Ich glaube Sidney spielt extra schlecht,da Hamburg die interesse an ihm verliert!
Ist ja irgendwo auch schön und gut von ihm aber in dieser Situation in der wir uns gerade befinden(kurz vor dem Aufstieg) finde ich es nicht sehr angebracht bzw. Scheiße! Falls es so wäre,könnte natürlich auch sein das er ein kleines unpassendes Formtief hat!
Ob mann es glaubt oder nicht auch Superstars haben einmal Krisen!
Bei Ilicevic scheint diese wohl etwas langfristiger zu sein!
Steinhöfer möchte ich heute mal keinen Bären aufbinden denn ich glaube ander Mittelfelder hätte es nicht besser gemacht!
Dick hat einfach gefehlt und das fand ich schlimmer als wenn am kommenden Sonntag Mandjeck fehtl,denn für Georges finden wir bessere Vertretung wie zum Beispiel Steinhöfer,der diese Position aufjedenfall besser löst als diese heute in der Abwehr! War auch eigentlich garnichtmal so schlecht heute zu verlieren,denn nur so haben sie heute erfahren dass von alleine nichts kommt!
Lasst uns allemann am Samstag der Mannschaft den Rücken stärken und den Gegner so auspfeifen,dass sie sich wünschten sie wären wo anderst! Sah man gegen sechzig bei deren Elfer was dies ausmachte! Also wie gesagt Tag abhacken und auf den Samstag hin fiebern,denn die Mannschaft hat aufjedenfall das Zeug dazu zu gewinnen! Party von der 1.bis zur 90. Minute!
WIR LEBEN NOCH!!! und zwar noch lange! Am Samstag gibtsnen dreier!
Sieg