Ach ja zum Miro noch der würde niemals zu uns kommen. Ich erinnere mal an die Aussage von ihm was sagen sie dazu das der FCK um den Abstieg spielt. Ich spiele nun beim SV Werder Bremen und das ganze belastet mich nicht. Wenn ihm etwas am FCK liegen würde hätte er gesagt es tut mir ja unheimlich Leid für den Verein die Umgebung aber ich muss mich auf meinen aktuellen Verein konzentrieren. Also er wird sich nicht unter Wert verkaufen auch nicht für uns. Sein Anspruch liegt mindestens zwischen Platz 1-3 egal welche Liga und da können wir nicht mithalten. als Stürmer halte ich nicht all zu viel von ihm er läuft mir zu viel da rum wo er nix zu suchen hat. Ich halte ihn für einen guten Vorarbeiter aber als Vollstrecker taucht er nicht so viel.
Also wenn uns Erik mit noch 10 Treffern zum Aufstieg schiesst und dann tschüss sagt wäre das für mich völlig ok.
Wenn wenn wir natürlich nicht aufsteigen und Erik weg ist, wäre das wohl eher suboptimal.
In der ersten Liga haben wir andere Möglichkeiten einen passenden Stürmer zu finden. Denn in der momentanen Form ist unser Laki keine echte Alternative für Liga 1. Er braucht wohl noch etwas Zeit nach seiner Verletzung. In der Form der letzen Saison wäre Laki durchaus eine Bereicherung, auch in der ersten Liga.
Wenn wenn wir natürlich nicht aufsteigen und Erik weg ist, wäre das wohl eher suboptimal.
In der ersten Liga haben wir andere Möglichkeiten einen passenden Stürmer zu finden. Denn in der momentanen Form ist unser Laki keine echte Alternative für Liga 1. Er braucht wohl noch etwas Zeit nach seiner Verletzung. In der Form der letzen Saison wäre Laki durchaus eine Bereicherung, auch in der ersten Liga.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
in de leschde värtel Stun!
Als Eric Ersatz wäre eine Ausleihe von Sandro Wagner...ab nächster Saison bei Bremen...nicht schlecht....egal in welcher Liga wir spielen.
Wagner packt es nicht gleich als Langzeitverletzter in den Bremer Sturm.
Dann wollen wir heute mal hoffen,dass Jendrisek fleißig weiter Tore macht,um seinen Marktwert zu erhöhen 

mxhfckbetze hat geschrieben:Als Eric Ersatz wäre eine Ausleihe von Sandro Wagner...ab nächster Saison bei Bremen...nicht schlecht....egal in welcher Liga wir spielen.
Die holen den doch nicht,um ihn sofort weiter zuverleihen ???

flammendes Inferno hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Als Eric Ersatz wäre eine Ausleihe von Sandro Wagner...ab nächster Saison bei Bremen...nicht schlecht....egal in welcher Liga wir spielen.
Die holen den doch nicht,um ihn sofort weiter zuverleihen ???
Das weiß man nie.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
OWL-Teufel hat geschrieben:Dann wollen wir heute mal hoffen,dass Jendrisek fleißig weiter Tore macht,um seinen Marktwert zu erhöhen
Mir wär lieber,wenn er nur noch Vorlagen gibt,2-3 pro Spiel,oder Vorlagen für einen Vorlagengeber,da würde er undercovermässig nicht so auffallen und seinen Marktwert senken.

So zu sagen....Vorvorlagengeber
Das steht zu dem Thema in der heutigen Rheinpfalz:
Die Zukunft Erik Jendriseks, der am Montag nach jeweils toller Vorarbeit Adam Nemecs, seine Saisontreffer 12 und 13 erzielte, ist noch nicht geklärt, die Zeichen stehen aber wohl eher auf Abschied. „Für mich ist wichtig, weiterzuarbeiten und unsere Fans mit dem ersten Platz glücklich zu machen", sagte Jendrisek ausweichend.
fck'ler hat geschrieben:Das steht zu dem Thema in der heutigen Rheinpfalz:Die Zukunft Erik Jendriseks, der am Montag nach jeweils toller Vorarbeit Adam Nemecs, seine Saisontreffer 12 und 13 erzielte, ist noch nicht geklärt, die Zeichen stehen aber wohl eher auf Abschied. „Für mich ist wichtig, weiterzuarbeiten und unsere Fans mit dem ersten Platz glücklich zu machen", sagte Jendrisek ausweichend.
Ja, es gibt sicher genug Vereine in England (unteres Tabellendrittel) oder 3-4 deutsche ,die Jendrissek locker das doppelte oder mehrfache bieten können.
Am Geld wirds wohl scheitern.

Wenn ich da an die Klose-Nostalgie-Utopisten denke ...

Das in der Rheinpfalz hab ich heute Morgen auch gesehen. Musste es mir gleich durchlesen und mich aufregen.
Für mich ist klar: Rheinpfalz schreibt da nur Luftblasengeblubber. Fundiert recherchiert sieht anders aus.
Da schreibt man es groß auf die Titelseite und dann kommt im ganzen Text nur ein lapidarer Satz vor. Sch... drauf.
Sorry bin einfach nur sauer.
Hab gestern Abend SWR Aktuell gesehen. (btw. schönen Dank an TimWiese fürs einstellen)
Da heißts eindeutig im Bericht: Das 2:0 durch Jendrisek, welcher möglicherweise, doch seinen Vertrag verlängert.
Dann das Interview mit Erik:
"Wenn Aufstieg vorzeitig klar, dann ich vielleicht auch vorzeitig Entscheidung." (mit einem überaus vielsagendem Grinsen)
Fazit: Ich traue dem Fernsehbericht in dem Fall mehr und schreibe die Verlängerung (noch) nicht ab.
Da geht was. Mach et Stefan.
Bitte verlängere Erik!
Für mich ist klar: Rheinpfalz schreibt da nur Luftblasengeblubber. Fundiert recherchiert sieht anders aus.
Da schreibt man es groß auf die Titelseite und dann kommt im ganzen Text nur ein lapidarer Satz vor. Sch... drauf.
Sorry bin einfach nur sauer.
Hab gestern Abend SWR Aktuell gesehen. (btw. schönen Dank an TimWiese fürs einstellen)
Da heißts eindeutig im Bericht: Das 2:0 durch Jendrisek, welcher möglicherweise, doch seinen Vertrag verlängert.
Dann das Interview mit Erik:
"Wenn Aufstieg vorzeitig klar, dann ich vielleicht auch vorzeitig Entscheidung." (mit einem überaus vielsagendem Grinsen)
Fazit: Ich traue dem Fernsehbericht in dem Fall mehr und schreibe die Verlängerung (noch) nicht ab.
Da geht was. Mach et Stefan.
Bitte verlängere Erik!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:Das in der Rheinpfalz hab ich heute Morgen auch gesehen. Musste es mir gleich durchlesen und mich aufregen.
Die FR schreibts aber auch - ob abgeschrieben oder nicht sei mal dahingestellt.
Jendrisek will wohl weg
Stürmer Erik Jendrisek, der am Montag seine Saisontore zwölf und 13 erzielte, scheint dagegen sein Glück woanders suchen zu wollen. Der Slowake, der von einigen Bundesligisten beobachtet wird, nimmt auch an der WM teil und testet seinen Marktwert bei auslaufendem Vertrag. Auch der Kameruner Georges Mandjeck, am Montag überragender Mittelfeldakteur, könnte bei der WM seinen Marktwert steigern. Der 21-Jährige ist vom VfB Stuttgart ausgeliehen, und Kuntz will demnächst das Gespräch mit Stuttgarts Manager Horst Heldt suchen. Doch wie bei dem Kameruner hat Kuntz das "Heft des Handelns" auch bei Sidney Sam und Markus Steinhöfer nicht in der Hand. Fordern der Hamburger SV Sam oder Eintracht Frankfurt Steinhöfer zurück, könnte Kuntz nichts machen. Der Vorstandsboss hofft, dass die Spieler ihre positive sportliche Entwicklung beim FCK und die riesige Vorfreude auf die Bundesliga beim Pfälzer Publikum bei der Entscheidungsfindung einbeziehen.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=2485130&
Ich wünsche mir zwar das er bleibt - so richtig vorstellen kann ich es mir aber nicht.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Ich sehe das wie FCK-Ralle! Habe mir gerade nochmal aufm FCK-Recorder die Interviews angeschaut!
Sein verschmitztes Lächeln sagt doch einiges!!!
Ich glaube an eine Verlängerung!
Sein verschmitztes Lächeln sagt doch einiges!!!
Ich glaube an eine Verlängerung!
WENN es wirklich so ist, dann werden wir auch damit leben weil müssen.
Wir können keine überzogenen Gehälter (mehr) zahlen, die letzten hat Wolle Wolf und davor Gerets verbraucht.
Wir, und da schliesst sich der Kreis, können nur charakterlich gute, in der BuLi bisher nicht durchgebrochene Perspektivspieler holen und hoffen, dass sie ähnlich einschlagen wie jetzt.
Das Netzwerk, das Stefan Kuntz hat und weiter aufspannt wird dabei helfen, alleine der fachmännische Rat eines H.-P. Briegel, der die ersten 4 Ligen aus Gesamt-Europa nahezu auswendig kennt, dazu Kontakte zu Leuten wie Miro Kadlec, die WIEDER genutzt werden, können dabei zum Faustpfand werden.
Und nicht zuletzt - wir. Der Betzenberg. Das Publikum. Und die "Region". Die bundesweite Verteilung von ECHTEN Herzblutfans.
Ein junger Spieler, der sich bei einem Verein wie zB Wolfsburg, die vor 17.ooo Leuten spielen, die jedes Jahr aus nem vollen Säckel investieren können, nicht durchsetzen konnte, die Möglichkeit bekäme jede Woche vor 4o.ooo pälzer Krischern zu spielen, dort neben Leuten wie Martin Amedick und Alex Bugera evtl den Durchbruch schaffen kann - ja, was will der mehr?
In der CL auf der Bank sitzen?
Wenn Erik Jendrisek weg will, werden wir ihn nicht halten können. Wenn er sich bei einem anderen Verein mehr Perspektive verspricht, dann können wir das nicht ändern.
Ich würde ihm danken, ihm alles Gute wünschen und gespannt auf den Ersatz warten.
Es haben sich schon andere Spieler dabei verzockt, die bessere Perspektive gewählt zu haben. Diese Liste ist lang, Leute wie Lokvenc zB stehen da auch drauf. Der letzte Spieler auf dieser Liste ist Axel Bellinghausen...
Wir können keine überzogenen Gehälter (mehr) zahlen, die letzten hat Wolle Wolf und davor Gerets verbraucht.
Wir, und da schliesst sich der Kreis, können nur charakterlich gute, in der BuLi bisher nicht durchgebrochene Perspektivspieler holen und hoffen, dass sie ähnlich einschlagen wie jetzt.
Das Netzwerk, das Stefan Kuntz hat und weiter aufspannt wird dabei helfen, alleine der fachmännische Rat eines H.-P. Briegel, der die ersten 4 Ligen aus Gesamt-Europa nahezu auswendig kennt, dazu Kontakte zu Leuten wie Miro Kadlec, die WIEDER genutzt werden, können dabei zum Faustpfand werden.
Und nicht zuletzt - wir. Der Betzenberg. Das Publikum. Und die "Region". Die bundesweite Verteilung von ECHTEN Herzblutfans.
Ein junger Spieler, der sich bei einem Verein wie zB Wolfsburg, die vor 17.ooo Leuten spielen, die jedes Jahr aus nem vollen Säckel investieren können, nicht durchsetzen konnte, die Möglichkeit bekäme jede Woche vor 4o.ooo pälzer Krischern zu spielen, dort neben Leuten wie Martin Amedick und Alex Bugera evtl den Durchbruch schaffen kann - ja, was will der mehr?
In der CL auf der Bank sitzen?
Wenn Erik Jendrisek weg will, werden wir ihn nicht halten können. Wenn er sich bei einem anderen Verein mehr Perspektive verspricht, dann können wir das nicht ändern.
Ich würde ihm danken, ihm alles Gute wünschen und gespannt auf den Ersatz warten.
Es haben sich schon andere Spieler dabei verzockt, die bessere Perspektive gewählt zu haben. Diese Liste ist lang, Leute wie Lokvenc zB stehen da auch drauf. Der letzte Spieler auf dieser Liste ist Axel Bellinghausen...
Euch ist aber schon klar, dass ihr hier mit der RP und der FR zwei ausgesprochene Qualitätsblätter aus der Bullshitecke zitiert?
Wobei ich dem SWR keinen Meter weiter traue.
Warten wir mal ab. Der Erik soll jetzt mal weiter seine Tore für uns machen und dann sehen wir weiter.
Warten wir mal ab. Der Erik soll jetzt mal weiter seine Tore für uns machen und dann sehen wir weiter.
Es gibt immer was zu lachen.
Viele unserer Spieler haben einen Lauf. Da denkt man schnell, die Welt gehört einem. Vielleicht packt der ein oder andere Abgänger sogar den Durchbruch bei nem anderen Verein aus der Bundesliga oder im Ausland.
Allerdings ist dieses Pokerspiel (bei dem es nur um Kohle gehen kann) wirklich sehr heikel.
Sam (ungewollt) beim HSV? Jendrsik beim BVB oder in Gladbach? Einerseits "warum nicht", andererseits versinken sie dort vielleicht...
Dann aber mit dem doppelten Gehalt.
Jendrisek hat Spitzenanlagen (gute Schusstechnik, schnell, gutes Kopfballspiel etc) und sollte mittlerweile in vielen Teams funktionieren.
Ähnliches gilt für Sam.
Die Spieler dürfen nicht vergessen welches professionelle und menschliche Umfeld (Kuntz, Kurz etc), sie zu dem gemacht haben, was sie jetzt sind.
Vor welchen Fans sie spielen. Dass sie sich mittel- bis langfristig einen Namen machen können statt in Hannover zu einer (Null-)Nummer zu werden. Amedick scheint das so zu sehen (im Moment...)
Und uns bleibt da nur die Hoffnung und wenn es nicht klappt, dann suchen wir uns eben adäquaten Ersatz.
Allerdings ist dieses Pokerspiel (bei dem es nur um Kohle gehen kann) wirklich sehr heikel.
Sam (ungewollt) beim HSV? Jendrsik beim BVB oder in Gladbach? Einerseits "warum nicht", andererseits versinken sie dort vielleicht...
Dann aber mit dem doppelten Gehalt.
Jendrisek hat Spitzenanlagen (gute Schusstechnik, schnell, gutes Kopfballspiel etc) und sollte mittlerweile in vielen Teams funktionieren.
Ähnliches gilt für Sam.
Die Spieler dürfen nicht vergessen welches professionelle und menschliche Umfeld (Kuntz, Kurz etc), sie zu dem gemacht haben, was sie jetzt sind.
Vor welchen Fans sie spielen. Dass sie sich mittel- bis langfristig einen Namen machen können statt in Hannover zu einer (Null-)Nummer zu werden. Amedick scheint das so zu sehen (im Moment...)
Und uns bleibt da nur die Hoffnung und wenn es nicht klappt, dann suchen wir uns eben adäquaten Ersatz.
kepptn hat geschrieben:Euch ist aber schon klar, dass ihr hier mit der RP und der FR zwei ausgesprochene Qualitätsblätter aus der Bullshitecke zitiert?
Wobei ich dem SWR keinen Meter weiter traue[/quote="kepptn"]
Wenns danach geht dürfte man keinerlei Presse konsumieren.![]()
Das er sich umhört ist klar, der Wohlfühlbonus wird der chance sich in einer "großen" Stadt zu behaupten ab einem gewissen Punkt nicht gerecht. Da habe ich die Extra Kohle noch nicht einmal mit berücksichtigt.
Sicher, Chancen auf ein Verlängerung sind durchaus möglich - er könnte einen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschreiben, beide Seiten sollten durchaus davon profitieren dürfen. Die Frage stellt sich mir aber ob er und sein , wenn vorhanden, Berater auf Handgeld, das bei solchen Transfers wohl usus ist, verzichten möchte.kepptn hat geschrieben:Warten wir mal ab. Der Erik soll jetzt mal weiter seine Tore für uns machen und dann sehen wir weiter[/quote="kepptn"]
Ist wohl eh das beste.
Nach dem aufstieg in Bielefeld (!) wird er mit Ehrmann für zwei Stunden im Entmüdungsbecken eingeschlossen - wer weiß ,vielleicht unterschreibt er sogar einen Vertrag auf Lebenszeit.
@rmpa77 Aber gerade RP und FR haben in den letzten Jahren immer wieder durch Seitenhiebe, stellenweise auch offene Angriffe, gegen den FCK geglänzt.
kepptn hat geschrieben:@rmpa77 Aber gerade RP und FR haben in den letzten Jahren immer wieder durch Seitenhiebe, stellenweise auch offene Angriffe, gegen den FCK geglänzt.
Wer nicht?!?

Ich verstehe auf was du hinaus möchtest, kann dir aber jetzt auf Anhieb keine Zeitung nennen, die sich in den letzten Jahren keinen Lapsus geleistet hat.
Ist doch aber auch immer so - Fussball ist ein Spekulatives Geschäft. Sieht man ja auch immer gerne in Foren. Oft ist der, der im Trüben fischt derjenige ,der laut und "seriös" daherkommt und seine Anschuldigungen/Gerüchte plakativ in großen Lettern an den mann zu bringen versucht....
Jeder muss eben für sich selbst entscheiden was er für bare Münze hält. Das sich die FR damals mit der "Schuldenfalle Betzenberg" einen ruf aufgebaut hat, nun, damit hast du uneingeschränkt recht.
Zurück zu Erik: Da sich in letzter Zeit mehr und mehr Medien auf dieses thema einschießen bleibt mir nur die Vermutung das die alle von einander abschreiben oder das wirklich etwas dran ist.

Die RP legt da eine falsche Fährte.
Jendrisek verlängert beim FCK.
War unter SK bisher so, dass in den Medien stand, wie es nicht kommt.
Jendrisek verlängert beim FCK.
War unter SK bisher so, dass in den Medien stand, wie es nicht kommt.
Verlängern hätte für ihn langfristig nur Vorteile.
Wenn Kuntz und Erisch schlau sind, basteln sie einen Ein - Jahresvertrag mit Verlängerungsoption.
Erisch hätte die Chance seinen Marktwert weiter zu steigern, da er mit einer eingespielten Mannschaft in der 1. Buli bestimmt mehr Buden macht, als wenn er irgendwo neu anfängt.
Und er hätte die Sicherheit eines Stammplatzes. Wer spielt, wird gesehen.
Und lieber für etwas weniger Kohle 1.Liga uff'm Betze, als für viel Kohle 2.Liga England - oder so...vielleicht nur Wunschdenken von mir, aber ich würde es so machen.
Wenn Kuntz und Erisch schlau sind, basteln sie einen Ein - Jahresvertrag mit Verlängerungsoption.
Erisch hätte die Chance seinen Marktwert weiter zu steigern, da er mit einer eingespielten Mannschaft in der 1. Buli bestimmt mehr Buden macht, als wenn er irgendwo neu anfängt.
Und er hätte die Sicherheit eines Stammplatzes. Wer spielt, wird gesehen.
Und lieber für etwas weniger Kohle 1.Liga uff'm Betze, als für viel Kohle 2.Liga England - oder so...vielleicht nur Wunschdenken von mir, aber ich würde es so machen.
Zumindest kann man dem Erik nicht vorhalten, er hätte den Kopf nicht frei 

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn hat geschrieben:Euch ist aber schon klar, dass ihr hier mit der RP und der FR zwei ausgesprochene Qualitätsblätter aus der Bullshitecke zitiert?
Wobei das mit dem SWR in dem Fall kaum relevant ist. Die Aussagen kommen ja von Jendrisek direkt.

FCK 4-life
FCK-Ralle hat geschrieben:...
Wobei das mit dem SWR in dem Fall kaum relevant ist. Die Aussagen kommen ja von Jendrisek direkt.
Der direkt nach einem der geilsten Spiele des Jahres geredet hat, in dem er zwei Buden gemacht hat, warscheinlich bevor er mit seinem Betreuer telefoniert hat. Warten wir mal ab.