die Gosch un nerven die Leit net mit so äm unedische Dreck. (Die Fähigkeit äfach mol im richtische Moment die Gosch zu halde geht hier manch einem eh ab...)Betze-Hermann hat geschrieben:Schreibt es in sämtliche Foren, sodaß jeder bescheid weis.
DAS und genau das ist der Grund. So was steht heute auch in der Rheinpfalz.Kaiserslautern1900 hat geschrieben: Die Tage bevor die Platzsturmdiskusion aufgekommen ist, habe ich mir über eine andere Sache gedanken gemacht: Was wäre, wenn der Platzsturm stattfindet und einige Hampel wie gegen Köln erstmal direkt vor den Gästeblock rennen und das Maul aufreissen? Bei Köln sind 10-15 losgerannt...Bei Rostock wären es eindeutig mehr und auch eindeutig wesentlich härtere Typen. Zudem würde Rostock bei einem Sieg von uns und einem Sieg der Koblenzer sogar noch in direkte Abstiegsgefahr rutschen.
Dito.JochenG hat geschrieben: Wow, welch eine Neuigkeit. Was war noch mal das Thema der letzten 30 Seiten?
Langsam kann man es auch übertreiben ....
1. Hab ich die nicht gelesen undJochenG hat geschrieben:Wow, welch eine Neuigkeit. Was war noch mal das Thema der letzten 30 Seiten?Betze-Hermann hat geschrieben:Fußball: FCK bereitet zum Feiern
Die Verantwortlichen beim 1. FCK meiden offiziell noch das Wort "Aufstieg", doch die Vorbereitungen laufen bereits für die Aufstiegs-"Sause"
Der FCK hofft auf einsichtige Fans
Im Falle eines Sieges hofft der 1. FCK auf einsichtige Fans. Falls Zuschauer auf den Rasen stürmen drohen dem Klub eine Strafe, eventuell sogar Punktabzug.
Quelle: SWR RP Videotext Seite 206
Fazit von mir
Ich denke und hoffe, daß das keiner von uns will. Also bleibt auf euren Plätzen. Zum Feiern gibt es andere Möglichkeiten. Nicht auszudenken was wäre wenn wir diesen unvergesslichen Ziel durch sowas kaputtmachen. Schreibt es in sämtliche Foren, sodaß jeder bescheid weis.
Langsam kann man es auch übertreiben ....