Ne da bin ich anderer Meinung sry, aber Milchraum ist für mich einer der schlechtesten Mittelfeldspieler, der wird ja nur noch eingewechselt bei Aachen und bringt keine Leistung und dann soll so einer uns in Liga 2 weiterhelfen? Aachen weiß schon warum sie seinen Vertrag nicht verlängern, ich hätte es genauso gemacht als Aachen Verantwortlicher.FCK-Ralle hat geschrieben:Ich hätte einen Vorschlag für die linke Seite:
Patrick Milchraum aus Aachen.
Sein Vertrag wird nicht verlängert, wäre daher ablösefrei. Als Backup für Sidney auf links fänd ich den klasse.
Ja da geb ich dir recht mit der Abwehr, aber ich denke man wächst mit seinen Aufgaben, aber trotzdem würde ich auf jeden Fall schon mal einen für die rechte Seite holen, denn Dick zeigt doch sehr viele Schwächen in dieser Rückrunde. Ich denke der Bugera macht seine Sache ganz gut aber. Owomoyela spielt aber Stamm bei Dortmund, denn der hat 27 Einsätze in dieser Saison von daher denke ich wäre er unrealistisch. Wome wäre realistisch nur halte ich von ihm besonders in Sachen Diziplin nicht so viel.anhomei hat geschrieben:Alles beschränkt sich in euren Diskussion, zumindest in den letzteren auf die Offensive.
Mehr Kopfschmerzen bereitet mir aber unsere Defensive, nicht gerade Amedick und Rodnei. Eher die beiden Außen, man hat nicht nur einmal in dieser Saison gesehen dass die 2 doch etwas lahm sind. Und wenn man dann gerade an den HSV oder Bayern denkt, läufts mir kalt übern Rücken.
Wie werden die beiden gegen Rib/Rob oder Elia/Jansen/Troche aussehen...
Um nur ein paar Namen zu nennen.
Ggf. sollte man, auch wenn ich gegen Bayern-abschiebe-Einkäufe bin, über Görlitz nachdenken. Wobei natürlich auch Owo beim BVB und Wome bei Köln aufm Abstellgleis stehen. Wie gesagt, nur mal angedacht.
Ich hoffe niemals einen Schlaudraff oder Hanke bei uns rumrennen zu sehen. Wenn man sich die 2 derzeit rumfallen sieht, Oh je...
Geht gar nicht. Dann doch einen Rosenberg oder Ya Konan.
Auf den Außen würde mir ein Ebert gut gefallen, Kampfschwein jedoch etwas launig. Aber beim richtigen Trainer wird das schon.
Gruß
Leider steht er schon bei anderen Vereinen auf der Liste, denke sehr unwahrscheinlich.hightower hat geschrieben:Nürnberg: BITTE ABSTEIGEN und Bunjaku an uns abgeben ... der Kerl hats drauf ... hatte gehofft, dass er aus Erfurt direkt zu uns wechselt ... ist gerade so der einzige Spieler den ich mir bei uns gut vorstellen könnte ...
Mach et Stefan !!!
Ich denke nicht, dass wir uns kommende Saison über die Bayern und den HSV Gedanken machen sollten. Die Mannschaften sind eher der Depp, Frankfurt, Bochum und Gladbach, um nur ein paar zu nennen. Wenn wir gegen die Bayern 3 Buden kassieren, würde ich mir keine Gedanken machen. Und gegen die Mannschaften im unteren Drittel der Tabelle können sowohl Bugi als auch Flo gut aussehen. Außerdem ist Geschwindigkeit nicht alles. Stellungsspiel ist enorm viel Wert.anhomei hat geschrieben:Alles beschränkt sich in euren Diskussion, zumindest in den letzteren auf die Offensive.
Mehr Kopfschmerzen bereitet mir aber unsere Defensive, nicht gerade Amedick und Rodnei. Eher die beiden Außen, man hat nicht nur einmal in dieser Saison gesehen dass die 2 doch etwas lahm sind. Und wenn man dann gerade an den HSV oder Bayern denkt, läufts mir kalt übern Rücken.
Wie werden die beiden gegen Rib/Rob oder Elia/Jansen/Troche aussehen...
Gruß
82er hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Ashkan Dejagah vom Vfl Wolfsburg
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Sein Vertrag läuft im Sommer aus.Junger Spieler mit viel Potential.Kann im Mittelfeld und im Sturm eingesetzt werden.
Nicht unbedingt.Man muss aber auch mal sehen wieviele Transfers der Magath pro Saison tätigt.Da schlägt nur ein Bruchteil von ein.Der Erfolg von Wolfsburg hat auch ne Menge Asche gekostet.Ich halte einen Transfer von Dejagah eher machbar als ein Klose der uns noch eine Ablöse und ein Gehalt kosten würde,was unseren Rahmen deutlich sprengen würde.Ein Trainer wie Kurz würde Dejagah wieder zur alten Stärke bringen,da bin ich mir sicher.devil-enzo hat geschrieben:82er hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Ashkan Dejagah vom Vfl Wolfsburg
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Sein Vertrag läuft im Sommer aus.Junger Spieler mit viel Potential.Kann im Mittelfeld und im Sturm eingesetzt werden.
dejagah jung und talentiert das stimmt schon aber die stärkste zeit hatte er wie so viele spieler unter dem trainer felixohne felix weniger leistung warum auch immer aber der felix hats halt drauf, siehe schalke, viele mittelmäßige spieler und so weit oben bzw im pokal weit gekommen.
82er hat geschrieben:Nicht unbedingt.Man muss aber auch mal sehen wieviele Transfers der Magath pro Saison tätigt.Da schlägt nur ein Bruchteil von ein.Der Erfolg von Wolfsburg hat auch ne Menge Asche gekostet.Ich halte einen Transfer von Dejagah eher machbar als ein Klose der uns noch eine Ablöse und ein Gehalt kosten würde,was unseren Rahmen deutlich sprengen würde.Ein Trainer wie Kurz würde Dejagah wieder zur alten Stärke bringen,da bin ich mir sicher.devil-enzo hat geschrieben:
dejagah jung und talentiert das stimmt schon aber die stärkste zeit hatte er wie so viele spieler unter dem trainer felixohne felix weniger leistung warum auch immer aber der felix hats halt drauf, siehe schalke, viele mittelmäßige spieler und so weit oben bzw im pokal weit gekommen.
8 Neuzugänge? Bissel heftig oder? Hälst du unsere Mannschaft für so schwach, dass man da wieder einen halben Neuaufbau machen muss?Amedick hat geschrieben:was meint ihr ?