Teufel82 hat geschrieben:Also anhand der Aufrufe und der Antworten denke ich mal das sich dieser Thraed auf alle Fälle gelohnt.
Besonders bemerkenswert finde ich das sich die GL hier selber zu Wort gemeldet hat. Find ich klasse vom Kempf.
Freue mich schon auf Rostock und bin schon gespannt was sich die GL an Choreos ausgedacht hat. Und auch Kempf wird mit dem Megaphon sicherlich die richtigen Lieder anstimmen und allgemein die GL für Stimmung sorgen
Dilo hat geschrieben:Ich stimme dir zu, bis auf die Tatsache das in Rostock kein Megaphone erlaubt ist
TuK_Kugelfang hat geschrieben:Dilo hat geschrieben:Ich stimme dir zu, bis auf die Tatsache das in Rostock kein Megaphone erlaubt ist
Als ob man bei 30 Mann da oben n Megafon bräuchte.....
Aber an Kempf:
Ich muss sagen, oft find ich die Lieder, grad wenn die Mannschaft uns braucht, zu sing-sang-mäßig.
Wenn n Team hinten liegt, brauchs ein Kraftvolles "KAISERSLAUTERN", kein sanftes "ole rot weiss, ole rot weiss, ole rot weiss, ole"
Das kann man gegen Ende bringen, wenn man 2:0 führt oder so....
Laudrer1988 hat geschrieben:Mal ne Frage an Kempf, wie war das erste Mal als Du aufm Zaun mitm Megaphon standst? Und bei welchen Spiel war das? Würd net jeder so gut hin bekommen wie Du!
PS: Südpfalz-Power
Jannik hat geschrieben:Pfälzer:
"Lautern kommt wieder, in die erste Liga!"
---
@Pfälzer
Also ich denke deine Signatur würde sich sehr gut als Schlachtruf machen...
Teufel82 hat geschrieben:Ich denke das da wohl ein paar mehr Fans kommen werden als 30!
Zu deinen Singansichten kann ich aus meiner Erinnerung das Auswärts-Spiel bei Bremen nennen.
Mir kam es ewig vor aber wir haben fast nur "...schießt ein Tor für uns..." gesungen