Die holen den doch nicht,um ihn sofort weiter zuverleihen ???mxhfckbetze hat geschrieben:Als Eric Ersatz wäre eine Ausleihe von Sandro Wagner...ab nächster Saison bei Bremen...nicht schlecht....egal in welcher Liga wir spielen.
Wagner packt es nicht gleich als Langzeitverletzter in den Bremer Sturm.
Das weiß man nie.....flammendes Inferno hat geschrieben:Die holen den doch nicht,um ihn sofort weiter zuverleihen ???mxhfckbetze hat geschrieben:Als Eric Ersatz wäre eine Ausleihe von Sandro Wagner...ab nächster Saison bei Bremen...nicht schlecht....egal in welcher Liga wir spielen.
Wagner packt es nicht gleich als Langzeitverletzter in den Bremer Sturm.
Mir wär lieber,wenn er nur noch Vorlagen gibt,2-3 pro Spiel,oder Vorlagen für einen Vorlagengeber,da würde er undercovermässig nicht so auffallen und seinen Marktwert senken.OWL-Teufel hat geschrieben:Dann wollen wir heute mal hoffen,dass Jendrisek fleißig weiter Tore macht,um seinen Marktwert zu erhöhen
Die Zukunft Erik Jendriseks, der am Montag nach jeweils toller Vorarbeit Adam Nemecs, seine Saisontreffer 12 und 13 erzielte, ist noch nicht geklärt, die Zeichen stehen aber wohl eher auf Abschied. „Für mich ist wichtig, weiterzuarbeiten und unsere Fans mit dem ersten Platz glücklich zu machen", sagte Jendrisek ausweichend.
Ja, es gibt sicher genug Vereine in England (unteres Tabellendrittel) oder 3-4 deutsche ,die Jendrissek locker das doppelte oder mehrfache bieten können.fck'ler hat geschrieben:Das steht zu dem Thema in der heutigen Rheinpfalz:
Die Zukunft Erik Jendriseks, der am Montag nach jeweils toller Vorarbeit Adam Nemecs, seine Saisontreffer 12 und 13 erzielte, ist noch nicht geklärt, die Zeichen stehen aber wohl eher auf Abschied. „Für mich ist wichtig, weiterzuarbeiten und unsere Fans mit dem ersten Platz glücklich zu machen", sagte Jendrisek ausweichend.
Die FR schreibts aber auch - ob abgeschrieben oder nicht sei mal dahingestellt.FCK-Ralle hat geschrieben:Das in der Rheinpfalz hab ich heute Morgen auch gesehen. Musste es mir gleich durchlesen und mich aufregen.
Für mich ist klar: Rheinpfalz schreibt da nur Luftblasengeblubber. Fundiert recherchiert sieht anders aus.
Ich wünsche mir zwar das er bleibt - so richtig vorstellen kann ich es mir aber nicht.Jendrisek will wohl weg
Stürmer Erik Jendrisek, der am Montag seine Saisontore zwölf und 13 erzielte, scheint dagegen sein Glück woanders suchen zu wollen. Der Slowake, der von einigen Bundesligisten beobachtet wird, nimmt auch an der WM teil und testet seinen Marktwert bei auslaufendem Vertrag. Auch der Kameruner Georges Mandjeck, am Montag überragender Mittelfeldakteur, könnte bei der WM seinen Marktwert steigern. Der 21-Jährige ist vom VfB Stuttgart ausgeliehen, und Kuntz will demnächst das Gespräch mit Stuttgarts Manager Horst Heldt suchen. Doch wie bei dem Kameruner hat Kuntz das "Heft des Handelns" auch bei Sidney Sam und Markus Steinhöfer nicht in der Hand. Fordern der Hamburger SV Sam oder Eintracht Frankfurt Steinhöfer zurück, könnte Kuntz nichts machen. Der Vorstandsboss hofft, dass die Spieler ihre positive sportliche Entwicklung beim FCK und die riesige Vorfreude auf die Bundesliga beim Pfälzer Publikum bei der Entscheidungsfindung einbeziehen.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... t=2485130&
Ist wohl eh das beste.Wenns danach geht dürfte man keinerlei Presse konsumieren.kepptn hat geschrieben:Euch ist aber schon klar, dass ihr hier mit der RP und der FR zwei ausgesprochene Qualitätsblätter aus der Bullshitecke zitiert?
Wobei ich dem SWR keinen Meter weiter traue[/quote="kepptn"]![]()
Das er sich umhört ist klar, der Wohlfühlbonus wird der chance sich in einer "großen" Stadt zu behaupten ab einem gewissen Punkt nicht gerecht. Da habe ich die Extra Kohle noch nicht einmal mit berücksichtigt.
Sicher, Chancen auf ein Verlängerung sind durchaus möglich - er könnte einen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschreiben, beide Seiten sollten durchaus davon profitieren dürfen. Die Frage stellt sich mir aber ob er und sein , wenn vorhanden, Berater auf Handgeld, das bei solchen Transfers wohl usus ist, verzichten möchte.
Wer nicht?!?kepptn hat geschrieben:@rmpa77 Aber gerade RP und FR haben in den letzten Jahren immer wieder durch Seitenhiebe, stellenweise auch offene Angriffe, gegen den FCK geglänzt.
Wobei das mit dem SWR in dem Fall kaum relevant ist. Die Aussagen kommen ja von Jendrisek direkt.kepptn hat geschrieben:Euch ist aber schon klar, dass ihr hier mit der RP und der FR zwei ausgesprochene Qualitätsblätter aus der Bullshitecke zitiert?
Wobei ich dem SWR keinen Meter weiter traue.
Warten wir mal ab. Der Erik soll jetzt mal weiter seine Tore für uns machen und dann sehen wir weiter.
Der direkt nach einem der geilsten Spiele des Jahres geredet hat, in dem er zwei Buden gemacht hat, warscheinlich bevor er mit seinem Betreuer telefoniert hat. Warten wir mal ab.FCK-Ralle hat geschrieben:...
Wobei das mit dem SWR in dem Fall kaum relevant ist. Die Aussagen kommen ja von Jendrisek direkt.