klingt ganz okPaul170 hat geschrieben:Statistik zu G. Perl
Günther Perl hat bisher 6 Spiele mit FCK-Beiteiligung gepfiffen, davon 2 in der 1. BL.
Von diesen Parien konnten 4 gewonnen werden und 2 gingen verloren.
Ein Elfmeter wurde in diesen Partien nie verhängt, ein Spieler wurde vom Platz gestellt, und zwar Rüdiger Rehm von Kickers Offenbach.
Von den 30 Gelben Karten, die in diesen Spielen gezeigt wurden, betrafen 15 uns und 15 den Gegner.
Fazit: Ein Schiedsrichter mit dem wir wohl leben können. Hoffentlich bleibt das auch so am Freitag.
Naja im Zweifelsfall könnt Ihr beide ja dann mit dem DFB rummachen sollte es tatsächlich zu Geldtsrafen und ähnliches oder zum Punktabzug kommen. Ich traue den alten Herren vom DFB nämlich inzwischen einiges zu.FCK.Maxi hat geschrieben:ich stimme dir zu 100% zuDustin hat geschrieben:MÄNNER WIR SIND AUFGESTIEGEN! UND ALLEN ERNSTES DENKT IHR DIE DFL VERBIETET UNS ZUSCHAUER GEGEN DEN FCA???? DA SOLLEN SIE GERNE MAL MACHEN!Übrigens: Seit Jahrhunderten! wird der Platz bei nem Aufstieg gestürmt! Genau wie am Freitag wenn es denn klappt! Basta! Und da wird es auch keine STrafen geben!!! Das ist unsere Woche unser Tag und ihr diskutiert hier über banale Dinge das es später im Stadion wieder stress gibt? Jetzt reißt euch abermal am riemen mensch!
![]()
bravo, endlich einer ders auspricht!!!
Man kann sich natürlich nur durh auf den Rasen rennen freuenDustin hat geschrieben:Werden die Aufsteiger der letzten 80 Jahre auch nachträglich bestraft? Ich hab gegen den FCA ne karte auf der nord in der 2 reihe! Jahre lang stand ich in 7.2 und an dem tag da unten und von mir aus sollen sie mein gesicht oder sonst was identifizieren das ist mir wurscht da wird der platz gestürmt und gefeiert! wie oft stand man in der vergagngenheit da besonders 2008 und ist 1 stunde hin eine zurück gefahren gegen wehen wiesbaden 17:30 und hat 0-2 verloren und jetzt soll man sich nichtmal freuen dürfen? Das lass ich mir mit Sicherheit nicht bieten!Elmi hat geschrieben:Könnt Ihr es jetzt nicht gut sein lassen mit dem Platz stürmen? Der FCK würde eine Strafe bekommen (welche auch immer...). Das können wir doch gegen Augsburg nachholen-und wer jetzt denkt das geht nicht wegen der Radkappe: Die wird VOR dem Spiel übergeben (siehe Auswärtsspiel in Freiburg letztes Jahr)
Nein er hat recht. Sollte der FCK durch eine solche Aktion eine Strafe kassieren dürfen sich die Betreffenden wohl wirklich warm anziehen.Dustin hat geschrieben: GEHTS NOCH? Hast du noch alle Tassen im Schrank?
....
bitte jammer net, er droht dir net, er sagt wies is, mach net einen auf Moralapostel...Dustin hat geschrieben:Willst du mir jetzt drohen oder was? Ich glaub ich spinne hier! Wird ja immer besser!Westkurvenveteran hat geschrieben:Dustin, freu dich.
Wenn du unseren Verein schädigst, lauf.
wenns bestraft wird isses scheiße...ich bezweifel aber das durchgeriffen wird..wenn man die suptras fern halten kann.Paul170 hat geschrieben:![]()
![]()
Ihr würdet auch 90 Minuten schweigen wenns der DFB so will und den FCK Strafe kosten würde. Wann erwacht ihr endlich?
P.S.: Nein, das war kein Aufruf den Platz stürmen und ich werde es auch nicht tun
Du wirst es sehen..... wenn dir es nicht reicht, das unser Verein aufsteigt, wenn dir das nicht Freude genug ist, wenn du wirklich dein Eventvergnügen vor das Wohlergehen des Vereines stellst:GEHTS NOCH? Hast du noch alle Tassen im Schrank?
Dustin hat geschrieben:GEHTS NOCH? Hast du noch alle Tassen im Schrank?Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich spreche auch was aus: Wenn jemand den Platz stürmt, und wir bekommen eine Strafe, soll er gleich weiter stürmen. Um sein Leben rennen. Es werden ein paar hinter ihm her sein.
Man man wie gerne würde ich dich mal sehen und mir dir diskutieren ...komischerweise hab ich dich in der schlechten zeit hier niemals im forum gesehen ... komisch dein meistgepostetes thema ist die diskussion vor dem spiel gegen bielefeld...p81_ hat geschrieben:[Platzsturm] Ich sag's ja, Waldhof-Schüler, ...
Elmi hat geschrieben:Könnt Ihr es jetzt nicht gut sein lassen mit dem Platz stürmen? Der FCK würde eine Strafe bekommen (welche auch immer...). Das können wir doch gegen Augsburg nachholen-und wer jetzt denkt das geht nicht wegen der Radkappe: Die wird VOR dem Spiel übergeben (siehe Auswärtsspiel in Freiburg letztes Jahr)
Dustin hat geschrieben:Lächerlich...sollten wir direkt wieder absteigen bzw. gar nicht erst aufsteigen hat es wenigstens das gute das die ganze Meute hier wieder weg ist...PaaHaaT hat geschrieben: bitte jammer net, er droht dir net, er sagt wies is, mach net einen auf Moralapostel...
Wer sagt das??? Wenn der Meister VOR dem Spieltag feststeht passiert das vor dem Spiel so wie in Freiburg auch. Ich war vor Ort und einige andere bestimmt auch die das bestätigen können!betze91 hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:Könnt Ihr es jetzt nicht gut sein lassen mit dem Platz stürmen? Der FCK würde eine Strafe bekommen (welche auch immer...). Das können wir doch gegen Augsburg nachholen-und wer jetzt denkt das geht nicht wegen der Radkappe: Die wird VOR dem Spiel übergeben (siehe Auswärtsspiel in Freiburg letztes Jahr)
Die Radkappe wir NACH dem Spiel übergeben. Genau so wie letztes Jahr
Ich wünsche Dir auch, dass du so schnell bist wie Herr Bolt, weil wenn ich dich sehem dann kriege ich Dich auch und wenn ich das richtig sehe, dann bin ich nicht der einzige.Dustin hat geschrieben:Willst du mir jetzt drohen oder was? Ich glaub ich spinne hier! Wird ja immer besser!Westkurvenveteran hat geschrieben:Dustin, freu dich.
Wenn du unseren Verein schädigst, lauf.
also du wirst dann wieder weg?ja das würd uns alle freuen...hoffentlich rennst du am Freitag als einzigster auf den Platz, kriegst dein Stadionverbot und darfst die Strafe vom DFB zahlen...Leute wie dich brauch der Verein nicht.Dustin hat geschrieben:Lächerlich...sollten wir direkt wieder absteigen bzw. gar nicht erst aufsteigen hat es wenigstens das gute das die ganze Meute hier wieder weg ist...PaaHaaT hat geschrieben: bitte jammer net, er droht dir net, er sagt wies is, mach net einen auf Moralapostel...