Genauso sieht es aus, so schlimm es sich auch anhört aber Miro würde uns leider nicht mehr weiterhelfen können seine Zeit ist leider vorbei, er tut sich keinen Gefallen damit zu uns zu wechseln (das sehr wahrscheinlich sowieso niemals machbar wäre) und sich seinen guten Ruf den er hat kaputt zu machen. Auf einen 3er in Oberhausen.BernddasBrot2 hat geschrieben:Hallo und schönen guten tag.
Lieber Gott, lass mich bitte diese Nachricht nie hören oder lesen.
Sicherlich hatte der Miro eine glanzvolle und erfolgreiche Zeit.
Leider ist sie vorbei und wird auch bei einer Ankuft in Kaiserslautern nicht nochmals aufblühen.
Ich setze große Hoffnung in SK und MK weiter an einer Mannschaft zu basteln die JUNG und GEIL auf SPIEL und SIEGEN ist.
Lassen wir Miro bei uns in einer Erinnerung die jedem Freude bereitet.
Ich für meine Person, will keinen "ehemaligen" auch wenn es Miro ist, nochmals bei uns in der Mannschaft haben.
Es hat für mich einen faden Beigeschmack und erinnert mich an solche ABZOCKER wie "Stinkfinker" Janker usw.
Sicherlich wird Miro nicht in die Kategorie gehören, aber im Gegensatz zu Sforza und Brehme ist er ein Stürmer und wird nicht wie die beiden damals eine Aufgabe in der Abwehr übernehmen können.
Alles gute Miro und verdiene in der Fremde noch ordentlioch Asche.
April und hoffentlich bleibt das bei April.
Ach komm, der Junge ist wahrscheinlich für die WM gesetzt im Sturm, hat in der Quali getroffen wie immer und hat bei den Bayern keine Chance, weil der einzige andere Mittelstürmer letzte Saison eine Rekordablöse gekostet hat.BernddasBrot2 hat geschrieben:Hallo und schönen guten tag.
Leider ist sie vorbei und wird auch bei einer Ankuft in Kaiserslautern nicht ochmals aufblühen. [...]
Gell,LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Genauso sieht es aus, so schlimm es sich auch anhört aber Miro würde uns leider nicht mehr weiterhelfen können seine Zeit ist leider vorbei, er tut sich keinen Gefallen damit zu uns zu wechseln (das sehr wahrscheinlich sowieso niemals machbar wäre) und sich seinen guten Ruf den er hat kaputt zu machen. Auf einen 3er in Oberhausen.BernddasBrot2 hat geschrieben:Hallo und schönen guten tag.
Leider ist sie vorbei und wird auch bei einer Ankuft in Kaiserslautern nicht nochmals aufblühen.
Ich setze große Hoffnung in SK und MK weiter an einer Mannschaft zu basteln die JUNG und GEIL auf SPIEL und SIEGEN ist.
Ich für meine Person, will keinen "ehemaligen" auch wenn es Miro ist, nochmals bei uns in der Mannschaft haben.
Es hat für mich einen faden Beigeschmack und erinnert mich an solche ABZOCKER wie "Stinkfinker" Janker usw.
Sicherlich wird Miro nicht in die Kategorie gehören, aber im Gegensatz zu Sforza und Brehme ist er ein Stürmer und wird nicht wie die beiden damals eine Aufgabe in der Abwehr übernehmen können.
zunächst auf Leihbasis... wobei eine Einsparung von 10 MIO pro Jahr an gehalt auch recht stramm sind.mxhfckbetze hat geschrieben:Luca Toni ging auch ohne Ablöse.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Hallo und schönen guten tag.