Forum

Karten-Infos zum Auswärtsspiel in Koblenz (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Wollte grad fragen, ob schon jemand seine Karten für Block 2 bekommen hat. Ich noch nicht. :(
reddevil92, wann hast Du denn überwiesen?
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
witzi93
Dauerkarte: Ja
Beitrag von witzi93 »

reddevil92 hat geschrieben:Totaler Schwachsinn, dass sie keine Karten mehr in die Pfalz verschicken. Ich wohne bei Ladnau!
Kse1985 hat geschrieben:Wollte grad fragen, ob schon jemand seine Karten für Block 2 bekommen hat. Ich noch nicht. :(
Ich hab letzten Mittwoch bestellt uns samstags lagen die Karten "schon" in meinem Briefkasten (war halt Feiertag dazwischen). Dass die nicht in die Pfalz schicken kann ich mir also schlecht vorstellen, ich wohne vll 15km weit weg von KL
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

OKAAAY...
Karten sind heute gekommen.
2x Block 2! 8-)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
chris
Beitrag von chris »

hat noch jemand 2 oder 3 sitzplatzkarten?
ich war im urlaub und steh jetzt ohne karten da.. :?
Daniel92

Beitrag von Daniel92 »

meine karten für block 2 kamen auch heute an :teufel2:
Thomas72

Beitrag von Thomas72 »

Habe heute in Koblenz angerufen und gefragt wo meine bestellten Karten für block 2 bleiben und die Dame bei den Tussen hat sehr freundlich geantwortet das die Karten gestern raus sind.

Es wurde weder gefragt welchen Farben ich angehöhre noch ein Wort zu meinem ja bereits durch die Bestellung bekannten Wohnort erwähnt.

Was im Forum bei den Tussen geschrieben wird ist völliger Unsinn,jeder der Karten bestellt hat wird Karten bekommen ich habe z.b eine PLZ die mit 671 beginnt und keinen hat es interessiert.

Alle nach Koblenz
Alle nach Bielefeld
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
reddevil92

Beitrag von reddevil92 »

Ich hab das Geld Donnerstags überwiesen und Mittwochs bestellt !!
Also es hat ja jemand gefragt !
Als der Himmel weinte vor Glück, da wusst ich ganz genau, dass da oben einer ist, der uns sein Wetter schickt !!
witzi93
Beitrag von witzi93 »

Wie reist man eigentlich am besten an? Falls ein Sonderzug fahren sollte, würden wir bestimmt in den Gästeblock eskortiert. :?:
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Chris2812

Beitrag von Chris2812 »

Wann gehen die Reservierungen vom FCK für Koblenz raus??? Weiß das jemand??

Ich kann jetzt schon ein Tausch anbieten:

BIETE 2 x Koblenz - Lautern (GÄSTE) gegen 2 x Lautern - Rostock (West 1er Bereich) oder 2 x Lautern - Augsburg (West 1er Bereich).

Wenn jemand interesse an einem Tausch hat, bitte PN an mich.
basdri

Beitrag von basdri »

Chris2812 hat geschrieben:Wann gehen die Reservierungen vom FCK für Koblenz raus??? Weiß das jemand??
Hab letzte Woche mit dem Ticket-Service telefoniert, die sollen Mitte/Ende dieser Woche rausgehen.
Allerdings hieß es vor 3 Wochen schon, dass sie in der Woche nach Ostern rausgehen sollten... aber die Ticketing-Leute haben im Moment wohl einiges zu tun ;)
Freu mich auf ne entspannte Fahrt von 20 Minuten nach Koblenz, bei dem Spiel würde ich übrigens schon vor dem Anpfiff das Taschentuch zum Winken auspacken :D
FCKjung
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCKjung »

Noch jemand in Block E ?? wir sind da mit 10 Lautrer vertreten..!!
Für immer FCK! :teufel2:
Domiii

Beitrag von Domiii »

Mal eine E-Mail von einem Koblenzer.

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 16:33

Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Es sind keine Karten aus Block 1 bzw. 2 an Kaiserslautern gegangen. Wer sich allerdings mit Karten über unseren Shop bzw. VVK-Stellen eindeckt, können wir vorab nicht sagen. In Block 1 wird niemand mit Fanutensilien von der Gastmannschaft gelassen. In Block 2 gestaltet sich die Trennung etwas schwieriger, da die Sitzplätze neutraler Bereich sind. Da aber sowohl die Sitzplätze (Sparkassentribüne/Gegengerade) und Block 2 den gleichen Eingang haben, wird dies hier vermutlich nicht zu 100% gelingen. Dennoch werden wir insbesondere bei diesem Spiel bemüht sein, unseren Gästen ein sicheres Spiel anzubieten. Die Kontrollen werden wesentlich intensiver sein als bei anderen Spielen. Des Weiteren werden wir auch einen höheren Ordner- und Polizeieinsatz wie gewohnt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dinko Bicvic

-Assistent der Geschäftsführung-

Keine Karten an Block 2? Ich wohne in Kaiserslautern und wir haben zusammen 12 Karten.. :love:
Lautrer!
Dominicus

Beitrag von Dominicus »

Domiii hat geschrieben:Mal eine E-Mail von einem Koblenzer.

Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Es sind keine Karten aus Block 1 bzw. 2 an Kaiserslautern gegangen. Wer sich allerdings mit Karten über unseren Shop bzw. VVK-Stellen eindeckt, können wir vorab nicht sagen. In Block 1 wird niemand mit Fanutensilien von der Gastmannschaft gelassen. In Block 2 gestaltet sich die Trennung etwas schwieriger, da die Sitzplätze neutraler Bereich sind. Da aber sowohl die Sitzplätze (Sparkassentribüne/Gegengerade) und Block 2 den gleichen Eingang haben, wird dies hier vermutlich nicht zu 100% gelingen. Dennoch werden wir insbesondere bei diesem Spiel bemüht sein, unseren Gästen ein sicheres Spiel anzubieten. Die Kontrollen werden wesentlich intensiver sein als bei anderen Spielen. Des Weiteren werden wir auch einen höheren Ordner- und Polizeieinsatz wie gewohnt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dinko Bicvic

-Assistent der Geschäftsführung-

Keine Karten an Block 2? Ich wohne in Kaiserslautern und wir haben zusammen 12 Karten.. :love:

der hat mir auch mal ne mail geschrieben....
innerhalb von 10min ne antwort. die scheinen nicht all zu viel zu tun zu haben :D :D :D
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Domiii hat geschrieben:Mal eine E-Mail von einem Koblenzer.

Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Es sind keine Karten aus Block 1 bzw. 2 an Kaiserslautern gegangen.

Der meinte sicher, es sind keine Karten an den FCK gegangen, logisch sind
ja keine Gästekarten.
Btw. Ich habe Karten für Block 1 über den Online-Shop gekriegt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Kollias

Beitrag von Kollias »

Domiii hat geschrieben:Keine Karten an Block 2? Ich wohne in Kaiserslautern und wir haben zusammen 12 Karten.. :love:
Es geht ja um die offiziellen Tickets, offiziell ging natürlich nix nach KL, im Internet sieht es anders aus. Die ganzen Theorien aus den Koblenzer Foren vonwegen "Dann kommen die Lautrer halt nicht in Block 2 rein" scheitern ja schon am erwähnten gemeinsamen Eingang für Gegentribüne und Block2. Und auf der Gegengeraden werden genug Lautrer sein, also kommen die auch locker in Block 2, vermutlich sogar mit Fankleidung.
Wenn man sich mal die Dauerkartensituation, bzw. ein normales heimspiel anschaut sieht man auf der Gegengerade übrigens, dass die ersten 7-10 Reihen immer frei sind, dahinter ist es dann dicht besetzt, von daher vermute ich mal, dass es sich von Block A bis Block E so darstellt, ersten 7-10 Reihen in lautrer Hand, dahinter die Koblenzer.
generation-kerweschoppe

Beitrag von generation-kerweschoppe »

Soeben die Reservierungsbestätigung vom FCK für den Gästeblock per Mail bekommen. Der "Verteilungskampf" beginnt ...

Ich wünsche allen, die sich noch nicht in Koblenz mit Karten versorgt haben viel Glück (Nachfrage wird wohl leider das Angebot übersteigen). Habe auch gepokert und wurde offen gestanden mit dem verstrichenen Tag nervöser ...
generation-kerweschoppe

Beitrag von generation-kerweschoppe »

Noch ein Nachtrag - die Reservierungen gelten bis zum 24.04. - theoretisch nicht abgerufene Restkarten könnten als ab 25.04. beim FCK direkt angefragt/gekauft werden ...
Mathias

Beitrag von Mathias »

generation-kerweschoppe hat geschrieben:Soeben die Reservierungsbestätigung vom FCK für den Gästeblock per Mail bekommen. Der "Verteilungskampf" beginnt ...
Geil! Dann heißt es für mich beten und hoffen!
Wobei ich davon ausgehe, daß mir eine sicher ist :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Marky

Beitrag von Marky »

Ich hab meine Bestätigung heute auch bekommen :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mathias

Beitrag von Mathias »

verdammt. Alle kriegen ihre Bestätigungen. Ich krieg IMMER meine Bestätigungen. Nur heute nicht für Koblenz. Das darf net wahr stein! Jetzt werd ich nervöööös :?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Matthew

Beitrag von Matthew »

Hab meine auch noch nicht bekommen...hoffe mal auf den Montag bzw. Freitag.

Wäre aber die Krönung...bin mitglied + Heim DK + Auswärts DK

naja mal sehn
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dann will ich auch mal kurz in die Runde werfen,dass ich meine Bestätigung gestern nachmittag bekommen habe :jubel:
-FCK-Jochen

Beitrag von -FCK-Jochen »

Matthew hat geschrieben:Hab meine auch noch nicht bekommen...hoffe mal auf den Montag bzw. Freitag.

Wäre aber die Krönung...bin mitglied + Heim DK + Auswärts DK

naja mal sehn

Mit Auswärts DK hast deine Karte sicher :teufel2:
Bild
Matthew

Beitrag von Matthew »

Schon klar..hab aber zusätzlich noch eine bestellt!
witzi93
Beitrag von witzi93 »

So ich muss jetzt grad nochmal nachfragen. Wir haben mal geguckt (sind zu 5.), aber ich blick bei der Bahn nicht wirklich durch. Wir könnten theroretisch mitm Auto nach Koblenz, aber wollen das vermeiden.
Zu welchen Zeiten fahren Züge nach Koblenz? Und wie kommen wir wieder nach Hause? Bei mir kommen irgendwie Zahlen mit Ankunft KL 6:00 Uhr irgendwas raus.
Außerdem find ich nichts wie man am günstigsten nach KO kommen könnte. Hinfahrt mit dem Länder-Ticket 28 Euro. Wenn ich auf Rückfahrt klicke kommen Preise im dreistelligen Bereich raus. Wer soll da noch durchblicken?

Hoffe einer hat mehr Ahnung wie ich und kann mich aufklären? :oops:
Gesperrt