Geldstrafe? Der Zaun steht noch. Polizeieinsatz beim Fußball ist normal - dafür sind die da. Ordner ebenso. Es ist nichts passiert.Breisgauteufel hat geschrieben:Was ist denn passiert? Hab zwischendurch nur ein paar pöbeln gesehenKaiserslautern1900 hat geschrieben:Extrem peinlicher Auftritt von unseren möchtegern Hooligans! Anstatt den FCK zu Supporten den dicken makieren...Das gibt ne schöne Geldstrafe...Hoffentlich kein Spiel Ausschluss! Wie kann man so Hirnverbrannt und dumm sein?
Ja das wars auch. Gepöpel, auf den Zaun gestiegen richtung Pufferblock und dass da die Polizei kommt is ganz klar. Hoffen wir mal nicht, dass es eskaliert ist..Breisgauteufel hat geschrieben:Was ist denn passiert? Hab zwischendurch nur ein paar pöbeln gesehenKaiserslautern1900 hat geschrieben:Extrem peinlicher Auftritt von unseren möchtegern Hooligans! Anstatt den FCK zu Supporten den dicken makieren...Das gibt ne schöne Geldstrafe...Hoffentlich kein Spiel Ausschluss! Wie kann man so Hirnverbrannt und dumm sein?
Ich weiß was du meinst. Diese Angst vor dem Scheitern hat sich nach den ganzen dunklen Jahren bei uns allen eingebrannt. Und sie kommt immer wieder hervorgekrochen. Sogar bei einer 2:0 Führung und Elfer für den Gegner.pebe hat geschrieben:ich hoffe du hast recht. Dennoch behaupte ich die psyche spielt eine gewichtigere rolle vor allem zu dem zeitpunkt im endspurt. Unentschieden gibt dir den vorteil weiter die ruhe und den glauben zu bewaren. Lese die einträge hier und du bemerkst das es den leuten mißtrauen nach all den jahren abruft.Marky hat geschrieben: Für Augsburg wäre der Sieg noch viiiel viiiiel wichtiger gewesenSie müssen auf uns jetzt in fünf Spielen 8 Punkte (Torverhältnis!) gutmachen. Und deren nächste Gegner sind Pauli und Duisburg...
Hätten wir heute (durch Jendrisek' Lastminutetor) Remis gespielt und Augsburg gewonnen, sähe die Lage schlechter aus. In dieser entscheidenden Phase sind Ergebnisse nur noch relativ zu sehen![]()
Ansonsten hat Salamander hat die perfekte Spielanalyse geschrieben. Dem ist nix hinzuzufügen.
Ich persönlich hätte ein unentschieden eingetauscht sogar wenn augsburg dabei 2 pkt auf uns gut gemacht hätte.
Hallo reddevil!Reddevil154 hat geschrieben:Das gilt auch für uns Fans!
Also werden wir gegen Union wieder mehr Kampf, mehr Hass und mehr Leidenschaft zeigen!
Tach auch!Kse1985 hat geschrieben:Hallo reddevil!Reddevil154 hat geschrieben:Das gilt auch für uns Fans!
Also werden wir gegen Union wieder mehr Kampf, mehr Hass und mehr Leidenschaft zeigen!
Schreckliches Spiel. Eine ganze miese Vorstellung. Die Stimmung war nicht das gelbe vom Ei. Besoffene und Einzelgänger. -.-Reddevil154 hat geschrieben:Tach auch!Kse1985 hat geschrieben: Hallo reddevil!
War wohl heute nix, weder in OB noch in KO!
..spielt schlecht um vom HSV nicht zurück geholt zu werden!tomba-7 hat geschrieben:Und wo war eigentlich SAM heute ?
Ich fand, dass wir ohne seinen tollen Pass heute gar kein Tor geschossen hätten!Schlindi hat geschrieben:Und welchen Grund hat Mandjeck? Fands eine richtig arme Vorstellung von ihm