Forum

Forumstreffen am 10. April 2010 (Heimspiel gg. Berlin)

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Forumstreffen am 10. April 2010

Am Samstag, den 10. April 2010 findet vor dem Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Union Berlin das vierte offizielle Forumstreffen von "Der Betze brennt" statt. Jeder FCK-Fan ist hierzu herzlich eingeladen! Die wichtigsten Infos in Kürze:

Wann? Das Treffen findet offiziell von 11:00 bis 12:00 Uhr statt, inoffiziell darf natürlich jeder auch gerne früher kommen und/oder später gehen.

Wo? Treffpunkt ist die Halle in der Nordtribüne des Fritz-Walter-Stadions (Mixery-Halle). Genauer die Ecke zwischen dem großen Panorama-Fenster und der großen Treppe zum Presseraum, siehe auch die Grafik unten. An der Fensterwand wird das Logo von "Der Betze brennt" zu sehen sein, der Treffpunkt ist also nicht zu verfehlen.

Und sonst? An der Fensterwand werden Stifte und Namensschilder stehen, auf denen jeder Teilnehmer seinen Nickname (Forumsname) notieren und an sein T-Shirt/Trikot/Jacke kleben kann.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und sind wie schon bei den letzten Malen gespannt auf die Gesichter hinter den Nicknames :teufel2:

Hier noch mal der genaue Treffpunkt:

Bild

Bei weiteren Fragen, einfach hier im Thread melden!

Teuflische Grüße
Euer Team von "Der Betze brennt"
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Na dann mol gugge, ob ich früh genug drowwe bin!
Naja, das nächsgte Treffen ist dann wieder 13:30 bis 14:30 :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
SuperMario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Moin! 11 Uhr pack ich wohl net, aber halb 12 sollte möglich sein, denke ich. Will dieses Mal jedenfalls länger dabei sein als letzte Saison. :wink:
Cogito, ergo sum!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

ICH bin DABEI!!!
Aber sowas von. Nochmal hier :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Uhrzeit ist natürlich blöd, klar... Aber leider war das Berlin-Spiel die einzige Möglichkeit, diese Saison überhaupt noch ein Forumstreffen hinzubekommen. Und da viele ja auch frühzeitig in die Westkurve möchten, machen wir die Treffen immer in der "zweiten Stunde" vor Anpfiff, also diesmal von 11 bis 12.

Wenn jemand erst um halb 12 kommen kann, ist das aber natürlich auch kein Problem, dann gibts eben ne "Verlängerung" :teufel3:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
4everfck

Beitrag von 4everfck »

klappt leider net muss schaffe bin froh wenn ich um 1 uhr uwe bin! hab extra schicht getauscht das ich von 1:oo -10:00 schaffe kann :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Hallo Thomas,

tolle Idee von Dir, vielen Dank! Freue mich sehr auf unser persönliches Treffen. :teufel2:

Bis Samstagvormittag am gemeinsamen Treffpunkt,

Peter
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Gucke mer mol vorbei 8-)
klchriskl

Beitrag von klchriskl »

Um was geht es bei diesem Treffen und wie wird dort vorgegangen!
Besprechen wir etwas bestimmtest?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Da gibt es kein Vorgehen. Einige User sind an einem Ort zusammen, man trifft die Leute hinter den Nicks und lernt sich kennen. Unterhalten kann man sich dann über Gott und die Welt, also den FCK. :wink:
Es gibt immer was zu lachen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

klchriskl hat geschrieben:Um was geht es bei diesem Treffen und wie wird dort vorgegangen!
Nö! :) Einfach bisschen locker quatschen, ein Bier trinken, ne Bratwurst essen und schauen, welche Gesichter hinter den Forumsnamen wie z.B. "klchriskl" stecken ;) Gegenseitig kennen lernen und so, war bisher eigentlich immer ganz interessant.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Thomas zahlt alles :D
Sprich jede Bratwurst und jedes Bier auf seien Just-Pay Karte :wink:
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Finde diese Treffen ne schöne Sache.Is aber wieder sehr kurzfristig.So oder so hätte ich nicht gekonnt,da bei mir der Samstag zumindest bis Mittags z.Z. normaler Arbeitstag ist.Da ich in Koblenz dabei bin wäre es schön,wenn ich dort den ein oder anderen kennen lernen würde.Vielleicht läßt sich dort ja was machen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Man kann sich vor jedem Spiel treffen.
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hallo Thomas,

tolle Idee von Dir, vielen Dank! Freue mich sehr auf unser persönliches Treffen. :teufel2:

Bis Samstagvormittag am gemeinsamen Treffpunkt,

Peter

bekomm ich dann endlich mein bier? :lol:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

SuperMario hat geschrieben:11 Uhr pack ich wohl net, aber halb 12 sollte möglich sein, denke ich.
Das Zeitproblem habe ich auch. Werde mit meinen Mitfahrern reden und bin gespannt, was sich da machen lässt. Die Anstoßzeiten sind halt XXXXXXXX. Da hilft echt nur der Aufstieg.
Stop living in the past
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

NURDERFCK! hat geschrieben:...
Mein Lieber, hättest Du beim Heimspiel gegen die Sechz'ger Deine Mobilbox abgehört oder auf meine Textnachrichten reagiert, so hättest Du schon längst Dein Bier plus Deine Stadionwurst bekommen! [Gerne können wir das Ganze am kommenden Samstag nachholen - kein Thema! :) ]
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
NURDERFCK! hat geschrieben:...
Mein Lieber, hättest Du beim Heimspiel gegen die Sechz'ger Deine Mobilbox abgehört oder auf meine Textnachrichten reagiert, so hättest Du schon längst Dein Bier plus Deine Stadionwurst bekommen! [Gerne können wir das Ganze am kommenden Samstag nachholen - kein Thema! :) ]
hatte handy die ganze zeit an, weder anruf noch sms bekommen 8-) ausserdem hab ich 2 leute mit blauen pullis angesprochen und mich ordentlich zum horst gemacht :lol:

weiss noch nich ob ichs so früh aufn betze schaff gg berlin ma sehn wenn nich könn wa ja wieder n treffpunkt in der west ausmachen!?!?
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Moin, Männer

Ich werde versuchen, bei euch vorbeizuschauen.

Aber der Weg von Bremen ist weit und zeitlich unberechenbar......http://www.der-betze-brennt.de/forum/po ... =18&t=9947#
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

Ich versuchs natürlich auch! Bin aber auch an Mitfahrer gebunden!
Mal schauen, was sich da machen lässt!
Ich geb aber alles!
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

klchriskl hat geschrieben:Um was geht es bei diesem Treffen und wie wird dort vorgegangen!
Wir huldigen alle gemeinsam dem OWL-Teufel mit seinem Bahnsteigritual. Ehre wem Ehre gebürt. :verbeug:
Unn hinnerher is' de Bodde in de Hall' so sauwer, dass nimmi gebuzzt werre muss. :D
Dies ist keine Signatur.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Leider Gottes ist das samstags alles sehr knapp,da ich erst um 12.00 Uhr eintreffe.

Aber ich werde mich bemühen,mit der Nordteufelin vorbeizuschauen.
Paul

Beitrag von Paul »

Bei mir steht es in den Sternen - Tendenz: ich kann gar nicht kommen - wir kriegen Besuch :o aus der Schweiz :shock:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich komme nicht.

Aber der OWL und ich haben am Sonntag auch schon ausreichend dem Gott der Jäger gehuldigt.

Oder dem Meister der Jäger...?
Steini

Beitrag von Steini »

:lol: Oha ...werde da sein und bin leicht zu erkennen.
Kleiner 75 jähriger Zwerg... :teufel2: der in München auf 33 geschätzt wurde...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Antworten