Im Himmel ist Jahrmarkt...

Ergänze: Hat mei oma nen Schwanz wärs mei Opa.Schlossberg hat geschrieben:Ein schlechter Aprilscherz ? Ja, aber ....
wer will schon die "f..k van hintens, froschschenkellutscher,..." und den rest der "b-stars" aus münchen??? Lieber 3. liga als diese möchtegernstars. Miro ist klasse und wird hoffentlich irgendwann eine funktion beim fck füllen aber sonst bräuchte ich von denen garnichts, nicht mal das rot ihrer trikots...Schoki1972 hat geschrieben:Ja Miro kommt und bringt Robben gleich kostenlos mit.
Im Himmel ist Jahrmarkt...
Eilmeldung: Rodnei wechselt ablösefrei nach Mainz und Ratinho wird Sportdirektor bei Waldhof mannheim....Paul hat geschrieben: Auch ein guter Aprilscherz gewesen wäre, dass Rodnei nun doch bei der Hertha bleiben muss, da die Kaufoption nicht bei einem Herthaabstieg greifen würde. Ich vermisse sowieso die offizielle Vermeldung, dass Rodnei nun auch wirklich bleibt. Bis auf die Absicht, dass man die Option ziehen möchte, habe ich noch immer nichts vernommen
Und Karl-Heinz Bührer wird neuer Trainer auf dem Waldhof und Gerry Ehrmann wird dort neuer Torwarttrainer...rmpa77 hat geschrieben:Eilmeldung: Rodnei wechselt ablösefrei nach Mainz und Ratinho wird Sportdirektor bei Waldhof mannheim....Paul hat geschrieben: Auch ein guter Aprilscherz gewesen wäre, dass Rodnei nun doch bei der Hertha bleiben muss, da die Kaufoption nicht bei einem Herthaabstieg greifen würde. Ich vermisse sowieso die offizielle Vermeldung, dass Rodnei nun auch wirklich bleibt. Bis auf die Absicht, dass man die Option ziehen möchte, habe ich noch immer nichts vernommen
Jetzt wirst du unglaubwürdig!Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Und Karl-Heinz Bührer wird neuer Trainer auf dem Waldhof und Gerry Ehrmann wird dort neuer Torwarttrainer...
Sorry, aber der ist viel zu platt.Thomas hat geschrieben:Sensation: Klose unterschreibt Fünfjahresvertrag beim FCK ...
Siehste kepptn, genau DESHALB würde ich fast glauben wollen, dass es doch stimmtkepptn hat geschrieben:Sorry, aber der ist viel zu platt.Thomas hat geschrieben:Sensation: Klose unterschreibt Fünfjahresvertrag beim FCK ...