Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon mohrikopfi » 11.04.2007, 23:09

Naja das mit WW hat halt net so gepasst.Aber man sollte WW jetzt nicht fertig machen und danke sagen für die Zeit!Am sonntag müssen die fetzen fliegen!

Beitragvon Wolfgang » 11.04.2007, 23:11

Ich könnt echt nur noch kotzen. Mich haben auch die grausamsten Spiele nicht wegbekommen, aber jetzt den Trainer zu feuern.... echt ganz ganz arm. Schade um einen einst echt tollen Verein.

Beitragvon Altrhoideiwel » 11.04.2007, 23:12

karsten hat geschrieben:für mich seit über 30 jahren fck-fans, EINER DER SCHWÄRZESTEN TAG IN DER GESCHICHTE DES VEREINS !!!!!!!!!!!!!!

glückwunsch an alle "super-fans" die am trainerstuhl gesägt haben. da habt ihr es wieder mal nach kurt jara geschafft einen guten trainer vom betze zu jagen.

Voll Deiner Meinung :?

Beitragvon betzebenni » 11.04.2007, 23:16

Wie kann man soooooooooooooo bescheuert sein ... junge junge ........wer denkt jetzt wird es besser ,,, der gehört erschlagen.... wolf war der der immer gekämpft hatt, nie aufgegeben hatt und wisst ihr was ich denke er hätt es vielleicht auch geschafft ,, jetzt fängt die scheisse wieder von vorn an .... oh man mir is ganz schlecht ,, ich brauch n eimer
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl

Beitragvon Wolfgang » 11.04.2007, 23:17

Das wäre jetzt für mich nen Grund für Blocksperre, und ganz laute "Vorstand raus"-Rufe. Wie dumm kann man nur sein? Kontinuität? Ha!

Beitragvon Hellfire » 11.04.2007, 23:19

Danke für Dein Engagement beim FCK, Wolle!
Es hat nicht sollen sein, Dein Konzept ging leider nicht wie geplant auf, wichtige Ziele wurden verfehlt und an der ein oder anderen Stelle hat es eben auch gehapert. Wurde ja hier zu Genüge im Forum ausgelutscht.

Alles in allem musste von Vereinsseite einfach reagiert werden, das Gespräch mit dem Vorstand hat sicherlich sein Scherflein zu der Entscheidung beigetragen, Stichwort Planvorgaben.
Allerdings glaube ich nicht, dass wir Fans hier im Forum mehr als ein kleines Eckchen beigetragen haben, wenn überhaupt.
Wenn das so wäre, hätten sie Wolf nach einem weiteren blamablen (?)Fürthspiel rausgeschmissen, wenn alle Dämme seitens der Fans brechen und sie somit dann das ideale "Alibi" haben.

Nein, Göbel und Co. haben schon ganz genau gesehen was momentan Soll und was Haben ist und gefragt, wie der Trainer Wolfgang Wolf noch die gesetzten Ziele erreichen will, in dieser oder in der nächsten Spielzeit.
Stichworte hier "Mehr Geld für bessere Spieler" als Standard Wolf-Argument vs. finanzielle Möglichkeiten und jetziger Tabellenplatz mit bereits eingesetzten, für Zweitligamaßstäbe beträchtlichen, finanziellen Mitteln.
Der Zeitpunkt ist für mich auch nicht unglücklich gewählt - siehe die unrühmliche "Ära" Henke zuletzt.

Jetzt wird es Zeit für den Neuanfang nach dem Neuanfang, ich persönlich sehe dem optimistisch entgegen, unwahrscheinlich das es noch schlimmer wird als zuletzt. Taktisch und menschlich frischer Wind bewirkt ja manchmal Wunder, ich wünsch es meinem Verein von Herzen!

Ein Leben lang....werd' ich zu Dir stehn'
Bis der Tod uns trennt.....bis die Welt untergeht
Für immer FCK!
Zuletzt geändert von Hellfire am 11.04.2007, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Christian » 11.04.2007, 23:20

Wolfgang hat geschrieben:Das wäre jetzt für mich nen Grund für Blocksperre, und ganz laute "Vorstand raus"-Rufe. Wie dumm kann man nur sein? Kontinuität? Ha!

Vielleicht ist Wolle ja auch gegangen, weil ihm das Theater im Umfeld gereicht hat. Wer weiß das schon. Es wäre auf jeden Fall verständlich.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon svenomen » 11.04.2007, 23:21

@ Hellfire

Sehr guter Post - du schreibst mir aus der Seele :teufel2:

Allerdings hab ich schon öfter gedacht "schlimmer kann es jetzt nicht mehr kommen"... Hoffen wir das Beste - für unseren FCK!
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...

Beitragvon Chrissi » 11.04.2007, 23:23

Wolf ist zu uns gekommen, als es dem Verein so richtig dreckig ging. Er hat den Managerjob ein Jahr lang mitgemacht, um Geld zu sparen. Er ist zum FCK gekommen, weil ihm dieser Verein am Herzen liegt. Und jetzt wurde er von so vielen Fans meiner Meinung nach richtig unfair behandelt. Ich wäre absolut für eine Blocksperre und Vorstand-raus-Rufe am Sonntag!!!!

Beitragvon Ostseedeiwel » 11.04.2007, 23:23

Hellfire hat geschrieben:Danke für Dein Engagement beim FCK, Wolle!
Es hat nicht sollen sein, Dein Konzept ging leider nicht wie geplant auf, wichtige Ziele wurden verfehlt und an der ein oder anderen Stelle hat es eben auch gehapert. Wurde ja hier zu Genüge im Forum ausgelutscht.

Alles in allem musste von Vereinsseite einfach reagiert werden, das Gespräch mit dem Vorstand hat sicherlich sein Scherflein zu der Entscheidung beigetragen, Stichwort Planvorgaben.
Allerdings glaube ich nicht, dass wir Fans hier im Forum mehr als ein kleines Eckchen beigetragen haben, wenn überhaupt.
Wenn das so wäre, hätten sie Wolf nach einem weiteren blamablen (?)Fürthspiel rausgeschmissen, wenn alle Dämme seitens der Fans brechen und sie somit dann das ideale "Alibi" haben.

Nein, Göbel und Co. haben schon ganz genau gesehen was momentan Soll und was Haben ist und gefragt, wie der Trainer Wolfgang Wolf noch die gesetzten Ziele erreichen will, in dieser oder in der nächsten Spielzeit.
Stichworte hier "Mehr Geld für bessere Spieler" als Standard Wolf-Argument vs. finanzielle Möglichkeiten und jetziger Tabellenplatz mit bereits eingesetzten, für Zweitligamaßstäbe beträchtlichen, finanziellen Mitteln.
Der Zeitpunkt ist für mich auch nicht unglücklich gewählt - siehe die unrühmliche "Ära" Henke zuletzt.

Jetzt wird es Zeit für den Neuanfang nach dem Neuanfang, ich persönlich sehe dem optimistisch entgegen, unwahrscheinlich das es noch schlimmer wird als zuletzt. Taktisch und menschlich frischer Wind bewirkt ja manchmal Wunder, ich wünsch es meinem Verein von Herzen!

Für immer FCK!

Vollste Zustimmung :danke:
Lautrer geben niemals auf...Sie kämpfen
Bild

Beitragvon stonteufel » 11.04.2007, 23:24

Nach dem ich fast alles gelesen habe, glaube ich wir brauchen eine
EIERLEGENTE WOLLMILCHSAU als Trainer. :kampf:

Beitragvon Brieschel » 11.04.2007, 23:25

Das Mitleidsgesülze ist fast schon unerträglich.Wer hat Mitleid mit denen die das Gekurke unter Wolf ertragen mußten.Da hat doch garnichs mehr gestimmt,daran ist halt letztendlich der Trainer Schuld.
So gehts halt nun mal im Fußballgeschäft,der Trainer trägt die Verantwortung für die Leistung,und mit Fußball hatte das schon lang nichts mehr zu tun.

Beitragvon Altrhoideiwel » 11.04.2007, 23:27

Ostseedeiwel hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Danke für Dein Engagement beim FCK, Wolle!

Für immer FCK!

Vollste Zustimmung :danke:

Kann mich dem nur anschliessen :danke:

Beitragvon betzebenni » 11.04.2007, 23:28

oh jemine .. derBrieschel hat ja nu gar keine ahnung abba das weiss er bestimmt auch... naja gute besserung Brieschel
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl

Beitragvon Hetti » 11.04.2007, 23:30

Also ich bin absolut erfreut dass die entlassung jetzt geschehen ist!!!!!
Aber die saison mit dem Co zu beenden is wohl ach net die richtige lösung,oder??
Deswegen muss nun einer her,der so Klopp-like die richtigen jungs,die ihrn Arsch aufreißen fürd en Verein,holt und aufstellt!Also nix Finke oder so ein anderer Depp!Versuchts doch echt mal mit Schjönberg,aber dann holt auch einen neuen für seinen posten!

Die Entlassung ist jetzt eh zu spät aber nun kann der neue sich in den jetztigen Kader einarbeiten und ordentliche Verstärkungen für die nächste saison einkaufen,mit dem Aufstieg dieses Jahr wirds eh nix mehr!

Also Gute N8 und FORZA FCK

Beitragvon leebche » 11.04.2007, 23:31

Hi,

@Karsten: :applaus: genau so siehts aus.
Ich frag mich ernsthaft was manche hier von dieser Saison erwartet habe. Glatter Durchmarsch etwa ? Möchte echt wissen wo sind denn die ganzen "Raketen" die Ihr unter den Neuverpflichtungen vor der Saison ausgemacht habt ?
Die einzigen die ich hier ausnehmen möchte sind Meissner, Hajnal und Macho. Ich bin langjähriger und treuer FCK´ler , aber beim besten Willen seh ich keinen in der aktuellen Mannschaft dessen Name ich meinem 6 jährigen Sohn auf´s Trikot bügeln würde :wink: Möchte hier jetzt nicht jeden Namen einzeln durch gehen, aber ich habe bisher noch keinen "Stürmer" in Reihen des FCK gesehen. Wie hieß nochmals die"Rakete" aus Argentinien ? :wink:
Genau so sehe ich die Forderung nach Finke oder Götz :?: Bitte ? Seid ihr geschwitzt, oder was ? Finke betrachte ich als Fussballfachmann, aber in KL ? Den habt Ihr in einem halben Jahr verschlissen, Götz ist in Berlin gescheitert mit weit besserem "Spielermaterial".
Wenn 11 (oberesTabellendrittel) gegen 9 (2. oder 3. letzter) es nicht schaffen zu gewinnen, dann liegt es sicher aber ganz sicher nicht am Trainer.

Sry Jungs aber willkommen in der Realität

Beitragvon Wolfgang » 11.04.2007, 23:36

Schade um den FCK. Aber einigen Fans gönne ich dann doch die tollen Duelle gegen Waldhof u.a. alte Bekannte in Liga 3, die wir dann mit vielen jungen Spielern, Falko Götz o.ä. als Trainer bestreiten werden.
Wie tief ist der FCK nur gesunken...dass manche sogar schon Winni Wahnwitz holen wollen, der Lucien M. mal als einen der weltbesten Abwehrspieler propagierte....wie gesagt, schade FCK, war oft ne geile Zeit, aber wie sagte schon ne bekannte deutsche Band: "Es ist Zeit zu gehn...."

Beitragvon Neutraler72 » 11.04.2007, 23:38

Endlich haben sie es kappiert und den planlos-trainer gefeuert...das wurde lang zeit.der war 2 wochen im wintertrainingslager, kommt zurück und spielt so einen müll in essen.nach dem spiel hätten sie ihn schon schassen sollen.der mann taugt für mannschaften die im abstiegskampf stecken...bälle rausbolzen und grätschen...als aufstiegskanditat muss man auch gegnerische abwehrreihen aushebeln...nuell plan von taktik bzw. spielzügen.
danke göbels und jetzt den sforza her!!!

Beitragvon kinopolizei » 11.04.2007, 23:39

stonteufel hat geschrieben:Nach dem ich fast alles gelesen habe, glaube ich wir brauchen eine
EIERLEGENTE WOLLMILCHSAU als Trainer. :kampf:

Was bitte ist eine EIER-LEG-ENTE :lol:

Beitragvon alaska94 » 11.04.2007, 23:41

So ich kam gerade von einem schönen ABend nach Hause.
Schalte den Videotext ein, und was lese ich? Wolle ist entlassen. Der Abend wurde noch schöner. Der Michael Schjönberg sollte sich in Ruhe zeit lassen und einen vernünftigen Trainer verpflichten, der auf junge Leute setzt und offensiven Fussball spielen lässt.

Gruß

Alaska

Beitragvon Brieschel » 11.04.2007, 23:42

@betzebenni,scheint dir ja toll gefallen zu haben "Fußball" unter Wolf.
Fußball ist wohl nicht dein Ding,oder noch nicht lang.
Naja jetzt melden sich erst mal wieder die Wolf Fans und heulen sich aus.

Beitragvon Betze-Onkel » 11.04.2007, 23:50

Schade. Sehr, sehr schade. Für mich die absolut falsche Entscheidung.

Naja, bin momentan in einem gewissen Schockzustand, den es erst zu Überwinden gilt...

Ach ja, Brieschel, ich finde, du solltest dich ein wenig zurück halten. Es gibt schließlich noch andere Meinungen als Deine.
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513

Beitragvon Wolfgang » 11.04.2007, 23:50

Brieschel, ich seh mir schon 22 Jahre lang FCK-Spiele an, einige gute, viele schlechte Spiele. Aber die entscheidung jetzt macht es mir sehr schwer nochmal zum FCK hochzugehen...sehr schwer. Und ich glaub dass wird einigen anderen auch so gehen, die sich zahlreiche Grottenkicks in den letzten Jahren antaten. Die Entscheidung ist ein Armutszeugnis, und ich gönn es echt ganz ganz vielen mittlerweile, dass sie Herrn Finke mit seinen "Willis" begrüssen dürfen, oder den Peter ausm Pott, oder gar den lieben Toppi. In nem halben Jahr habt ihr den nächsten Trainer doch auch wieder los. Cool. Eine Stufe mit Hertha, Waldhof, Dortmund....herzlichen Dank!

Danke Wolfgang Wolf, für einen ordentlich gemachten Doppeljob, dem Vorstand danke für nichts!

Beitragvon MoeRF » 11.04.2007, 23:52

Ich kann die Entscheidung unseres Vorstandes nur unterstützen!!

Wolf war fertig aufem Betze. Ich freue mich nun auch wieder auf den Sonntag, denn es wird ein anderer FCK zusehen sein als bisher.

Was wollt ihr denn? Jetz is er der gute Trainer.. und am So nach ner Niederlage hätte jeder gesagt Wolf RAUS und dann ach das war zu spät.

Heute war es genau richtig, es is genug Zeit sich auf das wichtige Spiel am SO einzustellen. Die Mannschaft kann jetz zeigen was se den Fans schuldig ist und ich denke das wird sie auch tun.

Freiburg wird nicht mehr alle Spiele gewinnen, davon bin ich überzeugt, Fürth auch net die können wir noch einholen.

Wenn die Mannschaft will. Und zwar nur dann. WIR FANS WOLLEN das hat man die SAISON über gesehn. WIR FANS können uns keinen Vorwurf machen.

Die Mannschaft muss jetz Charakter zeigen und rennen beißen kämpfen..
Tore schießen und gewinnen.

Dann kann es auch noch klappen das wir am Schluss oben stehen.

Das wünsch ich mir und auch für alle anderen FCK FANS von ganzem Herzen.

Beitragvon Betze-Onkel » 11.04.2007, 23:54

Absolute Zustimmung, Wolfgang!
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513

Zurück zu Neues vom Betzenberg