@ Fck-Lu
Diese Aussage von Marcel Reif ist mir auch bekannt. Den weiter oben von User @'FCKjung' Marcel Reif zugeordneten Satz: "Frauen kommen und gehen, der FCK bleibt!" kenne ich von ihm dagegen in dieser Ausprägung so nicht.
Mein ganz persönliches Motto: "Frauen gehen, FCK bleibt". Die Leute sind immer etwas perplex, wenn ich diesen Satz von mir gebe. Finde ihn allerdings sehr realitäts- und praxisnah, zumindest in meiner Welt.

Hatte ihn kürzlich hier gepostet, vielleicht hatte ihn @FCKjung noch in Erinnerung...
Habe da noch eine weitere bezeichnende und zum Thema 'Passion FCK' passende Aussage von Reif in Erinnerung. Ihm sei es ein Greuel und Grausen, langweilige und ereignislose Fußballspiele zu kommentieren. Aber bei Begegnungen des FCK sei ihm das Spielniveau völlig schnuppe. Hauptsache Lautern gewinnt! Nach dem heutigen Artikel bin ich endgültig davon überzeugt, dass er bezogen auf die Roten Teufel tatsächlich so denkt.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.