Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
p81_

Beitrag von p81_ »

[Platzsturm] Ich sag's ja, Waldhof-Schüler, ... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von p81_ am 21.04.2010, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
FCK.Maxi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK.Maxi »

Paul170 hat geschrieben:Statistik zu G. Perl

Günther Perl hat bisher 6 Spiele mit FCK-Beiteiligung gepfiffen, davon 2 in der 1. BL.

Von diesen Parien konnten 4 gewonnen werden und 2 gingen verloren.

Ein Elfmeter wurde in diesen Partien nie verhängt, ein Spieler wurde vom Platz gestellt, und zwar Rüdiger Rehm von Kickers Offenbach.

Von den 30 Gelben Karten, die in diesen Spielen gezeigt wurden, betrafen 15 uns und 15 den Gegner.

Fazit: Ein Schiedsrichter mit dem wir wohl leben können. Hoffentlich bleibt das auch so am Freitag.
klingt ganz ok :teufel2:
Selbsthilfegruppe FCK
Lestat
Beitrag von Lestat »

FCK.Maxi hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:MÄNNER WIR SIND AUFGESTIEGEN! UND ALLEN ERNSTES DENKT IHR DIE DFL VERBIETET UNS ZUSCHAUER GEGEN DEN FCA???? DA SOLLEN SIE GERNE MAL MACHEN! :) Übrigens: Seit Jahrhunderten! wird der Platz bei nem Aufstieg gestürmt! Genau wie am Freitag wenn es denn klappt! Basta! Und da wird es auch keine STrafen geben!!! Das ist unsere Woche unser Tag und ihr diskutiert hier über banale Dinge das es später im Stadion wieder stress gibt? Jetzt reißt euch abermal am riemen mensch!
ich stimme dir zu 100% zu :!:
bravo, endlich einer ders auspricht!!!
Naja im Zweifelsfall könnt Ihr beide ja dann mit dem DFB rummachen sollte es tatsächlich zu Geldtsrafen und ähnliches oder zum Punktabzug kommen. Ich traue den alten Herren vom DFB nämlich inzwischen einiges zu.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Dustin, freu dich.

Wenn du unseren Verein schädigst, lauf.
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Ganz interessant zu sehen wie vielen es egal is, ob der FCK dann bestraft wird. Hauptsache sie konnten auf den Platz renne, weil sie nix zum f***** haben...

Wirklich so dumm kann doch keiner sein. Hoffentlich werdet ihr Idioten erwischt und kriegt nen Stadionverbot.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Rhoihesseteufel

Dustin hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Könnt Ihr es jetzt nicht gut sein lassen mit dem Platz stürmen? Der FCK würde eine Strafe bekommen (welche auch immer...). Das können wir doch gegen Augsburg nachholen-und wer jetzt denkt das geht nicht wegen der Radkappe: Die wird VOR dem Spiel übergeben (siehe Auswärtsspiel in Freiburg letztes Jahr)
Werden die Aufsteiger der letzten 80 Jahre auch nachträglich bestraft? Ich hab gegen den FCA ne karte auf der nord in der 2 reihe! Jahre lang stand ich in 7.2 und an dem tag da unten und von mir aus sollen sie mein gesicht oder sonst was identifizieren das ist mir wurscht da wird der platz gestürmt und gefeiert! wie oft stand man in der vergagngenheit da besonders 2008 und ist 1 stunde hin eine zurück gefahren gegen wehen wiesbaden 17:30 und hat 0-2 verloren und jetzt soll man sich nichtmal freuen dürfen? Das lass ich mir mit Sicherheit nicht bieten!
Man kann sich natürlich nur durh auf den Rasen rennen freuen :nachdenklich:

Wenns so schlimm für dich war auf den Betze zu gehen dann komm halt net mehr, aber schade dem Verein net. Sowas is schlimmer als jeder Eventie
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Paul170

Beitrag von Paul170 »

:lol: :lol: :lol: Ihr würdet auch 90 Minuten schweigen wenns der DFB so will und den FCK Strafe kosten würde. Wann erwacht ihr endlich?

P.S.: Nein, das war kein Aufruf den Platz stürmen und ich werde es auch nicht tun
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Westkurvenveteran und Lestat

Danke !!

@ Dustin

Warum machst du uns eigentlich so an ?? 0_o
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Dustin hat geschrieben: GEHTS NOCH? Hast du noch alle Tassen im Schrank?
....
Nein er hat recht. Sollte der FCK durch eine solche Aktion eine Strafe kassieren dürfen sich die Betreffenden wohl wirklich warm anziehen.
Zuletzt geändert von Lestat am 21.04.2010, 20:07, insgesamt 3-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Dustin hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Dustin, freu dich.

Willst du mir jetzt drohen oder was? Ich glaub ich spinne hier! Wird ja immer besser!
bitte jammer net, er droht dir net, er sagt wies is, mach net einen auf Moralapostel...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Für die die immer noch mit dem Gedanken spielen das sie einen Platzsturm machen wollen.Hört einfach mal auf die Bitte vom verein und lasst sowas.Der DFB sitzt eh am längeren Hebel und würgt uns gleich richtig eine rein. Muss das sein???? Ich denkeNEIN !!!!
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Relaxe,take it easy!
Schlagt euch doch die Köpfe ein Jungs,wer am Ende steht hat Recht,bravo!
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Paul170 hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Ihr würdet auch 90 Minuten schweigen wenns der DFB so will und den FCK Strafe kosten würde. Wann erwacht ihr endlich?

P.S.: Nein, das war kein Aufruf den Platz stürmen und ich werde es auch nicht tun
wenns bestraft wird isses scheiße...ich bezweifel aber das durchgeriffen wird..wenn man die suptras fern halten kann.
aber paul hat eindeutig recht!
Selbsthilfegruppe FCK
Westkurvenveteran

GEHTS NOCH? Hast du noch alle Tassen im Schrank?
Du wirst es sehen..... wenn dir es nicht reicht, das unser Verein aufsteigt, wenn dir das nicht Freude genug ist, wenn du wirklich dein Eventvergnügen vor das Wohlergehen des Vereines stellst:

Dann verpiss dich.

DIR geht es um dein persönliches EVENT, Kerl. Nicht um den Verein, nicht um den Sport, ich spreche dir sogar jegliche Liebe zum Verein ab.

Und komm MIR nicht mit guten oder schlechten Zeiten. ICH hab schon schlechte erlebt, BEVOR die Guten kamen, die von den Wirklich Schlechten abgelöst werden.

Es geht DIR nicht um den Verein, sondern einzig und allein um dich selbst. Verwechsel das nicht mit Vereinsliebe.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 21.04.2010, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
p81_

Beitrag von p81_ »

Dustin hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich spreche auch was aus: Wenn jemand den Platz stürmt, und wir bekommen eine Strafe, soll er gleich weiter stürmen. Um sein Leben rennen. Es werden ein paar hinter ihm her sein.
GEHTS NOCH? Hast du noch alle Tassen im Schrank?

p81_ hat geschrieben:[Platzsturm] Ich sag's ja, Waldhof-Schüler, ... :nachdenklich:
Man man wie gerne würde ich dich mal sehen und mir dir diskutieren ...komischerweise hab ich dich in der schlechten zeit hier niemals im forum gesehen ... komisch dein meistgepostetes thema ist die diskussion vor dem spiel gegen bielefeld...

Muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen, dass ich eine Meinung habe? Und wann ich wo was geschrieben habe?
betze91

Beitrag von betze91 »

Elmi hat geschrieben:Könnt Ihr es jetzt nicht gut sein lassen mit dem Platz stürmen? Der FCK würde eine Strafe bekommen (welche auch immer...). Das können wir doch gegen Augsburg nachholen-und wer jetzt denkt das geht nicht wegen der Radkappe: Die wird VOR dem Spiel übergeben (siehe Auswärtsspiel in Freiburg letztes Jahr)

Die Radkappe wir NACH dem Spiel übergeben. Genau so wie letztes Jahr :!:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Dustin hat geschrieben: Wir sind immernoch in Deutschland!
genau das ist ja das problem :!:
Selbsthilfegruppe FCK
Westkurvenveteran

Lächerlich bist du, mein pubertierender Forist. Dustin. Könnte dein echter Name sein.

Du lässt hier nur präpubertären Müll los.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 21.04.2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Dustin hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben: bitte jammer net, er droht dir net, er sagt wies is, mach net einen auf Moralapostel...
Lächerlich...sollten wir direkt wieder absteigen bzw. gar nicht erst aufsteigen hat es wenigstens das gute das die ganze Meute hier wieder weg ist...
:langweilig: Ich hab dir nix mehr zusagen, WVW hat alles gesagt...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Elmi

Beitrag von Elmi »

betze91 hat geschrieben:

Die Radkappe wir NACH dem Spiel übergeben. Genau so wie letztes Jahr :!:
Wer sagt das??? Wenn der Meister VOR dem Spieltag feststeht passiert das vor dem Spiel so wie in Freiburg auch. Ich war vor Ort und einige andere bestimmt auch die das bestätigen können!
OLD SCHOOL BLOCK
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Dustin hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Dustin, freu dich.

Willst du mir jetzt drohen oder was? Ich glaub ich spinne hier! Wird ja immer besser!
Ich wünsche Dir auch, dass du so schnell bist wie Herr Bolt, weil wenn ich dich sehem dann kriege ich Dich auch und wenn ich das richtig sehe, dann bin ich nicht der einzige.

DER FCK BIETET DARUM AUF EINEN PLATZSTURM ZU VERZICHTEN
Warum soll man sich gegen den FCK stellen.
Desweiteren hat der FCK im Falle des Aufstiegs sicherlich auch was geplant und diese Pläne werden dann zunichte gemacht.

Die Leute wie Dustin und Maxi, welche hier zum Platzsturm aufrufen haben einfach ein Defizit an Durchblick in Bezug auf die Realität und auch sonst wenig Freude im Leben......aber cool sind sie, weil sie dann ihren Freunden erzählen können" Alter ich habe den Platz gestürmt und auf einmal ist eine Horde hinter mir hergestürmt. Ich konnte mir net anders helfen als mich hinter der Polizei zu verstecken :shock: ".
Rhoihesseteufel

Dustin hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben: bitte jammer net, er droht dir net, er sagt wies is, mach net einen auf Moralapostel...
Lächerlich...sollten wir direkt wieder absteigen bzw. gar nicht erst aufsteigen hat es wenigstens das gute das die ganze Meute hier wieder weg ist...
also du wirst dann wieder weg?ja das würd uns alle freuen...hoffentlich rennst du am Freitag als einzigster auf den Platz, kriegst dein Stadionverbot und darfst die Strafe vom DFB zahlen...Leute wie dich brauch der Verein nicht.
für immer FCK
Rhoihesseteufel

geil Dustin entkräftet seine eigenen Argumente :lol: :lol:
für immer FCK
Black Army Südpfalz

Beitrag von Black Army Südpfalz »

es wird keine strafe geben weil der verein alles machen wird um den platzsturm zu verhindern, das ist was zählt für die DFL....

es ist aber nicht möglich solch eine grosse masse von fans davon abzuhalten. und da auch die DFL nicht möchte das es aufgrund des nichtöffnens der tore verletzte geben wird, werden die tore irgendwann geöffnet werden müssen, so siehts aus....

also: es gibt einen platzsturm aber keine strafen....!!!!!!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Paul170

Man kanns auch übertreiben !! 0_o
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Gesperrt