Zunächst kommen wir wohl so auf keinen Nenner, denn ich weiß immer noch nicht, von was du redest, da war alles vertretbar! (eine ausführliche Analyse meinerseits wäre aber offtopic)betzebub1974 hat geschrieben:Die Schiedsrichterentscheidungen fuer uns gegen Frankfurt, Cottbus und 1860.Paul hat geschrieben: Was für ein Glück??? Welche Heimspiele hast du denn gesehen???
find ich eine äußerst unpassende äußerung, solltest dir mal ein beispiel an den worten von unserm coach nehmen: immer von spiel zu spiel denken und erfolgshungrig sein, sonst erreichst du nichts...Kessel hat geschrieben:Es ist mir eigentlich völlig egal wie die nächsten Spiele ausgehen aber wenn die sich das am Ende noch versauen, dann seht ihr hier jemanden durchdrehen...
Dankewest92 hat geschrieben:find ich eine äußerst unpassende äußerung, solltest dir mal ein beispiel an den worten von unserm coach nehmen: immer von spiel zu spiel denken und erfolgshungrig sein, sonst erreichst du nichts...
gleichzeitig kann es aber auch bedeuten die zeichen nicht zu erkennen die sich aufzeigen. Denke der kollege hat nur geschrieben was jeder fühlt, sollte es aus welchen gründen auch immer doch noch schief gehen...west92 hat geschrieben:find ich eine äußerst unpassende äußerung, solltest dir mal ein beispiel an den worten von unserm coach nehmen: immer von spiel zu spiel denken und erfolgshungrig sein, sonst erreichst du nichts...Kessel hat geschrieben:Es ist mir eigentlich völlig egal wie die nächsten Spiele ausgehen aber wenn die sich das am Ende noch versauen, dann seht ihr hier jemanden durchdrehen...
klar das gerede mit: man kann noch nicht vom aufstieg sprechen is auch völlig unnötig, weils jetzt jeden gepackt hat un da beziehe ich auch die mannschaft mit ein, aber ein statement: mir is egal wie die nächsten spiele verlaufen halt ich für unpassend, da jeder sieg wichtig ist um den aufstieg zu erreichen, wir haben noch einen vorsprung, aber das ist kein selbstläufer wie man heute wieder gesehen hat, jedes spiel ist ein aufstiegsspiel un jedes sollte (gleich-)ernst genommen werden...pebe hat geschrieben:gleichzeitig kann es aber auch bedeuten die zeichen nicht zu erkennen die sich aufzeigen. Denke der kollege hat nur geschrieben was jeder fühlt, sollte es aus welchen gründen auch immer doch noch schief gehen...west92 hat geschrieben: find ich eine äußerst unpassende äußerung, solltest dir mal ein beispiel an den worten von unserm coach nehmen: immer von spiel zu spiel denken und erfolgshungrig sein, sonst erreichst du nichts...
Was ist denn passiert? Hab zwischendurch nur ein paar pöbeln gesehenKaiserslautern1900 hat geschrieben:Extrem peinlicher Auftritt von unseren möchtegern Hooligans! Anstatt den FCK zu Supporten den dicken makieren...Das gibt ne schöne Geldstrafe...Hoffentlich kein Spiel Ausschluss! Wie kann man so Hirnverbrannt und dumm sein?
Für Augsburg wäre der Sieg noch viiiel viiiiel wichtiger gewesenpebe hat geschrieben:... man kann eben nicht alle spiele gewinnen, ein unentschieden wäre heute sooo wichtig gewesen wie selten zuvor.
Dem ist nichts hinzuzufügen.salamander hat geschrieben:[...]
Unsere haben das Spiel kontrolliert, machen dann auch das Tor, verlieren aber gegen die weiter stumpf hintendrin stehenden Oberhausener die Lust am Fußball. Gegen so eine Rumpeltruppe kommt die Arroganz wie von selbst, die schleicht sich ein, erst recht, wenn Du führtst und der Gegner scheintot wirkt. Irgendwann muss ja dann der Konrter zum 2:0 laufen, oder? Und wenn Ihr nichmitspielen wollt, dann warten wir halt. Aber der Konter zuum 0:2 lief nicht, weil die OB auch mit einem 0:1 weiter hinten drin stand. Und dann, als wir gerade so schön eingeschlafen waren, machen die aus nichts das Tor. Und dann kommst Du nicht mehr ins Spiel. Und die Zeit läuft und die verzögern noch mehr als vorher. Und dann kommt der Schiri und gibt einen unglaublichen Elfer. Und dann ist es nur noch Kampf, man erzielt den Ausgleich und der Schiri erkennt ihn ab.
[...]
ich hoffe du hast recht. Dennoch behaupte ich die psyche spielt eine gewichtigere rolle vor allem zu dem zeitpunkt im endspurt. Unentschieden gibt dir den vorteil weiter die ruhe und den glauben zu bewaren. Lese die einträge hier und du bemerkst das es den leuten mißtrauen nach all den jahren abruft.Marky hat geschrieben:Für Augsburg wäre der Sieg noch viiiel viiiiel wichtiger gewesenpebe hat geschrieben:... man kann eben nicht alle spiele gewinnen, ein unentschieden wäre heute sooo wichtig gewesen wie selten zuvor.Sie müssen auf uns jetzt in fünf Spielen 8 Punkte (Torverhältnis!) gutmachen. Und deren nächste Gegner sind Pauli und Duisburg...
Hätten wir heute (durch Jendrisek' Lastminutetor) Remis gespielt und Augsburg gewonnen, sähe die Lage schlechter aus. In dieser entscheidenden Phase sind Ergebnisse nur noch relativ zu sehen![]()
Ansonsten hat Salamander hat die perfekte Spielanalyse geschrieben. Dem ist nix hinzuzufügen.
hey hey ich weiß jo dass des für dich auch schlimm wär ich fands nur ungünstig formuliert, aber vielleicht auch dann von mir,sorry.Kessel hat geschrieben:Och Mensch! Jetzt rede mal nicht so einen Stuss. Wenn du nur mal auf das Ende meiner Aussage geachtet hättest, nämlich das ich ausrasten würde, wenn sie es nicht schaffen, dann erkennst du mit Sicherheit, dass es mir nicht egal ist. Und wenn du mich kennen würdest, dann wäre der Käse eh gegessen. Also: Lass mich jetzt enttäuscht sein und und pack mich bloß in keine Schublade. Pebe hat da schon verstanden, was ich mit mit dieser Ausssage bezwecken wollte.west92 hat geschrieben: klar das gerede mit: man kann noch nicht vom aufstieg sprechen is auch völlig unnötig, weils jetzt jeden gepackt hat un da beziehe ich auch die mannschaft mit ein, aber ein statement: mir is egal wie die nächsten spiele verlaufen halt ich für unpassend, da jeder sieg wichtig ist um den aufstieg zu erreichen, wir haben noch einen vorsprung, aber das ist kein selbstläufer wie man heute wieder gesehen hat, jedes spiel ist ein aufstiegsspiel un jedes sollte (gleich-)ernst genommen werden...das is meine meinung un deshalb find ich diese aussage etwas schade weil ein ziel wird nicht einfach so erreicht, jede etappe muss erfolgreich gemeistert werden
War zwar sowas von unnötig heute, aber Schlindi schreibt es richitg. Abhaken und weiter gehts.Schlindi hat geschrieben:Jetzt schiebt diese Niederlage nicht auf den Schiri, ihr Hohlbolzen. Und wer irgendwen als Hurensohn bezeichnet, kann ja nicht allzu viel in der Birne haben.
Das hat die gesamte Mannschaft verbockt. Na und? Weiter gehts!
Nächste Woche wird der Betze gerockt und dort die 3 Punkte geholt.![]()
Frohe Ostern allen zusammen