Forum

1:2-Niederlage bei Rot-Weiß Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

4everfck hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Und das ist ein ausgemachter Skandal in meinen Augen. Gestern waren 33.000 Karten abgesetzt, heute kannst du nur bei den Raubrittern von VIAGOGO Karten bekommen.

DAS wird bei der JHV garantiert ein Tagesordnungspunkt, und kein angenehmer. Hier bin ich ganz und gar nicht auf der Seite von Kuntz.

Das ist brutale Abzocke, sonst nichts.
richtig!!! wollte da mal n ticket kaufen und das kostet glaub ich 20€ bearbeitungsgebühr oder so da dachte ich mir: leck mich doch
Ich habe da mal eine gekauft und war trotz der wirklich hohen Gebühr "nur" 2 EUR teurer, als im normalen VK-Preis.

Geht also alles in allem noch.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Gestern 33.000 Tickets, und heute keine mehr ? Dir fällt nichts auf ? 15.000 Tickets für Viagogo ? Und das geht noch ?

Habt ihr mal angefangen, euch Gedanken zu machen, wo dieses "Engagement" hinführt ?
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Guten Abend allerseits.
Habe mich wieder eingefangen nach diesem schweren scheiß Tag!
War zwar ein scheiß Spiel,aber Leute wir haben einen riesen Vorsprung und Augsburg spielte auch nur Unentschieden!
Pauli muss morgen bei der Fortuna rann und da zu bestehen wird für die auch kein zuckerschlecken!
Am nächsten Spieltag heißt es 1.FCK-Union und dann das direkte Duell Pauli-Augsburg und da können auch nicht beide gewinnen!
Leute wir können es eigentlich gar nicht mehr versemmeln und einen Ersatz für Mandjeck haben wir auch schnell!
Alle alle alle Karten kaufen für Samstag!
Sieg :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Gegen Union erwarte ich Dragan Paljic in der Startformation. Die einzig schwere Entscheidung die unser Coach haben sollte, ist Sid oder Ivo raus?
Beide heute erneut total enttäuschend, ohne Druck und Initiative nach vorne. In der Sperre von Mandjeck sehe ich kein Problem, dem trauere ich ehrlich gesagt, nicht nach. Tut dem Jungen vielleicht mal ganz gut...
Eine Chance für Damjanovic?
Jetzt ca. 3 Std. nach der Pleite bin ich immer noch stinksauer über diese Leistung. :x
Gegen diese Pfeifen zu verlieren, tut weh..... :cry:
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

das Spiel ist schon interessant gewesen, aber nur für einige Defizite. Immer gegen solche Gurkentruppen haben wir Probleme. Hätten wir nur eine Halbzeit heute so gespielt wie gegen die Löwen hätten wir schon mit 3:0 oder 4:0 in die Halbzeit gehen können aber nö die Jungs wollten heute nicht so. Ok man kann nicht immer voll Power spielen, aber das man sich gleich dem grottenschlechten Niveau des Gegners anpassen muss? Normal nicht. Naja egal jeder hat mal einen schlechten Tag sogar Weltstars

zu Sam: der hat eine sehr gute Saison bislang gespielt, nur dann macht er eine Aussage das er keinem mehr was beweisen muss und schon spielt er schlecht, komisch komisch gerade jetzt und in solchen Spielen kann er sich beweisen. Mein Aberglaube flüstert mir: Hätte er doch blos diese Aussage nicht gemacht

zu Ilicevic: was ist los mit dem Jungen? Zwar gegen die Löwen ein geiles Tor gemacht aber ansonsten? Wo bleibt seine tolle Fußballkunst? Die Hinrunde richtig stark zum Ende hin aber schon geschwächelt und die Rückrunde? mehr ohje als olé. Er kanns doch und das er hat stellenweise schon eindrucksvoll bewiesen

Mandjeck mit einem tollen Pass heute auf Jendrisek zum 1:0 aber was sollte die Aktion kurz vor Schluss wo er die 10. gelbe Karte erhällt? Völlig unnötig

Sippel war heute leider die Arme Sau.

Zum Elfer: Die Fernsehbilder wo ich gesehen habe (Sky) spielt Steinhöfer doch den Ball also mehr als fragwürdig. Wenn jemand andere Ansichten gesehen hat und er doch den Stürmer ummacht ok dann ist es ein Elfer.

Abseitstor? Im lewe ned, gleiche Höhe und die Blindfische geben tatsächlich Abseits an ... unverständlich aber menschlich

Schade mit heute aber gut ich hoffe die Jungs haben draus gelernt und gewinnen das nächste wieder. An das Wort das man nicht sagen darf glaub ich trotzdem noch
Westkurvenveteran

Wir haben auch schon von fragwürdigen SR-Entscheidungen profitiert...also Größe zeigen. Der SR war nicht schuld.

Eher die Arroganz unserer Leute.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir haben auch schon von fragwürdigen SR-Entscheidungen profitiert...also Größe zeigen. Der SR war nicht schuld.

Eher die Arroganz unserer Leute.

das stimmt allerdings mit dem Profit, trotzdem ärgerlich für den Moment. Morgen werd ich mich bestimmt wieder abgeregt haben und das ganze lockerer sehen

tja die Arroganz hat dazu geführt das man sich dem Gegner leider angepasst hat
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Gegen Union erwarte ich Dragan Paljic in der Startformation. Die einzig schwere Entscheidung die unser Coach haben sollte, ist Sid oder Ivo raus?
Beide heute erneut total enttäuschend, ohne Druck und Initiative nach vorne. In der Sperre von Mandjeck sehe ich kein Problem, dem trauere ich ehrlich gesagt, nicht nach. Tut dem Jungen vielleicht mal ganz gut...
Eine Chance für Damjanovic?
Jetzt ca. 3 Std. nach der Pleite bin ich immer noch stinksauer über diese Leistung. :x
Gegen diese Pfeifen zu verlieren, tut weh..... :cry:
Ich wäre für Sidney (gar nicht mehr wieder zu erkennen. Ganz schwach in letzter Zeit ! Was ist bloß los mit dem Junge)??. Und Steinhöfer (der heut ein solides Spiel gemacht hat) geht ins DM für Mandjeck! Paljic hat wenigstens in den letzten Minuten ein wenig Dampf gemacht hätte es mal verdient von Anfang an ran zu dürfen.
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Das kommt davon, wenn man angeblich schwächere Mannschaften unterschätzt ! :?
…gibt es auch den FCK…
p81_

Beitrag von p81_ »

Isch hab's zwar net gsehe, woil isch uff ner Familiefeier uff denn ZDF-Videotext feschtgled war, awerr des hier imm Fohrum langt mer schunn zum Urdeil (sorry, habzuviel gedrunge, mein Schädel ...):

Merr warn heit überheblisch und de Schiri hott uns des aus de letztschte Spiele wieder abgezoge, also geht des vunn de Gereschdischkeit soweid inn Ordnung. Gege Union machen mer widder Krawall ohne Ende, isch binn ah mol endlisch widder dabei, und dann mache mer die weg! Pauli gewinnt dehäm gege Thurkemistan und dann laaft die Gschischt! Wer geglahbt hot, des laaft ohne Blessure so weider, hot iwwer de falsche Veroi gerred. Punkt. Zum Schluß noch dess, in mir werd grad die Kampfsau wach:

F-C-K! F-C-K! F-C-K! :teufel1:
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

Bin jetzt auch wieder zurück aus OB.
Spiel war in der 1. Halbzeit noch ganz ok, in der 2. Halbzeit viel zu wenig gemacht und verdient die Quittung bekommen.

Erschreckend war leider auch zu sehen, was da mal wieder für eine Vielzahl von gewaltbereiten Fans dabei war. Ohne Polizei hätte es Ende der 2. Halbzeit garantiert gerappelt, einige waren ja schon in den Pufferblock gestiegen und die Ordner ham's nicht richtig in den Griff bekommen...
hightower

Beitrag von hightower »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: Gegen Rostock gibt's schon heute nix mehr:
http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/ ... No=DEFAULT
Und das ist ein ausgemachter Skandal in meinen Augen. Gestern waren 33.000 Karten abgesetzt, heute kannst du nur bei den Raubrittern von VIAGOGO Karten bekommen.

DAS wird bei der JHV garantiert ein Tagesordnungspunkt, und kein angenehmer. Hier bin ich ganz und gar nicht auf der Seite von Kuntz.

Das ist brutale Abzocke, sonst nichts.

Also ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass das Rostock - Spiel ausverkauft ist !!! Die ganzen 4er Blöcke in der Ostkurve waren doch noch gar net im Ticketshop freigeschaltet !!!

Schon mal dran gedacht, dass heute Feiertag ist !!!

Dienstag gibts bestimmt wieder Karten !!!

Schätze mal, dass noch so 5.000 - 8.000 Karten zu bekommen sind !!!

Trotzdem ANTI - Viagogo ... dass ist echt Abzocke ...

und ach ja sorry für Off - Topic ... zum Spiel wurde alles schon gesagt ... mund abbutzen ... und die Unioner ohne Punkte nach Hause schicken ... dann spielen auch noch Ausgburg und Pauli gegeneinander !!!

Wir können uns echt glücklich schätzen, dass Augsburg zurzeit echt nix mehr gebacken kriegen ... die bekomms noch net ma hin mit einem Mann mehr zu gewinnen .... ich denke Augsburg ... wird die Loserkarte in der Saison ziehen ... gegen die Piraten hagelst vielleicht sogar ne Niederlage und am letzten Spieltag dürfen sie dank uns 2 Spiele früher die Sommerpause genießen :D *träum*
Westkurvenveteran

Wie schön. Ich hoffe, man bekommt die Leute in den Griff. Die Kurve muss anfangen, sich von innen zu reinigen. Da bewegen sich Leute im Dunstkreis anderer, die nichts bei uns zu suchen haben.

TICKET: Du bekommst ONLINE nichts. Hat der Computer auch Ostern ? :teufel2:
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 04.04.2010, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

Hey Jungs (und mädels),

jetz nich aufregen, klar ist es ärgerlich heute 3 punkte liegen gelassen zu haben, aber wir sind immer noch in einer hervorragenden ausgansposition!!!

Also mund abputzen und weiter gehts!!!!

Nie wieder oberhausen! nie wieder 2. Liga!!!
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ich glaube Sidney spielt extra schlecht,da Hamburg die interesse an ihm verliert!
Ist ja irgendwo auch schön und gut von ihm aber in dieser Situation in der wir uns gerade befinden(kurz vor dem Aufstieg) finde ich es nicht sehr angebracht bzw. Scheiße! Falls es so wäre,könnte natürlich auch sein das er ein kleines unpassendes Formtief hat!
Ob mann es glaubt oder nicht auch Superstars haben einmal Krisen!
Bei Ilicevic scheint diese wohl etwas langfristiger zu sein!
Steinhöfer möchte ich heute mal keinen Bären aufbinden denn ich glaube ander Mittelfelder hätte es nicht besser gemacht!
Dick hat einfach gefehlt und das fand ich schlimmer als wenn am kommenden Sonntag Mandjeck fehtl,denn für Georges finden wir bessere Vertretung wie zum Beispiel Steinhöfer,der diese Position aufjedenfall besser löst als diese heute in der Abwehr! War auch eigentlich garnichtmal so schlecht heute zu verlieren,denn nur so haben sie heute erfahren dass von alleine nichts kommt!
Lasst uns allemann am Samstag der Mannschaft den Rücken stärken und den Gegner so auspfeifen,dass sie sich wünschten sie wären wo anderst! Sah man gegen sechzig bei deren Elfer was dies ausmachte! Also wie gesagt Tag abhacken und auf den Samstag hin fiebern,denn die Mannschaft hat aufjedenfall das Zeug dazu zu gewinnen! Party von der 1.bis zur 90. Minute!
WIR LEBEN NOCH!!! und zwar noch lange! Am Samstag gibtsnen dreier!
Sieg :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Piranha

Beitrag von Piranha »

Gutes Ergebnis, - für die Zuschauerzahlen der Restspiele.

Bedenklich ist allerdings, wie vordergründig die Lobeshymnen der vergangenen Zeit für den Trainer bei einigen Mitteilungsbedürftigen hier waren. Was gibt das erst in der ersten Liga.

Ich lese zwar jeden Beitrag gern. Aber für einige wäre es schon angebracht, wenn sie sich nicht so spontan gehen ließen und auch ein solches Ergebnis erst einmal "sich setzen lassen".

Das wäre gut für die selbst, die Leser und den FCK.
salamander

Beitrag von salamander »

Leute wie Sam und Ilicevic brauchen die Dynamik des Spiels. Es muss hin- und her gehen, dann tun sich Räume fürs Tempodribbling auf, die Löcher, in die sie zentral und außen stoßen können. Wenn das Spiel "steht" und der Gegner ohne große Laufarbeit doppeln kann, dann kommen die Dribblings aus dem Stand und sie kommen nicht vorbei oder stehen danach vor dem Nächsten, der den Rückpass erzwingt.

(Ganz ähnlich ging es übrigens (natürlich auf anderem Niveau) Messi im Länderspiel gegen uns. Ohne die Dynamik des Barca-spiels macht er auch nicht viel.)

Da wir im Grunde genommen nur auf den Außenpositionen kreativ stark sind, können uns die Gegner auch leicht ausrechnen. Der tödliche Paß aus der Mitte ins Zentrum gehört ja nicht zu unserem Repertoire.

Aber was machst Du gegen einen Gegner, der sich weigert, mitzuspielen? Richtig, irgendwie (z.B durch Standards) das Tor machen und dann müssen sie kommen. Nur: In der zweiten Liga kommen die trotzdem nicht, Rückstand hin oder her. Also stirbt das Spiel gänzlich und unsere Außen verlieren erst die Bälle und dann die Lust. Wir schalten um auf das lange Holz, aber genau das können solche Teams bestens verteidigen, da sind sie ebenbürtig. Das merken sie, werden mutiger und kommen zur ein oder anderen Chance. Und schwupp isses passiert.

Der Mechanismus hat es uns gegen die Kellerkinder in dieser Saison immer wieder schwer gemacht. Ich habe auch keine Ahnung, wie wir das knacken können.
Betze_Junge
Beitrag von Betze_Junge »

Oh mein Gott...

vielleicht wäre es sinnvoll, dass alle die die jetz schon wieder ( ! ) rumheulen, einfach mal den Ball flach zu halten. Immerhin waren wir die letzten glaub 10 Spiele ungeschlagen, da darf man ja wohl mal wieder verlieren - ok die Leistung war heute schlecht, aber unsere Mannschaft hat sich einfach an das Oberhausener Spiel geglättet. Ich würde sagen wir haken die Sache ab und sind froh dass wir heute das Spiel verloren haben und nicht gege St. Pauli o. Ä. Jetzt hoffe ich doch, dass die nötige Konzentration wiederkehrt und wir gegen Union in alter Stärke auflaufen und 3 Punkte mitnehmen. Danke.
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

Gemäß dem Spruch: Warum einfach, wenn`s auch kompliziert geht.
Schade, hätte mir schon gewünscht, die Jungs machen heute einen weiteren wichtigen Schritt.Aber, wären wir FCK, wenn nicht gerade solche Niederlagen dann einträten?
Vllt. waren es auch zuviel der Vorschußlorbeeren.
Also, weiter, immer weiter. Auch dieses Zwischentief wird uns nicht umhauen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Piranha

Beitrag von Piranha »

@Salamander

Das brauchen wir nicht zu knacken. Das Problem löst sich in der ersten Liga von selbst. Dort ist der FCK in 34 Spielen "Oberhausen", oder wie viele hier sich genüßlich selbst kasteien, "provinziell". Und dann wird man sehen, wie wirkungsvoll das Konzept von Marco Kurz sein wird.
Westkurvenveteran

Oje, wenn ich das so lese, darf man sich ja schon auf die ersten "Trainer raus" Rufe an Spieltag 3 freuen. Wenn wir aufsteigen. Wenn nicht, wird er schon dieses Jahr entlassen.....Bild
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

2 Siege sollten zum Aufstieg reichen. Aber die müssen auch noch eingefahren werden.Wenn Augsburg auch noch einen guten Teil dazu beiträgt,umso besser..dann können wir halt früher jubeln.
…gibt es auch den FCK…
Bola

Beitrag von Bola »

sieht man mal wieder, wie wichtig Dick ist.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Gestern 33.000 Tickets, und heute keine mehr ? Dir fällt nichts auf ? 15.000 Tickets für Viagogo ? Und das geht noch ?

Habt ihr mal angefangen, euch Gedanken zu machen, wo dieses "Engagement" hinführt ?
Viagogo bezahlt diese Karten!

Vielleicht zu einem unangemessenen Preis, aber wer sich erst vor/nach dem Oberhausen-Spiel überlegt gegen Rostock dann vllt doch evtl auf den Betze zu kommen.... der sollte den Mehraufwand als "Blutzoll" betrachten.

Der FCK braucht das Geld bitter und wenn die uns die Karten bezahlen, ihr aber nicht in die Pötte kommt.....
Kritsich wird das erst, wenn außer den DK keine Karte mehr auf dem Betze verkauft werden würde. Ansonsten gilt: Die Nachfrage bestimmt den Preis, das ist wie beim Benzin. Wem das nicht gefällt, der muss in unsicheren Zeiten ein Risiko gehen oder nach Kuba auswandern!

Soziale Marktwirtschaft! Außerdem gibts noch Rostock-Tickets, nur keine Augsburger mehr. Die Abgabe an Viagogo ist limitiert und zudem erst ab einer bestimmten Zeit vor dem Spiel möglich. Das ist alles absolut ok.

Viel eher nicht "ok" ist, dass zwei Wochen vor einem solchen Spiel "nur" 33T verkauft sind! Sollen wir jetzt für die 15T noch bemitleiden, die nur wegen des Events kommen???

RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 04.04.2010, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Westkurvenveteran

Betrug, sonst nichts, Rossobianco.

Wenn wir soweit sind, das wir ein Kartenkontingent von 15.000 Karten an einen Sponsor verkaufen, der die Ticket anstelle für 12 Euro für 115 Euro verkauft, ist vom alten FCK nichts mehr da.

Wo sind die Spruchbänder ? "Gegen den modernen Fußball" ???

Es gibt Menschen, denen ein Schichtdienstplan gegeben ist. ICH hab meine Karte.

Wird der Gewinn versteuert ? Ist das kein Schwarzmarkt ? Verstößt VIAGOGO nicht gegen die AGTB des Vereins ? Lies mal genau, wie die Bedingungen sind.....

Nächstes Jahr wird das komplette Kontingent an Viagogo verkauft, und dann ?

Mich wundert es, das ihr darin keine Tendenz erkennen könnt oder wollt. Nicht jeder Zweck heiligt die Mittel.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 04.04.2010, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten