Es als Aprilscherz deklarieren wäre die einfachste Lösung, falls es am Oberwerth noch vernunftbegabte Wesen geben sollte.
Ansonsten, Geld einsacken und dann nicht liefern? Das riecht nach Betrug.
Ein rechtsgültiger Kaufvertrag kann nicht einfach einseitig aufgelöst werden, erst recht nicht, wenn ein Teil schon erfüllt ist.
Einige Hohlbirnen glauben wohl, sie könnten im Notfall einfach das Geld zurückerstatten und wären aus dem Schneider.
Jop bin ich auch. In den nächsten Tagen wird entweder die TuS oder die Polizei eingeifen, da ich denke, dass sie das Spiel evtl. als Risikospiel einstufen könnten.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
ich brauch auch noch 3karten! Wolllte gestern bestellen un habs dann doch sein gelassen da ich net sicher war ob ma zu zwet oder 3. sin, un wollt vorhin bestellen im shop un nix mehr da! hat jemand noch drei karten übrig, zwei wären auch ok aber!
Dann schreibt das doch in die Kartenbörse, da nimmt man euch wohl eher wahr als hier!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Haben die Freiburger als sie aufgestiegen sind auch gemacht wenn ich mich nicht irre, oder? Und das war auch in Koblenz
Wer auch immer dieses "Betzeboy" - Kindchen dort ist, sollte mal aufhören zu schreiben. Dem sein Niveau/Rechtschreibung ist sogar unter dem der Koblenzer!
Am Besten sind einige Beiträge von einem Osnabrücker (!) der die Koblenzer unter anderem dezent daraufhinweist, daß sie auch Steuergelder z. B. für Werbung der Werbebanden für die Koblenzer Bundesgartenschau kassieren. Da gehen die Herrschaften wie von der Tarantel gestochen hoch. Steuergelder? Koblenz? So was aber auch........
Jop, das TuS-Forum zu beobachten ist schon ziemlich unterhaltend und erheiternd. Schon ein süßes Völkchen...
Interessant die Sache mit der Stadionordnung,wonach gegnerische Fans nicht im Block der Heimfans stehen dürfen,damit von vorneherein Randale ausgeschlossen werden kann.Wenn es denn so käme,gäb es auch Randale,zumal man keinen Anspruch auf einen Ersatzplatz hätte.Meiner Meinung nach eine Riesendummheit der Tus ,via Internet auch Karten für die Blöcke 1 und 2 zu verkaufen.Das riecht nach richtigem Ärger.
Ich hab eben auch mal ins TUS Forum reingelesen. Bin nur bis Seite 5 gekommen. Ist mir jetzt zu anstrengend und zu blöd.
Ich bin am 02.05. in Block D und lass mich überraschen was kommt.
Wann hasten bestellt? Ich hab am Mittwoch bestellt und rechne damit dass meine heute auch kommen...
Ich hab jetzt auch ne Block 2 Karte juhhhhuuu... Aber bisschen Schiss hab ich ja schon ich meine ich wüsste wie ich reagieren würde oder unsre Jungs wenn sich TuS Fans in unsre Kurve stellen würden. Wir würden ausrasten.
Ich denke mal da braucht man keine Angst haben, ich tippe schwer darauf, dass alle Lautrer in Block 2 kommen und die Tussen in Block 1. Wenn sie den Block mischen, kommen wir einfach neutral und tun so als hätten wir keine Ahnung von Fußball und " jubeln " für die falsche Mannschaft Aber ist ja noch ein bissel Zeit und ich denke da wird man noch etwas hören!