von TrOimel78 am 31.03.2010, 20:47
--------------------------------------------------------------------------------
So... Eben meine 2 Tickets in Block 2 bestellt. Obwohl ich am SA, den 1.5. auf ne Hochzeit soll und ca. 400 km Anreise nach Koblenz habe Bin selber gespannt, wie das funktionieren soll
Das klingt nachSpaß und nach jeder Menge Security und Polizei vor und im Block.Das hat dann nichts mehr mit gewaltbereiten Idioten oder Schlägern zu tun, das kann nicht gut gehen wenn die sich in diesem Spiel bei uns im Block blicken lassen!!!
Ich jedenfalls werde mir das nicht bieten lassen und wir dürfen unseren Block nicht aus der Hand geben!!!
Gab doch schon ähnliche Diskussionen gegen Gladbach und vorallem gegen Köln errinere ich mich!!!
Damals ist das noch gut gegangen, diesmal geht es garnicht!!!
Das schreit nach einer BRAUTENTFÜHRUNG!!!Altmeister hat geschrieben: Bring das Hochzeitspaar einfach mit. Diese Hochzeit mit allem Drum und Dran werden sie dann garantiert nie mehr vergessen.
mind. 600-700.Daniel92 hat geschrieben:Block 2 hat eine Kapazität von 1460 plätzen....schätze mal mindestens die Hälfte davon wird rot sein
wentzerich hat geschrieben:Ich geh mal stark davon aus, dass sie die 1er Blöcke erstmal zu gemacht haben, damit die Lautrer sich nicht auch noch damit eindecken. Die 2er Blöcke werden sie wohl dann zu einem Lautern Block erklären und die Tussies mit Karten für Block 2 in Block 1 manövrieren und die Lautrer mit Karten für Block 1 in Block 2 umsiedeln. Bzw. ist dieser "kleine" Block 1 neben Block 2 komplett abgesperrt zu dem "großen" Block 1 ?
Richtig!wentzerich hat geschrieben:Und zu guter letzt will ich sehen, dass die 1000 Lautrer vorm Stadion stehen lassen, da fackelt die Bude doch ab!