betze_oli hat geschrieben:
Genau,das ist die scheiße am 1.April!
Bin Trotzdem schon gespannt was uns um 14:00 Uhr erwartet,vielleicht war der scherz ja nur der 5 Jahresvertrag,vielleicht sind es ja 6
Wäre zu schön!
Naja mal sehn!
Und nochwas,scheint so als würde Erik uns umbedingt verlassen wollen,obwohl ich keinen Grund seh
Da er mit dem VFB Stuttgart in Verbindung gebracht wird!
Erik bleib Gott verdammt bei uns!!!!
das versteh ich auch nicht.. das man nur wegen Geld seinen Stammpalatz und die Fans die einen LIEBEN aufgibt. In Stuttgart ist er Stürmer Nr.4.. höchstens.. wie viele Einsätze bekommt er wohl pro Saison? - 3 oder vielleicht doch sogar 5 ? Erik, sei vernünftig, bleib bei uns.
So ist es! Erik ist noch ein sehr junger Spieler der erst seit kurzem in der slowakischen Nationalmannschaft spielt und will(wer weiß was da dran ist) zum VFB! Falls es ihm bei uns nicht gut geht. Sieht so aus als schwebt er im Moment auf Wolke 7 und will immer mehr! Jetzt kann Kuntz sich nocheinmal unter beweis stellen und ihn wieder zurück auf den Boden holen und ihn dazu zubringen hier zu Bleiben
Hachja, für eine ganze Minute hab ich's sogar geglaubt - bis ein Freund mich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und mich ans heutige Datum erinnert hat.
Schön wär's!
Scheiß 1. April!
Du bist Lauternfan aus Spaß? - Ich aus Liebe.
Für Dich beginnen die Lautrer beim Anpfiff? - Für mich beim Aufwachen.
Für Dich sind die Lautrer ein Verein? - Für mich ist es mein Leben.
Hallo Leute. Miro Klose hat heute um 17:00 Uhr seine Bestätigung gegeben und wird uns als Gast im Herblut Chat besuchen. Es war eine kurzfristige Endscheidung weil ich ihn heute morgen beim FCK gesichtet habe als ich mir das Training angesehen habe. Alles weitere könnt ihr ihn ja dann selbst fragen. www.fckfans.tk
Betze-Hermann hat geschrieben:Hallo Leute. Miro Klose hat heute um 17:00 Uhr seine Bestätigung gegeben und wird uns als Gast im Herblut Chat besuchen. Es war eine kurzfristige Endscheidung weil ich ihn heute morgen beim FCK gesichtet habe als ich mir das Training angesehen habe. Alles weitere könnt ihr ihn ja dann selbst fragen. http://www.fckfans.tk
Bis dann.
Hast du dir ein Fakeaccount gemacht dich Miro genannt und schreibst jedem der dich unter Miros Account anschreibt das selbe "April April"
Haste das heute gelesen mit dem Geld das Sie gefunden haben und damit das Schwimmbad renovieren möchten, mein Opa hats geglaubt und schwärmt mein Traum wird war endlich ein neues Schwimmbad, bis ich in nach 20min träumen aufgeklärt habe
Betze-Hermann hat geschrieben:Hallo Leute. Miro Klose hat heute um 17:00 Uhr seine Bestätigung gegeben und wird uns als Gast im Herblut Chat besuchen. Es war eine kurzfristige Endscheidung weil ich ihn heute morgen beim FCK gesichtet habe als ich mir das Training angesehen habe. Alles weitere könnt ihr ihn ja dann selbst fragen. http://www.fckfans.tk
Bis dann.
Bin ich mal gespannt nur schade dass ich um 5 Uhr nicht mehr zu Hause bin! Leute wir haben 14.00 Uhr mal schauen!
Der Betze brennt hat geschrieben:Natürlich handelt es sich bei dieser Meldung (leider) um einen Aprilscherz. Aber wer weiß... Schon einmal, vor vier Jahren, bestätigte sich ein Aprilscherz von "Der Betze brennt" ("Marc Wilmots wird doch nicht Sportdirektor beim FCK") völlig überraschend einige Tage später!
Damit dürfte auch erklärt sein, warum wir diesen, nach den letzten Tagen eigentlich schon ausgelutschten Aprilscherz gewählt haben. Ein bisschen Aberglaube gehört nunmal auch dazu
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Betzehörb hat geschrieben:14.00 Uhr? Oh, ich muss die Uhr umstellen oder ich muss noch ne Stunde warten. Na, dann warte ich noch???? -
Update, 14:01 Uhr: Natürlich handelt es sich bei dieser Meldung (leider) um einen Aprilscherz. Aber wer weiß... Schon einmal, vor vier Jahren, bestätigte sich ein Aprilscherz von "Der Betze brennt" ("Marc Wilmots wird doch nicht Sportdirektor beim FCK") völlig überraschend einige Tage später!