So, hab mir mal die beiden Links mit den auslaufenden Verträgen angeschaut, dabei sind mir doch en paar Namen ins Auge gestochen.
Marian Hristov: Brauch ich eigentlich net viel dazu zu sagen, er wäre außerdem ein "alter" erfahrener Spieler den so viele fordern.
Otto Addo:Technisch versierter Mann, außerdem Schnell....warum net?
dann Mehmet Scholl:Er will ja eigentlich seine Karriere beenden, aber wenn mans schaffen könnte SO EN SPIELER zu bekommen fänd ich das genial. Und noch netmal so unrealistisch, wenn man den überreden könnte würde er sich bestimmt zum Ausklang seiner Karriere noch mal für en Jahr zweite Liga reinhängen.....Wenn
Und dass er Fussball spielen kann ist ja bekannt!
Bobarcar Diarra: Ein Spieler der immer kämpft und sich nie gehen lässt, wär doch auch mal was für den Fck.Sowas wie früher....Auch wenn man net soooo dringend en Abwehrspieler benötigt.
Danko Boskovic:Mittlerweile kann er was. Außerdem en alter Fck Spieler. Ich find das wär mal was für den Sturm.
Ivica Grlic:Technisch starker Mann, torgefährlich und ebenso stark bei Standards. Sagt schon alles.
Tobias Willi:Klasse Mann auf den Außen, der immer wieder neuen Schwung mitbringt. Auch einer der bis zum Ende fightet, sowas wäre ideal geeignet!!!
Vucicevic:Klasse Fussballer, auch einer für den Sturm, zudem ----->Alle ablösefrei, da könnte mann sich sowas doch mal überlegen!!!