Forum

Karten-Infos zum Auswärtsspiel in Koblenz (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
wentzerich

Beitrag von wentzerich »

Ich geh mal stark davon aus, dass sie die 1er Blöcke erstmal zu gemacht haben, damit die Lautrer sich nicht auch noch damit eindecken. Die 2er Blöcke werden sie wohl dann zu einem Lautern Block erklären und die Tussies mit Karten für Block 2 in Block 1 manövrieren und die Lautrer mit Karten für Block 1 in Block 2 umsiedeln. Bzw. ist dieser "kleine" Block 1 neben Block 2 komplett abgesperrt zu dem "großen" Block 1 ? Vielleicht stecken sie links nur Lautrer rein und rechts dann nur Tussies. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das Geld zurücküberweisen und die Bestellungen stonieren, der Verwaltungsaufwand ist viel zu hoch und evtl straft man damit ja auch verkappte Tussen Fans in unserer Region ab ( Recht unwahrscheinlich ^^ ) . Zum andern können die es sich nicht erlauben, auf so viel Geld zu verzichten ! Son volles Stadion hatten die doch schon ewig nicht mehr. Und zu guter letzt will ich sehen, dass die 1000 Lautrer vorm Stadion stehen lassen, da fackelt die Bude doch ab!
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

wentzerich hat geschrieben:Ich geh mal stark davon aus, dass sie die 1er Blöcke erstmal zu gemacht haben, damit die Lautrer sich nicht auch noch damit eindecken. Die 2er Blöcke werden sie wohl dann zu einem Lautern Block erklären und die Tussies mit Karten für Block 2 in Block 1 manövrieren und die Lautrer mit Karten für Block 1 in Block 2 umsiedeln. Bzw. ist dieser "kleine" Block 1 neben Block 2 komplett abgesperrt zu dem "großen" Block 1 ?

Also Block 1 und 2 sind durch einen zaun getrennt
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
witzi93
Dauerkarte: Ja
Beitrag von witzi93 »

wentzerich hat geschrieben:Und zu guter letzt will ich sehen, dass die 1000 Lautrer vorm Stadion stehen lassen, da fackelt die Bude doch ab!
Richtig!
...und wenn der Oberwerth brennt... :D
Noch 38 Karten! Zwischen 14 und 15 Uhr ist das Ding ausverkauft!

EDIT: Innerhalb von vielleicht 4 Minuten 6 Karten weg!
Zuletzt geändert von witzi93 am 01.04.2010, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
mb1980

Beitrag von mb1980 »

es geht ja jetzt schlag auf schlag. entweder wird irgendwo manipuliert um z.b. hier die leute zu ver.rschen oder wir sind echt voll auf dem vormarsch! :-D
FCK
Dominicus

Beitrag von Dominicus »

meine 6 Karten für Block D lagen heute im Briefkasten :)

HEIMSPIEL IN KOBLENZ :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
ChrisSpre

Beitrag von ChrisSpre »

Moin!

Also ich muss sagen das wird mal wieder ein Hammer Auswärtsspiel! Habe auch meine 6 Karten für Block 2 zu Hause! Wird mal wieder ein richtiges ROT-WEIßES-MEER in Koblenz!!! :teufel2:

AUFSTIEG 2010

Aber jetzt erst mal alle am Sonntag nach Oberhausen und 3 Punkte heim bringen!!!! :teufel2:
witzi93
Beitrag von witzi93 »

Für Block 4 sind grad 2 Karten frei geworden! Ist doch Gästetribüne wa? Schnell zugreifen!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Für Block 4 gibt es noch 2 Tickets! Ran an die Buletten... :D
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Es gibt noch stolze 32 Tickets . Greift zu !

Mit wieviel Lautrern wird man denn rechnen können ?
Zuletzt geändert von jojo am 01.04.2010, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
dpmaldini

Beitrag von dpmaldini »

Freu mich jetzt schon riesig drauf.
-> Wechselgesang Auswärts- und Tussenblock
EFF CEE KAA
:teufel3:
basdri

Beitrag von basdri »

Habt ihr ihn immer noch nicht voll gemacht :nachdenklich: ?
Köstlich die Kommentare bei den Koblenzern, sollte an den Eingängen tatsächlich dumm gemacht werden sagt einfach das ihr tatsächlich Lautrer seid und sie sich entsprechend benehmen sollen, bevor wir ihnen nochmal Punkte abziehen lassen :D
Einerseits kann ich die Reaktionen ja ein wenig nachvollziehen, aber wenn 4 Wochen vor dem Spiel geradeim Stehplatzbereich noch so viele Plätze frei sind, braucht man sich in der Tat nicht zu beschweren...
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Schon sehr geil, dass wir diesen Block so schnell voll bekommen haben. Hätte ich nicht erwartet und ist nur dem Aufruf hier auf dbb.de zu verdanken.
Kompliment.

Wie schon mal geschrieben wird dieses Spiel absolut nur Zugabe und Party, da wir schon aufgestiegen sind.

Der Grundstein für den Aufstieg wird jetzt in Oberhausen gelegt.
Also:ALLE NACH OBERHAUSEN........

......KOBLENZ IST ROT

Achso ja in Bielefeld werden wir aufsteigen, wenn wir es nicht gegen Union schaffen.

Also nehmt euch schon mal Urlaub für Bielefeld :teufel2:
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Noch 25!
Wer hat noch nicht, wer will nochmal!
Dabei sein und frei sein!
Die nächste Fahrt geht rückwärts!
:teufel2:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
witzi93
Beitrag von witzi93 »

Noch 19 Karten, jetzt gehts rund, letzte Chance!
wentzerich

Beitrag von wentzerich »

Oh Gott wie se versuchen uns die Schuld für ihr Versagen unterzuschieben. Die hatten doch genug Zeit im Vorverkauf sich mit Tickets einzudecken, wenn sie halt nur 100 Fans haben, können wir doch nichts dafür. Sollten sich mal lieber freuen, dass wir unser Geld in deren leeren 3. Liga Kassen spülen. Und auch den Aufruf zu Unruhen und harten Massnahmen der Polizei ist absolut lächerlich, da kann man sehen wieviel Infantiler Regress in den Tussies steckt! Die Polizei wird mit Koblenz schon eine Einigung finden und ich bin mir ziemlich sicher,das alle Lautrer am Ende in Block 2 stehen und die 100 Tussen Fans in dem großen Block 1 . Absteigen tun sie eh und daran sind wohl nur die Tussen Fans Schuld :winken:
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

:D nur noch 14 TICKETS !!!!!!!!!!!!!!!
witzi93
Beitrag von witzi93 »

wentzerich hat geschrieben:Oh Gott wie se versuchen uns die Schuld für ihr Versagen unterzuschieben.
Ganz im Stile eines lächerlichen Vereins wie Koblenz einer ist :D
Satanische Ferse

Am 2.Mai hat der FCK ein Heimspiel und wir überlassen ihnen großzügigerweise Block1 als Auswärtsblock, stellen dort aber zur Sicherheit auch ein paar Ordner in rot-weißen Leibchen ab, um sie zu trösten. :D

Wir hatten damals das 5:0 auch mit Fassung getragen. Kann mich jedenfalls an keinerlei Aggressionen von unserer Seite erinnern. Die Tussen sollen sich mal nicht so aufplustern. Selbst dran schuld, wenn sie selbst nicht in der Lage sins, ihr Stadion zu füllen...

Der Countdown läuft!

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
witzi93
Beitrag von witzi93 »

Noch 5.
Zum ersten, zum zweiten und...

EDIT: ALLE KARTEN SIND RAUS!
Zuletzt geändert von witzi93 am 01.04.2010, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

NUR NOCH 5 TICKETS !!! LETZT CHANCE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:

Meine 5 sind heute gekommen :) BLOCK 4

EDIT: AUS AUS AUUUUUUUUUUUUUUUUUS DIE KARTEN SIND WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Es ist vollbracht.

Jetzt noch Block 1 aufkaufen und die paar TUS-Fans aus Block1 können ja in der nächsten Kneipe bei Sky ein bißchen Fußball schauen :lol:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Satanische Ferse

Ausverkauftes Haus!!

amstaff88

Beitrag von amstaff88 »

2 karten gehen nach koblenz :wink:
aber als lautraaa ....
block2 ausverkauft :teufel2:
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

GEBT BLOCK 1 FÜR DIE LAUTRER FREI IHR TUSSIS :D :D :D :D :D
lautrerbu