
Nun, das ist doch ganz einfach - Alle haben heute ein Foto Handy dabei, oder nicht ? Dann fotografiert doch den Banausen und setzt das Bild des Zündlers als Anhang in einen Beitrag hier im Forum. Na was glaubt ihr wohl, wie der und Stefan K. sich darüber freuen würde. Jeder auf seine Weise sebstverständlich.Rossobianco hat geschrieben:.
Was soll man denn tun, wenn man kein SV für andere will, aber selbst nicht in Gefahr kommen möchte, eins zu kriegen? RFD
Wenn da nicht das Recht am eigenen Bild wäre und man sich mit der Veröffentlichung direkt mal strafbar machen würde.Bingo hat geschrieben:Nun, das ist doch ganz einfach - Alle haben heute ein Foto Handy dabei, oder nicht ? Dann fotografiert doch den Banausen und setzt das Bild des Zündlers als Anhang in einen Beitrag hier im Forum. Na was glaubt ihr wohl, wie der und Stefan K. sich darüber freuen würde. Jeder auf seine Weise sebstverständlich.Rossobianco hat geschrieben:.
Was soll man denn tun, wenn man kein SV für andere will, aber selbst nicht in Gefahr kommen möchte, eins zu kriegen? RFD
Ihr braucht dabei keine Schlägerei mit diesem Vollpfosten riskieren und habt damit dem Verein allen Fans und allen Usern hier im Forum geholfen.
Mac41 hat geschrieben:Der Verlust der Reise nach Hoppelhausen dürfte wohl zu verkraften sein, schwerer wiegt der Ersatz für das Kartenkontingent des Gästeblocks. Damit dürfte wohl zum ersten mal in der 111-jährigen Geschichte des Traditionsvereins Hoppelhausen die Gästetribüne ausverkauft sein. Hinzu kommt die obligatorische Spende von 30 k€.Laudrer1988 hat geschrieben:Köln Fans dürfen nicht nach Hoffenheim reisen
quelle: http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index ... ws_id=3275
Schlimmer ist der Präzedenzfall. Nach den Vorfällen mit Pyros in den verschiedenen Spielen des FCK, der Androhung, das wir unter Beobachtung stehen, können wir uns wohl auch ein Auswärtsspiel abschminken. Und das wird nicht Hoppelhausen sein, sondern könnte sehr wohl Koblenz werden. Damit würde DFB/DFL zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum Einen würde Härte gezeigt und zum Anderen das "Problemspiel" geschickt umgangen. Darüber hinaus würde der FCK den Koblenzern helfen sich zu sanieren.
Danke liebe Pyromanen. So macht man wahrlich viel Rauch um Nichts!
Nun, dann müsste sich DIE BLÖD ja jeden Tag strafbar machen, bei dem was die alles an Handy Fotos von Lesern veröffentlicht und diese auch noch honoriert !kepptn hat geschrieben:Wenn da nicht das Recht am eigenen Bild wäre und man sich mit der Veröffentlichung direkt mal strafbar machen würde.Bingo hat geschrieben: Nun, das ist doch ganz einfach - Alle haben heute ein Foto Handy dabei, oder nicht ? Dann fotografiert doch den Banausen und setzt das Bild des Zündlers als Anhang in einen Beitrag hier im Forum. Na was glaubt ihr wohl, wie der und Stefan K. sich darüber freuen würde. Jeder auf seine Weise sebstverständlich.
Ihr braucht dabei keine Schlägerei mit diesem Vollpfosten riskieren und habt damit dem Verein allen Fans und allen Usern hier im Forum geholfen.
Was wäre denn für dich eine professionelle Methode ?mxhfckbetze hat geschrieben:Dann mußt du dein Foto schnell schiessen und sofort untertauchen......
Ich halte eine professionellere Methode für besser.....
Sehr guter Link, danke.Betzedino hat geschrieben:http://www.feuerwerk-sauer.de/gesetz.html soviel zur Gesetzeslage
Sag das mal der DFL...rosicky hat geschrieben:Wegen einer Person alle anderen bestrafen is ja wohl mehr als lächerlich....
Der FC muss Hoffenheim Schadenersatz im Wert des entsprechenden Kartenkontingents zahlen und wird zusätzlich mit einer Geldstrafe in Höhe von 30 000 Euro belegt.salamander hat geschrieben:@Paul
Ja, köln hat das akeptiert,weil es sie nichts kostet, sind ja Auswärtsspiele, trifft also andere, denen die Einnahmen fehlen. Ich finde aber, das ganze Rechtsprinzip ist nicht haltbar. Wenn eine politische Demo stattfindet, aus der heraus einzelne Steine werfen - bekommen dann die anderen 10.000 Teilnehmer bei der nächsten Demo Ausgehverbot? Eben nicht, weil das völlig unverhältnismäßig wäre.
Die Mechanismen sind im Hintergrund natürlich andere. Die öffentlichen Kassen sind leer, bei Grünweiß ist Beförderungs- und Einstellungsstopp. Man möchte deshalb zu gerne an die fetten Fleischtöpfe des Fußballs heran, das würde die "Spielräume" erweitern. Also kocht man jeden Zwischenfall mit Hilfe des Springer-Konzerns, der sich gierig auf die vermeintliche Gewalt stürzt, auf. Seht her, wie gewalttätig der Fußball ist, wieviel Einsatz wir dafür bringen müssen, da ist es doch nur Recht und billig, wenn sich der reiche Fußball an den Kosten beteiligt. Daraufhin gerät die DFL und der DFB inatürlich n Panik, denn ist die Büchse der Pandora erstmal geöffnet, dann wird die Beteiligung jährlich steigen. Und da man nicht zahlen will (schließlich steht die absehbare Insolvenz von Sky vor der Tür), die Taten aber andererseits auch weder verhindern noch die Täter kriegen kann, muss man wenigstens in irgendeiner Form Aktionismus zeigen. Und der zeigt sich dann in den Bestrafuzngen von Nürnberg, 60, Köln (Hertha wird noch folgen).
Es geht weder dem Schnittlauch noch den Politikern noch dem DFB um die paar Fackeln, etwas Rauch oder ein paar Hirnis, die eine Ersatzbank demolieren. Ähnliches hat es in den 80ern viel schlimmer gegeben und keinen hats interessiert. Wenn man es nämlich ernst meinte mit der Gewalt, dann müsste man bei den entgleisten Gewaltnazis in Rostock beginnen, die Normalos durch die Stadt treiben und nicht bei den Nürnbergern, die sich beim Anzünden verbrannt haben. Aber es geht gar nicht um Gewalt, Es geht um Geld. Der Fußballfan ist zum Spielball politischer Interessen geworden.
Na solange du die Rechnung zahlstLautrer Jung hat geschrieben:PRO PYRO...
Regeln sind da um sie zu brechen!![]()
1.3.1.2
SCHEISS DFL/DFB
Auch nicht, wenn ein Freund von Dir wegen so eines Spinners einen dauernden Gesundheitsschaden davonträgt?rosicky hat geschrieben:Ich weiß nich....wenn jemand neben mir meint Pyro zünden zu müssen, dann werd ich nich zum Ordner rennen oder ein Foto machen oder sonst irgendwas. Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, das könnt ich nich mit meinem Gewissen vereinbaren.
Das ist aber schön, dass die uns loben tun...Laudrer1988 hat geschrieben:http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=10453&pageNo=1
Die Fans von Fortuna tun uns loben, für unsere Anzahl an Fans+Stimmung
Paul hat geschrieben:Mit der Begründung, dass "heute" keine FCK-Fans ins Stadion gelassen werden. Immerhin (aktuelles Beispiel Köln) hat der Verein ja dem Urteil zugestimmt.salamander hat geschrieben:Nöö, die Bestrafung der Normalos geht in die völlig falsche Richtung und wird gar nichts ändern. Ich wette, dass dies auch rechtlich nicht haltbar ist, denn mit welcher Begründung will man mir den Zugang zu einem Bundesligastadion verbieten?
Was du ansonsten schreibst, sehe ich 1:1 genauso. Ich finde es auch zum Kotzen, dass pauschalisiert alle verurteilt werden wegen eines Idioten, der es einfach nicht kapiert! Ist es die Ohnmacht der Verantwortlichen bei der DFL und Vereinsvorständen? Ist es gar eine gewisse Faulheit, den wahren Täter wirklich ermitteln zu wollen?
Schau dir den Thread hier an: es gibt User, die standen direkt daneben. Anscheinend hat der Zündler sogar sein "Fett weg bekommen". Wenn ich den Täter wirklich finden wollte, sehe ich da durchaus Chancen!
Ich sehe es weiter auch so, dass es unglaublich schwieirg ist, mal eben so einen rauszuziehen. Das ist das Problem: man handelt und kann ganz schnell zum Opfer werden.
Trotzdem ist es beireits 5 nach 12. Mir wird ganz anders, wenn ich an obiges Szenario von Rosso denke...
ad a) Dieses Motto wendest Du ganz offensichtlich auch auf Interpunktionsregeln an.Lautrer Jung hat geschrieben:PRO PYRO...
Regeln sind da um sie zu brechen!![]()
1.3.1.2
SCHEISS DFL/DFB
Lautrer Jung scheint eine dieser dünnbeinigen Kreaturen mit gefährlichen Kapuzis aus dem Westerwald zu sein...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:ad a) Dieses Motto wendest Du ganz offensichtlich auch auf Interpunktionsregeln an.Lautrer Jung hat geschrieben:PRO PYRO...
Regeln sind da um sie zu brechen!![]()
1.3.1.2
SCHEISS DFL/DFB
ad b) Mit Deinem vermeintlich oberschlauen "1.3.1.2" als numerische Umschreibung von "ACAB" (= "All Cops Are Bastards") beleidigst Du unter anderem auch unseren Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz. Schon mal drüber nachgedacht?
ad c) Ohne DFL und DFB - gäbe es denn dann überhaupt einen geregelten Ligabetrieb? Na?
was ist denn das für eine unsinnige begründung???Hans-Peter Brehme hat geschrieben: (...)
ad c) Ohne DFL und DFB - gäbe es denn dann überhaupt einen geregelten Ligabetrieb? Na?