AndreasKurz hat geschrieben:APRIL , APRIL und Uli Hoeneß wird Manager beim FCK !!!
Ich glaub über sowas kann man keinen April Scherz machen, besonders weil wir uns schwächen würden wenn wir ja schon Stefan haben.
Es wäre schöner gewesen ein 5 Jahresvertrag und bis Saisonende persönliche Berater für Jendrisek der ihm jede Sekunde einredet zu unterschreiben.
alles redet davon, dass Klose seine Karriere beim FCK beenden möchte und es dafür jetzt noch zu früh sei.
Die Frage ist für mich, ob der FCK einen Klose in zwei oder drei Jahren überhaupt noch braucht. Das Ganze muss ja nicht nur für Klose, sondern auch für den FCK einen Sinn haben (sprich: Klose muss noch leistungsfähig sein).
Und da das kein Mensch vorhersehen kann, ist es für mich nicht unwahrscheinlich, dass wir Klose überhaupt nicht mehr im FCK-Trikot sehen werden.
Betzegeist hat geschrieben:alles redet davon, dass Klose seine Karriere beim FCK beenden möchte und es dafür jetzt noch zu früh sei.
Die Frage ist für mich, ob der FCK einen Klose in zwei oder drei Jahren überhaupt noch braucht. Das Ganze muss ja nicht nur für Klose, sondern auch für den FCK einen Sinn haben (sprich: Klose muss noch leistungsfähig sein).
Und da das kein Mensch vorhersehen kann, ist es für mich nicht unwahrscheinlich, dass wir Klose überhaupt nicht mehr im FCK-Trikot sehen werden.
Wenn er kommt, dann in einem Jahr, jetzt noch nicht. Der Rest ist ein Aprilscherz.
Zuletzt geändert von FredO am 01.04.2010, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
das war vielleicht ein Adrenalinschub als ich die Überschrift gelesen hab. Doch mit dem text und einem Blick auf den Kalender klärte sich ja dann alles auf.
aber der Miro kommt trotztdem .. irgendwann ..
Fakt ist, Klose besitzt noch einen Vertrag bei BM bis 2011.
Fakt ist, Klose wird am 9. Juni 32 Jahre.
Fakt ist, Klose ist derzeit nur Stürmer Nr. 4 hinter Gomez, Olic und Müller.
Das wird sich auch zur neuen Saison nicht bessern, da die Bayern sicher noch einen Hochkaräter für die Offensive holen werden.
Da Klose kein Mann fürs Ausland ist (Fritz Walter lässt grüssen), wird er nach dieser mageren Saison (bisher 2 Tore) noch einmal bei BM angreifen wollen.
Im Sommer 2011 ist Klose dann 33 Jahre, hat finanziell ausgesorgt, die wichtigsten Titel gewonnen und ist ablösefrei.
Nya also ich hab von vertraulichen Quellen von Seiten des FCK schon vor längerer Zeit gehört, dass Klose in der kommenden Saison zurückkehren soll, was aber alles noch streng geheim ist...Da war auch die Rede von den genannten, unbekannten Privatinvestoren..das die Meldung aber ausgerechnet heute kommt, ist komisch und macht alles natürlich fraglich,..könnt mir aber vorstellen, dass es doch stimmt und es um 14 uhr bestätigt wird,...da wäre die freude ja gleich viel größer, weils jeder für nen aprilscherz gehalten hätte^^
als poldi nach köln zurückgeholt wurde haben die fans doch auch gesammelt oder?vielleicht könnten wir uns auch ne aktion ausdenken!?!?wie hoch wäre wohl seine ablöse?
Paul hat geschrieben:Und wenn die jetzt um 14:00 melden, dass er wirklich kommt, glaubt's trotzdem keiner
Genau,das ist die scheiße am 1.April!
Bin Trotzdem schon gespannt was uns um 14:00 Uhr erwartet,vielleicht war der scherz ja nur der 5 Jahresvertrag,vielleicht sind es ja 6
Wäre zu schön!
Naja mal sehn!
Und nochwas,scheint so als würde Erik uns umbedingt verlassen wollen,obwohl ich keinen Grund seh
Da er mit dem VFB Stuttgart in Verbindung gebracht wird!
Erik bleib Gott verdammt bei uns!!!!
Paul hat geschrieben:Und wenn die jetzt um 14:00 melden, dass er wirklich kommt, glaubt's trotzdem keiner
Genau,das ist die scheiße am 1.April!
Bin Trotzdem schon gespannt was uns um 14:00 Uhr erwartet,vielleicht war der scherz ja nur der 5 Jahresvertrag,vielleicht sind es ja 6
Wäre zu schön!
Naja mal sehn!
Und nochwas,scheint so als würde Erik uns umbedingt verlassen wollen,obwohl ich keinen Grund seh
Da er mit dem VFB Stuttgart in Verbindung gebracht wird!
Erik bleib Gott verdammt bei uns!!!!
das versteh ich auch nicht.. das man nur wegen Geld seinen Stammpalatz und die Fans die einen LIEBEN aufgibt. In Stuttgart ist er Stürmer Nr.4.. höchstens.. wie viele Einsätze bekommt er wohl pro Saison? - 3 oder vielleicht doch sogar 5 ? Erik, sei vernünftig, bleib bei uns.
alter ich depp
hab nur die hälfte gelesen und hab hier rumm geschrien und gejubelt, habe gar nicht an den 1. april gedacht oder sonst was gelesen und zack wars im kopf
so derbe wurde ich schon lang nicht mehr verarscht! saubere arbeit jungs jetzt kann ich auch langsam wieder darüber lachen
Das ist der Grund warum es heute kommt! wir wollen nicht, dass wegen des Wechsels die Konzentration auf die Saison nachlässt!
Der Sponsor heißt übrigens Ostermann und als Hausfreund bringt Frau Klose Herrn Owomoyela mit! Der kann im Fanshop helfen!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Rossobianco hat geschrieben:
Der Sponsor heißt übrigens Ostermann und als Hausfreund bringt Frau Klose Herrn Owomoyela mit! Der kann im Fanshop helfen!
Jo. Wie man so hört kennen sich Frau Klose und Herr Owomoyela ja ganz gut...