Forum

1:2-Niederlage bei Rot-Weiß Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Coolaid
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

Heute ist mir echt fast der Kragen geplatzt. Man kann ja, wenn man sein Ziel so gut wie erreicht hat, vielleicht mal kopfbedingt ein wenig Tempo rausnehmen. Aber so ein schlechtes Spiel wie heute habe ich diese Saison noch nicht gesehen. Null Spielkultur, null Wille, null Einsatz, absolute Scheißegal-Mentalität von allen Spielern. Oberhausen war nicht wirklich besser und hat durch einen zweifelhaften Elfmeter gewonnen. Das ist aber auch nicht das Problem. Am Ostersonntag fahren 5000 Leute nach Oberhausen und dann bekommen sie so etwas geboten. Trotz all den guten Spielen bisher und der Tatsache, dass der dämlichen Puppenkiste wie erwartet die Luft ausgeht, war das heute gar nichts. Es war blamabel und trotz des Vorsprunges ist so eine Leistung ohne wenn und aber unverständlich. Vielleicht wird der ein oder andere jetzt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Diese deutlichen Worte mussten nach solch einer Leistung einfach mal sein. Euphorie ist dann wieder nächste Woche.
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Zunächst einmal beurteile ich die Leistung unserer Mannschaft und die war im Vergleich zu den bisherigen Spielen schlecht. Man kann verlieren aber man sollte wenigstens mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen. Die jedoch hat heute komplett gefehlt.

Die Schuld beim Schiri zu suchen ist zu billig.

Aber was solls, ich denke die Mannschaft wird durch die Niederlage nicht in ihren Grundfesten erschüttert. MK wird in der folgenden Woche die richtigen Worte finden um die Truppe wieder auf Spur zu bringen.

Am Samstag gegen Union wird bestimmt wieder alles besser.

Es gibt keinen Grund nervös zu werden. In diesem Sinne alles auf Sieg gegen Berlin.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
Marky

Beitrag von Marky »

Um einigen das Osterfest zu retten...

Dachte Augsburg macht heute zwei Punkte auf uns gut. Da es nur einer geworden ist, wird es nun eng für die Puppenkiste.

Verliert der FCA in Pauli (und das ist, wenn man den Trend beider Mannschaften beobachtet, nicht unwahrscheinlich), braucht der FCK noch sechs Punkte um aufzusteigen. Wegen des klar besseren Torverhältnisses reichen womöglich auch fünf.

Das heißt bei einem Sieg gegen Union könnten wir bereits in Bielefeld aufsteigen. Wahrscheinlicher (und uns wohl allen lieber) ist die größte Feier, die Kaiserslautern seit langem gesehen hat, aber gegen Rostock.

Ein lauer Freitagabend bei Flutlicht - es gäbe nichts Schöneres.

Frohe Ostern!
Zuletzt geändert von Marky am 04.04.2010, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

betzebub1974 hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: Was für ein Glück??? Welche Heimspiele hast du denn gesehen???
Die Schiedsrichterentscheidungen fuer uns gegen Frankfurt, Cottbus und 1860.
Zunächst kommen wir wohl so auf keinen Nenner, denn ich weiß immer noch nicht, von was du redest, da war alles vertretbar! (eine ausführliche Analyse meinerseits wäre aber offtopic)

Zweitens kann man meiner Meinung nach nicht eine Fehlentscheidung mit einer anderen kompensieren - das sollte nicht das "Ziel" der Schiedsrichter sein. Auch nicht über mehrere Spiele verteilt. Fakt ist, heute wurde 2mal gegen uns klar falsch und spielentscheidend gepfiffen. Das entschuldigt nichts, erklärt aber so manches.
Ich sage ja nicht, dass wi rheute als verdienter Sieger hätten vom Platz gehen müssen - dass aber dann auch gleich alles gegen uns läuft, ist schon zum Mäusemelken - mal abgesehen davon, dass der FCA doch nicht aufsteigen will :teufel2:

Und ja, wir haben heute ohne Esprit gespielt.
Zuletzt geändert von Paul am 04.04.2010, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
west92

Beitrag von west92 »

Kessel hat geschrieben:Es ist mir eigentlich völlig egal wie die nächsten Spiele ausgehen aber wenn die sich das am Ende noch versauen, dann seht ihr hier jemanden durchdrehen...
find ich eine äußerst unpassende äußerung, solltest dir mal ein beispiel an den worten von unserm coach nehmen: immer von spiel zu spiel denken und erfolgshungrig sein, sonst erreichst du nichts... :!:
pebe

Beitrag von pebe »

... man kann eben nicht alle spiele gewinnen, ein unentschieden wäre heute sooo wichtig gewesen wie selten zuvor.

Schlimm wäre nur so kurz vorm ziel einen einbruch zu erleiden. Nicht vorzustellen welchen nervlichen druck es geben würde sollte unser vorsprung gegen union und bielefeld weiter schrumpfen. Rostock wird sehr schwer und auch koblenz muß erst gespielt werden. Die wittern alle noch luft im kampf um den klassenerhalt. Bitte lieber gott oder wer auch immer, verschone mich mit einem letzten spieltag bei dem es um alles geht. Von platz 1 - 3 :nospeakhearsee:
niersdüvel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

Um halb Elf heute morgen habe ich vor dem "Stadion" in Oberhausen gestanden. Im Regen sieht dieses Schrottadion noch unansehnlicher aus als sonst und ich dachte an die vergangene Saison. Es schoss mir durch den Kopf - das wird wieder genau so.
Kött Stadion, kött Wetter, es wird ein Kött Spiel und es wird vermutlcih genau so wieder ablaufen.
So bin ich wieder nach Hause gefahren, habe den Osterhasen gespielt und mich der Enkel erfreut.
Trotzdem spielen wir nächste Saison in Kothausen - das ist ein Stadtteil von MG, gleich neben dem Nordparkstadion.
Ich habe vor der Saison auf Platz 1 getippt und so wird es auch kommen.
Frohe Ostern. :teufel2:
Teufel sind immer und überall
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

west92 hat geschrieben:find ich eine äußerst unpassende äußerung, solltest dir mal ein beispiel an den worten von unserm coach nehmen: immer von spiel zu spiel denken und erfolgshungrig sein, sonst erreichst du nichts... :!:

dem ist nix hinzuzufügen
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
pebe

Beitrag von pebe »

west92 hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:Es ist mir eigentlich völlig egal wie die nächsten Spiele ausgehen aber wenn die sich das am Ende noch versauen, dann seht ihr hier jemanden durchdrehen...
find ich eine äußerst unpassende äußerung, solltest dir mal ein beispiel an den worten von unserm coach nehmen: immer von spiel zu spiel denken und erfolgshungrig sein, sonst erreichst du nichts... :!:
gleichzeitig kann es aber auch bedeuten die zeichen nicht zu erkennen die sich aufzeigen. Denke der kollege hat nur geschrieben was jeder fühlt, sollte es aus welchen gründen auch immer doch noch schief gehen...
Schlindi

Beitrag von Schlindi »

Jetzt schiebt diese Niederlage nicht auf den Schiri, ihr Hohlbolzen. Und wer irgendwen als Hurensohn bezeichnet, kann ja nicht allzu viel in der Birne haben.

Das hat die gesamte Mannschaft verbockt. Na und? Weiter gehts!

Nächste Woche wird der Betze gerockt und dort die 3 Punkte geholt. :beer:

Frohe Ostern allen zusammen
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Alles auf die leichte Schulter genommen und den Gegner unterschätzt...
Bisher haben wir noch nichts gewonnen, daher finde ich diese Niederlage ziemlich enttäuschend !

Ich hoffe das die Jungs am Samstag wieder auf den Boden zurückgekehrt sind... :|
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Extrem peinlicher Auftritt von unseren möchtegern Hooligans! Anstatt den FCK zu Supporten den dicken makieren...Das gibt ne schöne Geldstrafe...Hoffentlich kein Spiel Ausschluss! Wie kann man so Hirnverbrannt und dumm sein?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
west92

Beitrag von west92 »

pebe hat geschrieben:
west92 hat geschrieben: find ich eine äußerst unpassende äußerung, solltest dir mal ein beispiel an den worten von unserm coach nehmen: immer von spiel zu spiel denken und erfolgshungrig sein, sonst erreichst du nichts... :!:
gleichzeitig kann es aber auch bedeuten die zeichen nicht zu erkennen die sich aufzeigen. Denke der kollege hat nur geschrieben was jeder fühlt, sollte es aus welchen gründen auch immer doch noch schief gehen...
klar das gerede mit: man kann noch nicht vom aufstieg sprechen is auch völlig unnötig, weils jetzt jeden gepackt hat un da beziehe ich auch die mannschaft mit ein, aber ein statement: mir is egal wie die nächsten spiele verlaufen halt ich für unpassend, da jeder sieg wichtig ist um den aufstieg zu erreichen, wir haben noch einen vorsprung, aber das ist kein selbstläufer wie man heute wieder gesehen hat, jedes spiel ist ein aufstiegsspiel un jedes sollte (gleich-)ernst genommen werden... :!: das is meine meinung un deshalb find ich diese aussage etwas schade weil ein ziel wird nicht einfach so erreicht, jede etappe muss erfolgreich gemeistert werden
harryyy

Beitrag von harryyy »

jo, einfach ärgerlich, gegen so eine gurkentruppe zu verlieren, weil man zu wenig nach vorne investiert hat und sich zu sehr daruf verlassen hat, das 1:0 durchzubringen.
nach letztem montag (das spiel hat mich tatsächlich durch die ganze woche getragen) hatte man echt das gefühl, wir geben jetzt überhaupt nix mehr ab, und fahren den aufstieg in kürze ein. und heute in der halbzeit schien sich das mit augsburgs rückstand auch noch unerwartet deutlich zu bestätigen. schade, dass diese absolute entschlossenheit vom montag heute so nicht vorhanden war.
irgendwie wär das wohl alles zu glatt gewesen. ein kleiner trost bleibt immerhin: augsburg hat gegen zehn mann zuhause nicht gewonnen und am ende sogar beinahe noch verloren...

ich fände es auch perfekt, wenn wir gegen rostock alles klar machen würden. aber das ist jetzt erst mal nur ein wunsch...
für die vielen auswärtsfahrer heute tuts mir leid ein schlechtes spiel geboten bekommen zu haben.
aber scheiß drauf. vorbei. für irgendwas wird gut sein, diese bremse heute.
am samstag wieder mit 100%iger Konzentration und Entschlossenheit !!!
also, weiter geht's. alles wird gut.
Zuletzt geändert von harryyy am 04.04.2010, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Extrem peinlicher Auftritt von unseren möchtegern Hooligans! Anstatt den FCK zu Supporten den dicken makieren...Das gibt ne schöne Geldstrafe...Hoffentlich kein Spiel Ausschluss! Wie kann man so Hirnverbrannt und dumm sein?
Was ist denn passiert? Hab zwischendurch nur ein paar pöbeln gesehen
Bild
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

Herzlich Wilkommen zurück. :winken: Die erste offizielle Motz-Party seit Fürth hat hiermit begonnen. :D

Klar war das heute keine gute Lesitung. Dennoch muss ich sagen, dass ich bis zum Ausgleich nicht die geringsten Sorgen hatte, dass wir das noch aus der Hand geben, also kanns davor ja nicht sooooo schlecht gewesen sein. Oder sind wir Fans (auch) schon zu siegessicher geworden? :nachdenklich: Wie auch immer, nach dem Ausgleich erwartete ich eine Sturmoffensive, die jedoch erst nach dem (unberchtigten :shock: :x ) Elfmeter langsam startete. Klar kann man die Schuld auf den Schiri schieben, denn das war auch kein Abseits von Erich, ABER wer erst in der 90.+x den Ausgleich packt kann sich auch nich beschweren, denn NUR am Schiri lag's nich.
Ich seh das nicht so tragisch, auch Augsburg hat Punkte liegen lassen und Pauli wird beim Altbier auch nich gewinnen. Das war lediglich ein Zeichen an Mannschaft UND Fans, dass wir noch nicht (gaaaanz sicher) durch sind. Also gegen Union nachlegen und gegen Rostock .......... :love: :love: :love:
Zuletzt geändert von RedDevil-1900 am 04.04.2010, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
Marky

Beitrag von Marky »

pebe hat geschrieben:... man kann eben nicht alle spiele gewinnen, ein unentschieden wäre heute sooo wichtig gewesen wie selten zuvor.
Für Augsburg wäre der Sieg noch viiiel viiiiel wichtiger gewesen :wink: Sie müssen auf uns jetzt in fünf Spielen 8 Punkte (Torverhältnis!) gutmachen. Und deren nächste Gegner sind Pauli und Duisburg...

Hätten wir heute (durch Jendrisek' Lastminutetor) Remis gespielt und Augsburg gewonnen, sähe die Lage schlechter aus. In dieser entscheidenden Phase sind Ergebnisse nur noch relativ zu sehen :teufel2:

Ansonsten hat Salamander die perfekte Spielanalyse geschrieben. Dem ist nix hinzuzufügen.
Zuletzt geändert von Marky am 04.04.2010, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ich bleibe nicht sachlich.
Ich bin wütend ohne Ende.
Gestern abend und unter der Woche, habe ich noch vor dem " Drecksspiel" in Oberhausen hier im Forum gewarnt, weil einige schon glaubten, wir wären schon durch.
Noch gar nichts ist gepackt, und wenn ich diese indiskutable Leistung unseres Fcks heute sehe, können wir uns diese Ziele erstmal wieder einpacken.
Solange einige in der Mannschaft nicht bereit sind, endlich auch mal gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel alles zu geben, kämpfen und ihr eigenes Spiel durchziehen, wie über weite Strecken der Saison brauchen wir uns über was anderes gar nicht erst zu unterhalten.
Gegen zwar eine kämpfende aber fussballerisch schwache RWO Mannschaft so passiv zu aggieren und sich kaum mal eine vernünftige Torchance rausarbeitet, hat sich auch eine Niederlage verdient, auch wenn die eine oder andere Schiri Entscheidung doch mehr als fragwürdig war.
2 mal gegen Frankfurt, Ahlen, Paderborn und Oberhausen wurden Punkte völlig unnötig liegengelassen, die uns vielleicht am Ende noch weh tun können.
Wenn ich an die kommende Spiele gegen Union, Koblenz, Rostock denke wirds mir gar nicht besser, denn es kann nicht sein, dass wir gegen Abstiegskandidaten immer wieder diesen Mist spielen, obwohl jeder sogar Kuntz immer wieder darauf hinweisen, mit der nötigen Einstellung ins Spiel zu gehen.
Letztes Jahr wars genauso beschissen in Oberhausen, 1:0 in Führung gegangen und unnötig durch Lari Fari Fussball noch verloren, genau wie heute.
Stoppelkamp, vor dem ich noch eindringlich zuvor bei dem Vorbericht warnte, wurde beim Ausgleichtreffer mutterseelen Alleine gelassen und konnte so ungestört einlochen.
Wenn Pauli morgen gewinnt, wovon ich ausgehe, geht das Zittern wieder von vorne los, denn bei noch 5 ausstehenden Spielen, kann noch viel passieren.
Bleibt zu hoffen, dass Lautern die nächsten Spiele wieder mit einer anderen Einstellung ins Spiel geht wie heute, denn das war gar nix und so hat man in Liga 1 auch nix verloren.
Denn es wäre schade, wenn man sich eine bis daher super Saison im Endspurt noch versaut.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Nach dem 2-1 sind ein paar (ca 30-40) auf den Hohn der Oberhausener angesprungen und mussten den Dicken makieren. Einige von unseren Vollidioten haben es in den Pufferblock gepackt und wollten es drauf anlegen. Wär noch ne Minute am Zaun gerüttelt worden, wäre er ganz kaputt und ich denke mal, dass dann eine Panik im OB Block ausgebrochen wäre! Auf der einen Seite ist er jedenfalls hin! Der Spuk hatte erst ein Ende als nach einer Ewigkeit die Polizei angerückt ist...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Eine Niederlage, ok, aber warum in Gottes Willen in dieser Art und Weise.
Ich bin maßlos enttäuscht.

WAS war denn mit unseren Jungs los? :?:

Wie kann man denn so abbauen ?

Ich will am nächsten Spielteag eine Reaktion auf dem Platz sehen. Eine Antwort.
Unverschämt gegenüber den ganzen mitgereisten Fans. Hätte das jetzt so wirklich nicht erwartet.

WIR STEIGEN AUF !!!!!!!!! ICH will dass es ein Ausrutscher bleibt und damit mein ich sogar weniger die Niederlage sondern die Leistung. :(
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

salamander hat geschrieben:[...]
Unsere haben das Spiel kontrolliert, machen dann auch das Tor, verlieren aber gegen die weiter stumpf hintendrin stehenden Oberhausener die Lust am Fußball. Gegen so eine Rumpeltruppe kommt die Arroganz wie von selbst, die schleicht sich ein, erst recht, wenn Du führtst und der Gegner scheintot wirkt. Irgendwann muss ja dann der Konrter zum 2:0 laufen, oder? Und wenn Ihr nichmitspielen wollt, dann warten wir halt. Aber der Konter zuum 0:2 lief nicht, weil die OB auch mit einem 0:1 weiter hinten drin stand. Und dann, als wir gerade so schön eingeschlafen waren, machen die aus nichts das Tor. Und dann kommst Du nicht mehr ins Spiel. Und die Zeit läuft und die verzögern noch mehr als vorher. Und dann kommt der Schiri und gibt einen unglaublichen Elfer. Und dann ist es nur noch Kampf, man erzielt den Ausgleich und der Schiri erkennt ihn ab.
[...]
Dem ist nichts hinzuzufügen. 8-)
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Sehr schade!
Zuletzt geändert von Kse1985 am 04.04.2010, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
pebe

Beitrag von pebe »

Marky hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:... man kann eben nicht alle spiele gewinnen, ein unentschieden wäre heute sooo wichtig gewesen wie selten zuvor.
Für Augsburg wäre der Sieg noch viiiel viiiiel wichtiger gewesen :wink: Sie müssen auf uns jetzt in fünf Spielen 8 Punkte (Torverhältnis!) gutmachen. Und deren nächste Gegner sind Pauli und Duisburg...

Hätten wir heute (durch Jendrisek' Lastminutetor) Remis gespielt und Augsburg gewonnen, sähe die Lage schlechter aus. In dieser entscheidenden Phase sind Ergebnisse nur noch relativ zu sehen :teufel2:

Ansonsten hat Salamander hat die perfekte Spielanalyse geschrieben. Dem ist nix hinzuzufügen.
ich hoffe du hast recht. Dennoch behaupte ich die psyche spielt eine gewichtigere rolle vor allem zu dem zeitpunkt im endspurt. Unentschieden gibt dir den vorteil weiter die ruhe und den glauben zu bewaren. Lese die einträge hier und du bemerkst das es den leuten mißtrauen nach all den jahren abruft.

Ich persönlich hätte ein unentschieden eingetauscht sogar wenn augsburg dabei 2 pkt auf uns gut gemacht hätte.
west92

Beitrag von west92 »

Kessel hat geschrieben:
west92 hat geschrieben: klar das gerede mit: man kann noch nicht vom aufstieg sprechen is auch völlig unnötig, weils jetzt jeden gepackt hat un da beziehe ich auch die mannschaft mit ein, aber ein statement: mir is egal wie die nächsten spiele verlaufen halt ich für unpassend, da jeder sieg wichtig ist um den aufstieg zu erreichen, wir haben noch einen vorsprung, aber das ist kein selbstläufer wie man heute wieder gesehen hat, jedes spiel ist ein aufstiegsspiel un jedes sollte (gleich-)ernst genommen werden... :!: das is meine meinung un deshalb find ich diese aussage etwas schade weil ein ziel wird nicht einfach so erreicht, jede etappe muss erfolgreich gemeistert werden
Och Mensch! Jetzt rede mal nicht so einen Stuss. Wenn du nur mal auf das Ende meiner Aussage geachtet hättest, nämlich das ich ausrasten würde, wenn sie es nicht schaffen, dann erkennst du mit Sicherheit, dass es mir nicht egal ist. Und wenn du mich kennen würdest, dann wäre der Käse eh gegessen. Also: Lass mich jetzt enttäuscht sein und und pack mich bloß in keine Schublade. Pebe hat da schon verstanden, was ich mit mit dieser Ausssage bezwecken wollte.
hey hey ich weiß jo dass des für dich auch schlimm wär ich fands nur ungünstig formuliert, aber vielleicht auch dann von mir,sorry.
ich bin nur grad übelst von dem ergebniss angepisst un reg mich über alles auf.
die müssen jetzt einfach wieder gas geben, vielleicht habense jetzt gemerkt dass des alles net so einfach is...
RFB

Beitrag von RFB »

Schlindi hat geschrieben:Jetzt schiebt diese Niederlage nicht auf den Schiri, ihr Hohlbolzen. Und wer irgendwen als Hurensohn bezeichnet, kann ja nicht allzu viel in der Birne haben.

Das hat die gesamte Mannschaft verbockt. Na und? Weiter gehts!

Nächste Woche wird der Betze gerockt und dort die 3 Punkte geholt. :beer:

Frohe Ostern allen zusammen
War zwar sowas von unnötig heute, aber Schlindi schreibt es richitg. Abhaken und weiter gehts.
Just my 2 Cent
Antworten