Forum

Forumstreffen am 10. April 2010 (Heimspiel gg. Berlin)

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".
gimpernteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von gimpernteufel »

Ei her do kumm isch ah mol vorbei. Isch hoffe das i net so spät kumm weil i joah knapp 150 km fahre muss. ausserdem muss ich an der Hoppenheim Schüssel vorbeifahren und da überkommt mich immer so eine Übelkeit :kotz: alla bis dann!!!!
Lautrer geben niemals auf ..sie Kämpfen!!!!!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

mxhfckbetze hat geschrieben:Man kann sich vor jedem Spiel treffen.
ja man sollte generell die DBB - Forums ECKE einrichten......
ein Schild würde ja genügen....:)
HANSLIK/Man of the important Goals
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Yogi hat geschrieben:
Mein Nickname wird gestickt in rotweiß.
StuttFckler

Beitrag von StuttFckler »

da werde ma auch mal vorbei schauen dann wenn ich es net verpenne muss ich halt mal wieder mein arsch durch die nordbewegen und den rechts schwenk machen statt bloss zu meinem stamm IMBISS!!!
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Baeckerlui

Beitrag von Baeckerlui »

Ich und debuzz kommen auch.sofern letzterer noch an einem Stück vom Skifahren zurückgekommen ist,alla hopp,bis schpäter! :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Yogi hat geschrieben:
Gibts doch schon längst...sogar doppelt...

1.Die Automatenecke im 12.Mann und 2. die Buzzhaltestelle... :wink:

Soso de Buzz und Beackerlui...

@Mac41 bringst Du auch rohes Hähnchen mit, für den Fall dass wir einen Piranja sehen. :D
Dr.BETZE hat geschrieben:wer will die hackfressen denn sehn :D .
Die Hackfressen sind nicht so wichtig, Du solltes unsere Popos mal sehen... :lol:
In der Regel "feschd un knackisch vum viele stehe unn hüpfe in de West...
Zuletzt geändert von Thomas am 10.04.2010, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefügt, bitte zukünftig mal wieder die Edit-Funktion benutzen ;-)
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

Steini kennt Edith noch net. Die muss ich dem mal vorstellen. Vielleicht findet er sie attraktiv!? ;)
Zum Treffen: Hier könnte Ihre Werbung stehen!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
SandraDÜW
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SandraDÜW »

schade, habs heut net geschafft ... hätte euch gerne mal kennengelernt

ich bin eine eifrige mitleserin

naja, vlt beim nächsten mal
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Dann geh am besten mal in dem 12.Mann! Du erkennst OWL-Teufel an der Kutte und Steini an seinen Sätzen ohne Punkt und Komma, die schon fast in Spam ausufern!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Steini

Beitrag von Steini »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Dann geh am besten mal in dem 12.Mann! Du erkennst OWL-Teufel an der Kutte und Steini an seinen Sätzen ohne Punkt und Komma, die schon fast in Spam ausufern!
Dummschwätzer aber 100% (Heinz Becker) viel mir gerad so oi... :lol:
SandraDÜW

Beitrag von SandraDÜW »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Dann geh am besten mal in dem 12.Mann!

in den 12.Mann??? äh, wo is das?

hab grad mal gegoogelt:
In Stadionnähe gibt es die Fangaststätte Kiebitz hinter der Osttribüne.Sie hat an allen Spieltagen geöffnet. Eine weitere Fankneipe "Der 12. Mann" befindet sich auf dem Bahnhofsvorplatz. meint ihr ne kneipe am bahnhof?

wenn ja, is das blöd, wir kommen immer p+r-ost aufn betze ... schau mer mal
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Wolltet ihr nicht nach dem Spiel noch mal zum Stand vom früheren Feierdeiwel (@kadlec). Zugegeben, odenwaldteufel und ich waren ein wenig spät aus dem Block gekommen, aber dort war keiner mehr zu finden... :cry:
Cogito, ergo sum!
kepptn
Beitrag von kepptn »

SuperMario hat geschrieben:Wolltet ihr nicht nach dem Spiel noch mal zum Stand vom früheren Feierdeiwel (@kadlec). Zugegeben, odenwaldteufel und ich waren ein wenig spät aus dem Block gekommen, aber dort war keiner mehr zu finden... :cry:
Dort waren wir nur recht kurz und auch sehr spät nach Abpfiff, als wir halt von den Ordnern aus dem Block gekehrt wurden. Es ging daher ziemlich direkt weiter zur Buzzhaltestelle.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich muss mich entschuldigen,dass ich nur so kurz da war...

Scheiß Samstagsspiele! :?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hauptsache, Du machst den Auswärtssieg klar nächsten Montag. Dann passt das schon :wink: .
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Hauptsache, Du machst den Auswärtssieg klar nächsten Montag. Dann passt das schon :wink: .
Na klar,Herkunft verpflichtet! :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Hauptsache, Du machst den Auswärtssieg klar nächsten Montag. Dann passt das schon :wink: .
Na klar,Herkunft verpflichtet! :D
Seh ich auch so, von Ahlen, wo ich herkomme, bis Bielefeld sind es ja auch keine 70km. :) Heimsieg in Bielefeld!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich muss mich entschuldigen,dass ich nur so kurz da war...

Scheiß Samstagsspiele! :?

Soso scheiß Samstagspiele? :D Ab nächste Saison haben wir die öfters ...ich denke jeder weis, was Dir am Samstag nicht gefiel...die Anstosszeit... einfach zuwenig Zeit für Dich in der "heiligen Stadt"...
Davor und danach.
Es sei Dir versichert, bald folgen zu den Wochenendterminen, auch noch welche unter der Woche (rein Statistisch) :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:

Soso scheiß Samstagspiele? :D Ab nächste Saison haben wir die öfters ...ich denke jeder weis, was Dir am Samstag nicht gefiel...die Anstosszeit... einfach zuwenig Zeit für Dich in der "heiligen Stadt"...
Davor und danach.
Es sei Dir versichert, bald folgen zu den Wochenendterminen, auch noch welche unter der Woche (rein Statistisch) :wink:
Richtig,Steini!

Seit vier Jahren kämpfen wir dafür,auf den Samstag um 15.30 zurückzukehren.

Mit den "Scheiß Samstagsspielen" meinte ich natürlich die 13.00 Uhr-Unzeit,welche mir so wenig Zeit lässt,das Drumherum entsprechend zu würdigen. :?
Steini

Beitrag von Steini »

War schon klar Werner, daher mein kleiner Wink, da ja hier manchmal seltsames Volk mitliest und bevor die falsche Schlüsse ziehen... :lol: :lol:

Der letzte Samstag hat mal wieder über deutlichgezeigt, wie die Anstosszeit doch die eine oder andere Schwierigkeit bei der Anreise nach sich zieht.
Aber egal noch 4 Spiele...dann hats ein Ende.

Mein Tipp bleibt bestehen: Wir holen uns die kleine Schüssel. Wir werden Erster.

Die Frage ist nicht ob, sondern wann.

Wenn ich ganz ehrlich, bin würde ich allen Fans aus dem Westen und Norden, der Subpfälzischen Kontinente wünschen, dass dies in Bielefeld (wo immer das ist) gelingen mag.

Alleine schon deshalb weil mir bekannt ist, dass gegen Rostockm, ausgerechnet Einer, der es besonders verdient hätte, nicht kommen kann.

Also ...Pauli putzt heute im Turk sein Gebiss und Milan spuckt Ihm nächste Woche in den Becher, neben seinem Bett...
Den Rest bitte dann selbst erledigen. Beim "Nichts" des Deutschen Fussballs.

Auch wenn ein gewisser Altmeister dann mal wieder von sich behaupten könnte, der Erste gewesen zu sein,der dies wusste...Ehre wem Ehre gebührt.

Ihr Pälzer... :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 12.04.2010, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hm, bin ja schon seit einigen Wochen der Meinung, dass wir nun dort nicht in Bielefeld, sondern gg. Hansa aufsteigen. Ist mir auch alles wurscht, Hauptsache oben.
Steini

Beitrag von Steini »

Altmeister hat geschrieben:Hm, bin ja schon seit einigen Wochen der Meinung, dass wir nun dort nicht in Bielefeld, sondern gg. Hansa aufsteigen. Ist mir auch alles wurscht, Hauptsache oben.
Soso das große Zittern auch bei Dir? Niemals... Bielefeld könnte doch stimmen. Wir gewinnen dort und Augsburg holt aus den Spielen heute und gegen den MSV nur einen Pukt. Aus die Maus... :teufel2:

Aber es stimmt schon alles egal. Hauptsache enuff.
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

kepptn hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben:Wolltet ihr nicht nach dem Spiel noch mal zum Stand vom früheren Feierdeiwel (@kadlec). Zugegeben, odenwaldteufel und ich waren ein wenig spät aus dem Block gekommen, aber dort war keiner mehr zu finden... :cry:
Dort waren wir nur recht kurz und auch sehr spät nach Abpfiff, als wir halt von den Ordnern aus dem Block gekehrt wurden. Es ging daher ziemlich direkt weiter zur Buzzhaltestelle.
Nee, passt schon. Trefft ihr euch immer dort nach Spielende? Oder auch schon davor? Gegen Rostock komme ich erst zum Anpfiff, weil ich es nicht eher aus der Apo schaffe. Aber danach hab ich definitiv Zeit! :wink:
Cogito, ergo sum!
kepptn
Beitrag von kepptn »

SuperMario hat geschrieben:...
Nee, passt schon. Trefft ihr euch immer dort nach Spielende? Oder auch schon davor? Gegen Rostock komme ich erst zum Anpfiff, weil ich es nicht eher aus der Apo schaffe. Aber danach hab ich definitiv Zeit! :wink:
Also wir treffen uns mittlerweile meist an der Buzzhaltestelle. Wenn es die zeitige Anreise zulässt lieber noch im 12. Mann. Vorm Spiel stehen wir meist noch vorm Feierdeiwel und gehen dann geschlossen in den Block. Nach dem Spiel treffen wir uns wieder am Feierdeiwel, da hat sich schon ein kleiner Kreis gefunden, der immer mit uns zusammensteht, am Sa war aber irgendwie der Trieb nicht so groß, lange im Stadion zu verweilen, ausserdem mussten OWL und andere Bahnreisende auch früher los. Aber auch nach den Spielen ist die Buzzhaltestelle wiederum eine gute Idee um uns zu suchen.
Es gibt immer was zu lachen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Super Mario: Der Ablauf ist immer folgender: Zuerst Ex-Feierdeiwel, dann Buzzhaltestelle, dann je nach Zeit und Laune noch 12. Mann und Benderhof. Irgendwo auf diesem Pfad triffste immer welche von uns.

Und gegen Rostock? Selbst schuld, wer nach dem Spiel keine Zeit hat.
Die Nacht könnte lang werden...
Antworten