Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Mathias » 13.04.2010, 07:06

Satanische Ferse hat geschrieben:Torschütze des goldenen Tores: Michael Amedick...... :D

Ganz egal, was Du gesoffen oder genommen hast: Gib mir auch was davon!!! :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Tschimalorer » 13.04.2010, 07:07

Ich bin für das Heimspiel gegen Rostock, werde natürlich auch da sein :teufel2:

Oder beim Auswärtsspiel in Koblenz, komme nämlich direkt aus Koblenz. 8-)

Würde gerne singen: Wir steigen auf und ihr steigt ab :!:

Beitragvon Block9.3Andreas » 13.04.2010, 07:14

Ich halt mich noch zurück, bis SK das Wort AUFSTIEG in den Mund nimmt :D ...

....Quatsch, gegen Rostock machen wir den Sack zu YUHUU.

Beitragvon FCK Biber » 13.04.2010, 07:36

Ihr könnt mich jetzt Totschlagen, sollte Augsburg am Freitag gewinne und Pauli am Samstag, dann werden usnere Jungs nervös sein am Montag
und das wird das entscheidende Spiel sein.
Wenn wir dann verlieren sollten, sorry dann packen wirs vermutlich direkt nicht!!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!

Beitragvon Bloody » 13.04.2010, 07:42

also da kann ich dir nicht zustimmen, unsere teufel haben dieses jahr schon oft genug bewiesen das sie unter druck richtig starke spiele abliefern können.

gegen st pauli zb

Beitragvon Betzepowerwurst » 13.04.2010, 07:51

Der Betze steigt am nächsten Freitag gegen rostock aufm betze auf! :wink:

Beitragvon FCK58 » 13.04.2010, 08:02

FCK Biber hat geschrieben:Ihr könnt mich jetzt Totschlagen, sollte Augsburg am Freitag gewinne und Pauli am Samstag, dann werden usnere Jungs nervös sein am Montag
Wenn wir dann verlieren sollten, sorry dann packen wirs vermutlich direkt nicht!!

Alte Unke :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon neukölln teufel » 13.04.2010, 08:29

FCK Biber hat geschrieben:Ihr könnt mich jetzt Totschlagen, sollte Augsburg am Freitag gewinne und Pauli am Samstag, dann werden usnere Jungs nervös sein am Montag

Hör doch uff..
Mir persönlich wär die Variante, dass wirs erst am letzten Spieltag schaffen schon zuviel.. Das machen meine Nerven net mit..

Deshalb glaube ich auch fest an den Aufstieg gegen Rostock..
o > []

Beitragvon Nordsee-Paddy » 13.04.2010, 08:33

Weiß jemand was über Bruna von Liverpool ?

Das soll ein Mittelfeldtalent sein und für die kommende Saison verpflichtet werden !!!

Jawohl der Aufstieg kommt immer näher !!! Gegen Bielefeld gibt es ein unentschieden und dann feiern wir vor heimischer Kulisse auf dem Betze gegen die Hansa-Kogge den ersehnten Aufstieg in die 1.Liga !

Ich denke das die UNZERSTÖRBAR aufsteigt und die Hansa-Kogge ihren schlimmsten Untergang erleben wird !

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon schweizerteufel » 13.04.2010, 08:35

Der Aufstieg "darf" erst gegen Rostock erfolgen. Wir reisen zu viert extra aus der Schweiz an! Also: Aufstiegsparty am 23.04.! :D
Weit weg und trotzdem mit Herzblut dabei...

Beitragvon fck'ler » 13.04.2010, 08:40

Hmmm, war mir seit der Winterpause fast sicher, dass es gegen Rostock so weit sein würde...
Momentan denke ich aber Bielefeld oder Koblenz....Vielleicht ist es auch Rostock, allerdings erfahren wir das erst Sonntags.....
Und alle, die sich extra für dieses eine und einzige Spiel gegen ROstock mit Karten eingedeckt haben.....es gibt auch noch Karten in Bielefeld.....oder geht ihr nur zu Spielen bei denen was los ist und der FCK aufsteigen kann, weil es unbedingt gegen Rostock passieren MUSS? Sorry, damit meine ich nicht alle....aber doch schon den Großteil....ich weiß aber auch, dass es Ausnahmen gibt, die Arbeits- und Entfernungstechnisch nicht auf viele Spiele können und sich dann schon logischerweise die Rosinen rauspicken....
Aber nicht, dass Bielefeld ne ganz fette Rosine wird :teufel2:

Auf ne rot-weiße Autobahn ins Land des OWL....und ne ebenso rot-weiße Alm! :teufel2:

Beitragvon makroplan » 13.04.2010, 08:40

lautern64 hat geschrieben:Frage: Macht es finanziell einen Unterschied ob wir als Meister oder als Zweiter aufsteigen?

Der Meister der 2. Liga nimmt am Ligapokal teil und da sind minimum 1,5 Mios für uns drin...

Beitragvon Nordsee-Paddy » 13.04.2010, 08:41

schweizerteufel hat geschrieben:Der Aufstieg "darf" erst gegen Rostock erfolgen. Wir reisen zu viert extra aus der Schweiz an! Also: Aufstiegsparty am 23.04.! :D

Cool aus der Schweiz !

Weit weg? Ich bin auch weit weg, denn ich komme noch 100km über Hamburg ! Das sind 780 km vom Betze entfernt ! Das sit auch hammer weit weg !

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon Sebastian » 13.04.2010, 08:48

makroplan hat geschrieben:
lautern64 hat geschrieben:Frage: Macht es finanziell einen Unterschied ob wir als Meister oder als Zweiter aufsteigen?

Der Meister der 2. Liga nimmt am Ligapokal teil und da sind minimum 1,5 Mios für uns drin...

Stimmt nicht, es gibt keinen Ligapokal mehr, seit längerem schon.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Paul » 13.04.2010, 08:49

Typisch für den FCK wäre tatsächlich ein "Alles-oder-Nichts-Spiel" am letzten Spieltag.
Aber diesmal belassen wir es dabei und sparen uns die legendären Auftritte für nächste Saison.

Da ich sowieso am TV aufsteigen werde (oder doch im Geburtshaus? :D ), ist es mir sowas von egal, wann und wie der FCK das Ding klar macht. Es ist mir einfach nur egal... aber es wird geschehen!

OWL, ich kann dich schon sehen am Landesteg - mach die Jägermeister bereit!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Harry Kuka » 13.04.2010, 08:53

Mein Tip: Augsburg spielt am Freitag unentschieden und wir siegen am Montag in Bielefeld. Somit wären wir wieder da, wo wir hingehören.

Sehen uns am Montag in Bielefeld!
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.

Beitragvon SaarTeufel79 » 13.04.2010, 08:58

Würd mal sagen das uns 4 Punkte zum direkten Aufstieg reichen, ergo unentschieden in der Stadt die es nicht gibt, und Heimsieg bei Flutlicht gegen die Nazis.

Um den Teller hoch zu halten, bedarf es desweiteren noch 2 Heimsiegen also 3 Punkte in Rot Weiß Oberwerth :pyro: und zuhause gegen die PuppenkisteZahnfeehausen.

Ich würd sagen alla gut mache mers so :prost:

Edit sagt :winken: Niemehr 2. Liga :winken:
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Beitragvon Diego182 » 13.04.2010, 09:11

Ich glaube wir müssen noch bis zum Spiel in Koblenz mit dem Aufstieg warten und feiern dort deren Abstieg gleich mit. :D

Beitragvon Paul » 13.04.2010, 09:13

FW 1920 hat geschrieben:Ich hoffe, so schnell wie möglich, meine Nerven und meine Leber werden sonst übermäßig strapaziert!

:?:
Du willst aufsteigen, weil du dir SONST Sorgen um deine Leber machst ?
:?:

aaahh, ach so... Entzugserscheinungen :lol:

Beitragvon Schlossberg » 13.04.2010, 09:14

Paul hat geschrieben:..., ist es mir sowas von egal, wann und wie der FCK das Ding klar macht. Es ist mir einfach nur egal...
???
Ich glaube, wenn es um den FCK geht, ist dir überhaupt nichts "egal"

Beitragvon Paul » 13.04.2010, 09:16

Schlossberg hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:..., ist es mir sowas von egal, wann und wie der FCK das Ding klar macht. Es ist mir einfach nur egal...
???
Ich glaube, wenn es um den FCK geht, ist dir überhaupt nichts "egal"

Hats ja recht... aber:
HALLLOOOOO!
Es ist mir nur egal, wann wir aufsteigen (keine Lust, groß zu rechnen) - dass wir aufsteigen, ist keine Frage mehr.

Mein Aufstiegsbier liegt seit gestern abend im Kühlschrank. Allzeit bereit, es ganz genüsslich zu köpfen.

Beitragvon desTeufelsGeneral » 13.04.2010, 09:19

makroplan hat geschrieben:

der Ligapokal ist Vergangenheit.... :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon Satanische Ferse » 13.04.2010, 09:23

@ fckwolfi & Mathias

Die Frage geht an euch zurück: was habt ihr genommen, dass ihr nicht mehr wisst, wer damals nach dem Wiederaufstieg den ersten Treffer (mit weitreichenden Folgen) erzielt hat: M......Schj.......

Wenn der Groschen bei euch gefallen ist, dann wäre auch dieser Witz von euch umzingelt... :D
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Stimpy001 » 13.04.2010, 09:32

Es ist doch so einfach. Wir steigen das nächste Wochenende auf, denn Augsburg hat die Hosen bis oben hin voll dun wir treiben die Bielefelder Kühe von der Alm. Fertig. Nennt mich Lügner, ober so loaafd die Geschischt. :D

Beitragvon Red Devil 1900 » 13.04.2010, 09:34

In Bielefeld ein Punkt und dann einen dreier gegen Rostock, das sollte reichen, trotzdem hoffe ich das wir auch gegen Koblenz und Augsburg noch motiviert in die Spiele gehen.

Zurück zu Allgemeines