FCK-Ralle hat geschrieben:IvoIlicevic hat geschrieben:
so jetzt zu mandjeck wie kann man bitte sagen das der wichtig ist?
also da haben wir aber echt spieler die man eher halten muss..ich sehe einen de wit oder tiffert weit vor mandjeck..der man ist einfach überschätzt (ist meine meinung)
und das argument das er kämpft könnt ihr euh auch sparen..das machen alle..das hat auch ein bellinghausen,und zum glück ist er weg.
zu lakic..der ist viel zu schlecht für die erste liga.
Zuerst mal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Und ja, das was Kuntz und Kurz hier bisher geleistet haben ist wirklich super.
Zu Mandjeck, da kann ich deine Meinung nicht teilen.
Von daher geschenkt. Von mir dazu nur ein Beispiel:
Wie wichtig Georges Mandjeck für unser Spiel ist, das haben wir gegen Union Berlin gesehen, als er nicht dabei war...
Nicht nur gegen Union hat er gefehlt, ebenso in Fürth und auf dem Betze gegen Ahlen bei der Nullnummer. Fakt ist, dass bei 3 Spielen ohne Georges gerade mal 2 Pünktchen raussprangen. Unser Trainer hat ihn immer aufgestellt, egal wer fit war. Ich denke der hochgelobte Trainer wird seine Gründe dafür gehabt haben. Ausserdem wird Mandjeck mit Sicherheit nicht schlechter.
Deshalb wünsch ich mir er bleibt, was schwer genug ist, da er mittlerweile Stammspieler in Kamerun ist. Daher wird er die Plattform WM für Eigenwerbung nutzen, sollte nicht vorher eine Entscheidung fallen.
Unser Supertrainer will ihn bestimmt behalten, sonst hätte er nicht die gesamte Saison auf ihn gesetzt, egal wer fit war.