Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Ich persönlich hätte nichts gegen eine Verpflichtung von Mahir Saglik vom SC Paderborn. Sollte uns Erik verlassen, wovon ich ausgehe, wäre er mehr als eine Option.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich hätte einen Vorschlag für die linke Seite:

Patrick Milchraum aus Aachen.
Sein Vertrag wird nicht verlängert, wäre daher ablösefrei. Als Backup für Sidney auf links fänd ich den klasse.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

FCK-Ralle hat geschrieben:Ich hätte einen Vorschlag für die linke Seite:

Patrick Milchraum aus Aachen.
Sein Vertrag wird nicht verlängert, wäre daher ablösefrei. Als Backup für Sidney auf links fänd ich den klasse.
Ne da bin ich anderer Meinung sry, aber Milchraum ist für mich einer der schlechtesten Mittelfeldspieler, der wird ja nur noch eingewechselt bei Aachen und bringt keine Leistung und dann soll so einer uns in Liga 2 weiterhelfen? Aachen weiß schon warum sie seinen Vertrag nicht verlängern, ich hätte es genauso gemacht als Aachen Verantwortlicher.

Gekas wäre natürlich die 1A Lösung, nur der ist nicht finanzierbar und dann würde er sich bestimmt nicht zu einem Aufsteiger ausleihen lassen. Mahir Saglik ist für mich ein sehr guter Zweitligastürmer, aber für Liga 1 nicht zu gebrauchen. Ich würde mich noch um Chadji Amri bemühen für unsere rechte Seite, ich denke er ist besser als Ilicevic und er wäre ja ablösefrei. Mit dem Gehalt muss man dann halt verhandeln.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Milchraum find ich nicht so gut.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@pirlo

Nein er soll uns in der 1. Liga weiterhelfen. :wink:

Aber ich sag ja, als Backup. In letzter Zeit hat er nicht viel gezeigt. Liegt aber m.M.n. auch daran, dass er in dieser Saison systematisch von Aachen demontiert wird. Er hat in den letzten Saisons und vorher bei 60 München sein Potential gezeigt. Ich denke Marco Kurz könnte ihn durchaus wieder hinbiegen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Nemeth von Aachen sucht ne neue Herausforderung.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... o-aus.html
Guter Techniker, und vor allem : Slowake. :D
Würde gut zu unserer "Slowaken - Connection" passen.
anhomei

Beitrag von anhomei »

Alles beschränkt sich in euren Diskussion, zumindest in den letzteren auf die Offensive.
Mehr Kopfschmerzen bereitet mir aber unsere Defensive, nicht gerade Amedick und Rodnei. Eher die beiden Außen, man hat nicht nur einmal in dieser Saison gesehen dass die 2 doch etwas lahm sind. Und wenn man dann gerade an den HSV oder Bayern denkt, läufts mir kalt übern Rücken.
Wie werden die beiden gegen Rib/Rob oder Elia/Jansen/Troche aussehen...
Um nur ein paar Namen zu nennen.
Ggf. sollte man, auch wenn ich gegen Bayern-abschiebe-Einkäufe bin, über Görlitz nachdenken. Wobei natürlich auch Owo beim BVB und Wome bei Köln aufm Abstellgleis stehen. Wie gesagt, nur mal angedacht.
Ich hoffe niemals einen Schlaudraff oder Hanke bei uns rumrennen zu sehen. Wenn man sich die 2 derzeit rumfallen sieht, Oh je...
Geht gar nicht. Dann doch einen Rosenberg oder Ya Konan.
Auf den Außen würde mir ein Ebert gut gefallen, Kampfschwein jedoch etwas launig. Aber beim richtigen Trainer wird das schon.
Gruß
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Das sehe ich bei Owomoyela nicht so, immerhin ist er Stammspieler und hat erst 16 Minuten in dieser Saison gefehlt. Dann stünde auch unsere Kette auf dem Abstellgleis ;)
Ya Konan wäre super, alleine daher, weil ein paar Kumpels und ich ein kleiner Ya Konan Fanclub sind. Eine Erklärung spar ich mir jetzt :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

anhomei hat geschrieben:Alles beschränkt sich in euren Diskussion, zumindest in den letzteren auf die Offensive.
Mehr Kopfschmerzen bereitet mir aber unsere Defensive, nicht gerade Amedick und Rodnei. Eher die beiden Außen, man hat nicht nur einmal in dieser Saison gesehen dass die 2 doch etwas lahm sind. Und wenn man dann gerade an den HSV oder Bayern denkt, läufts mir kalt übern Rücken.
Um nur ein paar Namen zu nennen.
Ggf. sollte man, auch wenn ich gegen Bayern-abschiebe-Einkäufe bin, über Görlitz nachdenken. Wobei natürlich auch Owo beim BVB und Wome bei Köln aufm Abstellgleis stehen. Wie gesagt, nur mal angedacht.
Ich hoffe niemals einen Schlaudraff oder Hanke bei uns rumrennen zu sehen. Wenn man sich die 2 derzeit rumfallen sieht, Oh je...
Geht gar nicht. Dann doch einen Rosenberg oder Ya Konan.
Auf den Außen würde mir ein Ebert gut gefallen, Kampfschwein jedoch etwas launig. Aber beim richtigen Trainer wird das schon.
Gruß
Ja da geb ich dir recht mit der Abwehr, aber ich denke man wächst mit seinen Aufgaben, aber trotzdem würde ich auf jeden Fall schon mal einen für die rechte Seite holen, denn Dick zeigt doch sehr viele Schwächen in dieser Rückrunde. Ich denke der Bugera macht seine Sache ganz gut aber. Owomoyela spielt aber Stamm bei Dortmund, denn der hat 27 Einsätze in dieser Saison von daher denke ich wäre er unrealistisch. Wome wäre realistisch nur halte ich von ihm besonders in Sachen Diziplin nicht so viel.
Hanke und Schlaudraff fände ich auch schlecht, Ya Konan und Rosenberg fände ich top nur Ya Konan ist denke ich unrealistsich denn der spielt Stamm bei H96, es sei denn H96 steigt ab.
Ebert arbeitet glaube ich nicht so viel mit in die Defensive, aber offensiv kann er auf jeden einiges.
hightower

Beitrag von hightower »

Nürnberg: BITTE ABSTEIGEN und Bunjaku an uns abgeben ... der Kerl hats drauf ... hatte gehofft, dass er aus Erfurt direkt zu uns wechselt ... ist gerade so der einzige Spieler den ich mir bei uns gut vorstellen könnte ...

Mach et Stefan !!!
anhomei

Beitrag von anhomei »

hightower hat geschrieben:Nürnberg: BITTE ABSTEIGEN und Bunjaku an uns abgeben ... der Kerl hats drauf ... hatte gehofft, dass er aus Erfurt direkt zu uns wechselt ... ist gerade so der einzige Spieler den ich mir bei uns gut vorstellen könnte ...

Mach et Stefan !!!
Leider steht er schon bei anderen Vereinen auf der Liste, denke sehr unwahrscheinlich.
Bei Owo gilt es abzuwarten was Dortmund in der Transferphase macht. Denke das da eine Möglichkeit besteht, und wäre die bessere Alternative zu Wome.
Ya Konan wäre echt klasse, und H96 ist einer der Absteiger.
So wie Schlaudraff und Hanke gerade rumstolpern erinnern sie mich sehr an unseren damaligen Topstar Engelhardt. Solche Leute brauchen wir sicher nicht.
Kringe wäre vielleicht noch einer für die Außenbahn. Hat letzte Saison stark gespielt, leider keine richtige Chance mehr bekommen. Und bei Hertha kann man schlecht auffallen. Außer wenn sie mal gegen Wolfsburg spielen.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

anhomei hat geschrieben:Alles beschränkt sich in euren Diskussion, zumindest in den letzteren auf die Offensive.
Gruß
Ich denke nicht, dass wir uns kommende Saison über die Bayern und den HSV Gedanken machen sollten. Die Mannschaften sind eher der Depp, Frankfurt, Bochum und Gladbach, um nur ein paar zu nennen. Wenn wir gegen die Bayern 3 Buden kassieren, würde ich mir keine Gedanken machen. Und gegen die Mannschaften im unteren Drittel der Tabelle können sowohl Bugi als auch Flo gut aussehen. Außerdem ist Geschwindigkeit nicht alles. Stellungsspiel ist enorm viel Wert.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

seh ich auch so Gandalf. Die Viererkette hat voll überzeugt diese Saison, ihnen sollte auch das Vertrauen gehören.

Außerdem seh ich, außer Görlitz vielleicht, niemanden der stärker ist als Bugi und Dick und gleichzeitig auch noch bezahlbar ist für uns.

Gute Außenverteidiger gibts nicht allzu viele und die die was taugen sind sehr gefragt. Sprich für uns nicht bezahlbar.
82er

Beitrag von 82er »

Wie wäre es denn mit Ashkan Dejagah vom Vfl Wolfsburg

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Sein Vertrag läuft im Sommer aus.Junger Spieler mit viel Potential.Kann im Mittelfeld und im Sturm eingesetzt werden.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Eure Vorschläge in Ehren, da sind ein paar Gute dabei. Aber mal eine indiskrete Frage: "Seit wann scheißt Ihr Geld?" :wink:
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

82er hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Ashkan Dejagah vom Vfl Wolfsburg

Sein Vertrag läuft im Sommer aus.Junger Spieler mit viel Potential.Kann im Mittelfeld und im Sturm eingesetzt werden.

dejagah jung und talentiert das stimmt schon aber die stärkste zeit hatte er wie so viele spieler unter dem trainer felix ;-) ohne felix weniger leistung warum auch immer aber der felix hats halt drauf, siehe schalke, viele mittelmäßige spieler und so weit oben bzw im pokal weit gekommen.
82er

Beitrag von 82er »

devil-enzo hat geschrieben:
82er hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Ashkan Dejagah vom Vfl Wolfsburg

dejagah jung und talentiert das stimmt schon aber die stärkste zeit hatte er wie so viele spieler unter dem trainer felix ;-) ohne felix weniger leistung warum auch immer aber der felix hats halt drauf, siehe schalke, viele mittelmäßige spieler und so weit oben bzw im pokal weit gekommen.
Nicht unbedingt.Man muss aber auch mal sehen wieviele Transfers der Magath pro Saison tätigt.Da schlägt nur ein Bruchteil von ein.Der Erfolg von Wolfsburg hat auch ne Menge Asche gekostet.Ich halte einen Transfer von Dejagah eher machbar als ein Klose der uns noch eine Ablöse und ein Gehalt kosten würde,was unseren Rahmen deutlich sprengen würde.Ein Trainer wie Kurz würde Dejagah wieder zur alten Stärke bringen,da bin ich mir sicher.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

82er hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:
Nicht unbedingt.Man muss aber auch mal sehen wieviele Transfers der Magath pro Saison tätigt.Da schlägt nur ein Bruchteil von ein.Der Erfolg von Wolfsburg hat auch ne Menge Asche gekostet.Ich halte einen Transfer von Dejagah eher machbar als ein Klose der uns noch eine Ablöse und ein Gehalt kosten würde,was unseren Rahmen deutlich sprengen würde.Ein Trainer wie Kurz würde Dejagah wieder zur alten Stärke bringen,da bin ich mir sicher.

das ein dejagah uns weiter bringt als ein klose davon bin ich überzeugt auch wenn hier viele mirek als heilsbringer sehen. klar er hatte eine sehr gute zeit aber wenn er so gut wäre dann wäre er stammspieler bei bayern und würde nicht nur spielen wenn gomez verletzt ist. sorry ist leider so, auch bei denen zählt das leistungsprinzip und so stark wie viele ihn hier heute noch sehen ist er leider nicht mehr. von daher lieber mit jungen spielern bis mittleren alters planen und was aufbauen
mxhfckbetze

Nicht mehr lange, dann wird sich zeigen wie die Kaderplanung von K&K aussieht.
Amedick

Beitrag von Amedick »

Im falle eines Aufstiegs könnte ich mir den FCK so vorstellen.

Tor: 1. Sippel
2. Trapp
3. Knaller

Abwehr: 1. Dick
2. Abel
3. Amedick
4. Rodnei
5. Butscher
6. Damjanovic
7. Maroh
8. Bastians
9. Bugera

Mittelfeld: 1. Kotysch
2. Schulz
3. DeWit
4. Bilek
5. Schuster
6. Andreasen
7. Ilicevic
8. Sam
9. Bruggink

Sturm: 1. Jendrisek
2. Lakic
3. Nemec
4. Sestak
5. Chihi

Abgänge: 1. Robles
2. Ouattara
3. Hornig
4. Pavlovic (KO nicht ziehen)
5. Müller
6. Fuchs
7. Mandjeck
8. Steinhöfer
9. Paljic
10.Dzaka

Neuzuänge: 1. Rodnei (KO ziehen)
2. Butscher
3. Maroh
4. Bastians
5. Schuster
6. Andreasen
7. Ilicevic (KO ziehen)
8. Sam
9. Bruggink
10.Sestak
11.Chihi

was meint ihr ?
Bola

Beitrag von Bola »

Um Gottes Willen, was hier für Namen auftauchen.

@Sven: Dachte im anderen Thread, das mit dieser Federica wäre nur Spaß...
Was wollen wir denn mit so jemandem? Der hat ja schon die letzte Rückrunde gezeigt, was er in der ersten Buli kann...der soll lieber weiter in der 2. bleiben, da kann er schön glänzen.

Aber wie kann man denn auf Wome kommen? ^^
Überhaupt finde ich die ganze Diskussion über Bugi und Dick völlig daneben. Schaut euch doch mal andere 1.LigaAVs an. Und damit meine ich nicht Mannschaftren wie HSV Bayern. Im Vergleich zu den meisten anderen AVs können unsere Definitiv mithalten.
Und wenn man ein klein wenig Ahnung von Fußball hat, weiß man, dass Dick in der Regel ein saugutes Stellungsspiel zeigt und nicht wie viele hier behaupten, dass das Gegenteil der Fall ist.

Zudem sind einige Spielerwünsche hier ja sowas von utopisch. Dejagah und Ebert sind von der Ablöse kaum für uns bezahlbar imho und warum sollte Dejagah wechseln. Seine Einsatzzeiten hat er bei Wolfsburg.

Also, falls wir aufsteigen und falls wir die Leihspieler alle halten können, glaube ich nicht, dass danach noch viel für Spieler da ist.
Kuntz wird da schon wieder was zaubern. ^^

edit: Die Kaderplanung von Amedick ist dagegen schon um einiges realistischer. :)
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

Also wie man auf die Fußballhu.e WOME kommt ist mir absolut unverständlich!!! :o
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Amedick hat geschrieben:was meint ihr ?
8 Neuzugänge? Bissel heftig oder? Hälst du unsere Mannschaft für so schwach, dass man da wieder einen halben Neuaufbau machen muss?

Ist mir ehrlich gesagt viel zu viel. Wenn wir unsere Leihspieler und Jendrisek halten können, dann reichen 4-5 Neuzugänge. Ich halte nichts davon ein funktionierendes Team, welches eine überragende Saison spielt so krass durcheinanderzuwirbeln. Das gibt nur Stunk und Unruhe.

Außerdem kosten deine Namen alle Geld. Mit was willst du z.B. Sestak oder Butscher bezahlen?

Und die auf deiner Abschussliste muss man erstmal losbekommen. Da hab ich meine nächsten Zweifel. Ich stimme dir allerdings zu, dass ich genau dieselben abgeben würde, wenn man denn einen Abnehmer finden würde.
mxhfckbetze

Da Skibbe kein Interesse an Steinhöfer hat, wird er bestimmt beim FCK unterschreiben.
Amedick

Beitrag von Amedick »

mxhfckbetze hat geschrieben:Da Skibbe kein Interesse an Steinhöfer hat, wird er bestimmt beim FCK unterschreiben.
kommt auf die Ablöse an ob man ihn verpflichtet (geschätzter Marktwert 2mio)
Antworten