Bessere Ergebnisse wie bisher gibts ja gar nicht!! Bielefeld verloren, Düsseldorf verloren, Augsburg verloren!! Wenn das mal keine zusätzliche Motivation für morgen ist
Weschtkurv hat geschrieben:@deno91 Ich weiss dass du es so siehst - und ich meckere auch nicht, ich mahne nur. Wir wollen beide dasselbe - Hass und Power von den Rängen !
GENAU ! Alles klar, man sieht sich morgen ! und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, die Augsburger PENN*** haben VERLOREN !
Das Augsburger Ergebnis ist schön aber nicht so wichtig, da auch der Zweite direkt aufsteigt. Wichtig war aber , dass sowohl Bielefeld als auch die Fortuna verloren haben. Dadurch können wir den Vorsprung auf Platz 4 morgen ausbauen. Das Ergebnis von Pauli wird auch wichtig sein in Hinblick auf Platz 3.
Aber bevor wir auf die Anderen schauen müssen wir morgen erstmal gegen Cottbuss, punkten am Besten dreifach. Danach können wir wieder auf die Kokurrenz schauen.
Ich kapier es einfach nicht. Es ist doch quasi scheiss egal wie Augsburg spielt.
Jungens guckt auf Platz 3 und 4. Oder nur auf den FCK, was sicherlich die beste Methode ist, kann ich aber auch ned. . .
Düsseldorf hat verloren, das zählt!
Klar, ist Augsburg eigentlich egal! Aber die Scheisser haben die letzten Spiele immer nur Glück gehabt. Deshalb freu ich mich, daß sie jetzt endlich mal den Zahn gezogen kriegen haben. Einfach nur als Genugtuung dafür, daß sie von allen zur Zeit als Übermannschaft hingestellt werden!!!! Die werden jetzt die nächsten Spiele auch straucheln...da die Serie futsch ist!!! Glaubt's mir!
Ich kapier es einfach nicht. Es ist doch quasi scheiss egal wie Augsburg spielt.
Jungens guckt auf Platz 3 und 4. Oder nur auf den FCK, was sicherlich die beste Methode ist, kann ich aber auch ned. . .
am end freu ich mich einfach das die unmittelbare konkurenz patzt. und ich mag thurkenistan einfach nicht. und weißt du denn schon, wies am ende aussieht? evtl. wird das match gegen FCA noch ein ganz eintscheidendes. und bei dd wars schon 2:0 da wars klarer das sie verlieren werden.
am end freu ich mich einfach das die unmittelbare konkurenz patzt. und ich mag thurkenistan einfach nicht. und weißt du denn schon, wies am ende aussieht? evtl. wird das match gegen FCA noch ein ganz eintscheidendes. und bei dd wars schon 2:0 da wars klarer das sie verlieren werden.
Könnte so kommen, aber wirklich dran glauben kann ich nicht, oder vll will ich nicht. Das allgemeine Credo hier stimmt jedenfalls. Sich nicht in Sicherheit wägen und dann böse auf die Nase fallen. Weiter Vollgas geben und das ding durchboxen.
Comu6 hat geschrieben:(...)Das allgemeine Credo hier stimmt jedenfalls. Sich nicht in Sicherheit wägen und dann böse auf die Nase fallen. Weiter Vollgas geben und das ding durchboxen.(...)
Die Ergebnisse von heute lassen nichts gutes für morgen erahnen ...
Man kann es nicht oft genug wiederholen, wir sind noch nicht mal mit einem Bein in der ersten Liga!
Erstens, wei noch 27 Punkte zu vergeben sind und es in dieser Phase schon oft Aufholjagden gab, die mit dem Aufstieg belohnt wurden. Und zweitens, wir sind der FCK! Blättert mal in den Geschichtsbüchern ...
Scheiss egal, was die Konkurrenz macht! Morgen um 13.30 Uhr müssen die Visiere nach unten klappen.
Wir wollen keine Party, wir sind nicht der Depp!
Wir wollen, wir müssen in die erste Liga, sonst können wir den Laden dichtmachen! Und dafür müssen wir bereit sein, alles zu geben.
MEHR HASS AUF DIE ZWEITE LIGA, LAUTRER!
RUDERT bis die UNZERSTÖRBAR auf den weichen Sand der ersten Liga aufläuft und hört keine Sekunde vorher auf...
Zuletzt geändert von Marky am 13.03.2010, 16:13, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Morgen muss ein Dreier her,egal wie!!!!!!! Die Drecks-Augsburger und DDorf verloren.Einfach nur geil!!! Morgen muss der Berg gegen die Ossis brennen.Drei Punkte und es wäre schon ein "beruhigendes" Punktepolster vorhanden. Kommt moie uff de Bersch und gebt Gas bis die Stimmbänder reißen. Zeigt Wollitz morgen,was die Hölle Betzenberg bedeutet.Den Cottbusssssern müssen die Trommelfelle platzen. "Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Was ich immer schade finde... vor JEDEM Spiel wird aufegfordert zu SCHREIEN, mehr HASS zu vermitteln, aber während dem Spiel spürt man das nicht zu 1000%... LEUTE, GAS GEBEN MORGEN ! BITTE !!! ALLES FÜR DEN FCK!!!
jetzt noch ein Sieg gegen Cottbus und wir werden einen genialen Endspurt haben.. ..sche...... wird das teuer......
Stefan Kuntz sollte die Geschichte vom FCK der letzten Jahre in Hollywood anbieten. Ich bin mir sicher, daß wir die letzten Spieltage als GANZ GROSSES KINO erleben werden! .....in HD, 3D, Dolby Surround und `nem dicken Kopf.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Hallo, trotz der positiven Ergebnisse von heute auf den anderen Plätzen, sollte sich unsere Mannschaft nicht ausruhen und darauf hoffen, dass es morgen gegen Cottbus einen Selbstläufer gibt. So ein Spiel kann man auch ganz verlieren, wenn man vielleicht nicht mit dem letzten Biss ins Spiel geht, denn immerhin ist Cottbus Bundesligaabsteiger und vom Kader her gesehen qualitativ recht gut besetzt, von daher sollte dies Warnung genug sein. Denn ich denke auch, man sollte nicht zu sehr auf Platz 2 und 4 schielen, wichtig für unser Nervenkostüm wird sein den unbeliebten 3 Tabellenplatz aus dem Wege zu gehen, denn Pauli ist immer noch in Reichweite zu uns, deshalb wäre ein erfolg umso wichtiger für uns. Deshalb bitte Energie nicht unterschätzen.
Übrigens, ich habe mir heute die Kommentare nicht durchgelesen, von daher weiss ich nicht, ob dies schon geschrieben wurde, der Schiri morgen heisst Kempter ( Bruder von Michael Kempter) dies nur mal so am Rande.
Wenn man davon ausgeht, dass wir auf der Zielgerade nicht epochal einbrechen, dann kann man nach den Ergebnissen heute wohl damit kalkulieren, dass es einer der ersten drei Plätze wird.
Platz drei wäre allerdings der Griff ins Klo. Denn da spielt dann mit Lautern, Pauli oder Augsburg in jedem Fall ein Team, dass eine blendende Saison mit mehr als 60 Punkten gespielt hat und die Erwartungen übertroffen hat - und nun in 2 Spielen alles verlieren kann. Und auf der Gegenseite steht womöglich Hertha oder Hannover, die trotz ihrer Euro-League Kader eine Katastrophensaison mit weniger als 30 Punkten spielen, fast schon abgestiegen waren und in 2 Spielen doch noch zu Helden werden können.
Das finde ich keine gute Ausgangssituation für den Zweitligisten. Deshalb schaue ich derzeit vor allem auf Pauli.
- sichert sich unterwegs eine gute Ausgangsposition - kontrolliert das Feld, ohne zu überpacen - setzt zum Zwischenspurt an wenn die Gegner schwächeln - lässt zum Schluss nicht mehr anbrennen
Brennender Ehrgeiz, eiskalte Vollstreckung, wilde Entschlossenheit, absoluter Wille zum Sieg.
Die Braunkohlenheizer sind genau der richtige Gegner, um das nachzuweisen.