Satanische Ferse hat geschrieben:Torschütze des goldenen Tores: Michael Amedick......
Ganz egal, was Du gesoffen oder genommen hast: Gib mir auch was davon!!!

Satanische Ferse hat geschrieben:Torschütze des goldenen Tores: Michael Amedick......
FCK Biber hat geschrieben:Ihr könnt mich jetzt Totschlagen, sollte Augsburg am Freitag gewinne und Pauli am Samstag, dann werden usnere Jungs nervös sein am Montag
und das wird das entscheidende Spiel sein.
Wenn wir dann verlieren sollten, sorry dann packen wirs vermutlich direkt nicht!!
FCK Biber hat geschrieben:Ihr könnt mich jetzt Totschlagen, sollte Augsburg am Freitag gewinne und Pauli am Samstag, dann werden usnere Jungs nervös sein am Montag
und das wird das entscheidende Spiel sein.
Wenn wir dann verlieren sollten, sorry dann packen wirs vermutlich direkt nicht!!
lautern64 hat geschrieben:Frage: Macht es finanziell einen Unterschied ob wir als Meister oder als Zweiter aufsteigen?
schweizerteufel hat geschrieben:Der Aufstieg "darf" erst gegen Rostock erfolgen. Wir reisen zu viert extra aus der Schweiz an! Also: Aufstiegsparty am 23.04.!
makroplan hat geschrieben:lautern64 hat geschrieben:Frage: Macht es finanziell einen Unterschied ob wir als Meister oder als Zweiter aufsteigen?
Der Meister der 2. Liga nimmt am Ligapokal teil und da sind minimum 1,5 Mios für uns drin...
FW 1920 hat geschrieben:Ich hoffe, so schnell wie möglich, meine Nerven und meine Leber werden sonst übermäßig strapaziert!
???Paul hat geschrieben:..., ist es mir sowas von egal, wann und wie der FCK das Ding klar macht. Es ist mir einfach nur egal...
Schlossberg hat geschrieben:???Paul hat geschrieben:..., ist es mir sowas von egal, wann und wie der FCK das Ding klar macht. Es ist mir einfach nur egal...
Ich glaube, wenn es um den FCK geht, ist dir überhaupt nichts "egal"
makroplan hat geschrieben:lautern64 hat geschrieben:Frage: Macht es finanziell einen Unterschied ob wir als Meister oder als Zweiter aufsteigen?
Der Meister der 2. Liga nimmt am Ligapokal teil und da sind minimum 1,5 Mios für uns drin...