Steini hat geschrieben:Stehen zwää Saarlänner bei Waldmohr uff de Brick un guggen no Osten:RedGlory hat geschrieben: "Dort im Griene wo die Saarlänner immer gerje hinbligge "
"Do leits gelobte Land, do gebbts umsunnscht zu esse, zu trinke unn zu bummse..."
"Oh Leck biste mal dort gewenn?"
"Ich nicht aber meine Frau"

sorry Thomas wegen Offtopic, das hier muss aber noch sein, wenn wir schon dabei sind:
@ Steini:
Nicolas Sarkozy und Angela Merkel befinne sich grad in nem geschäftliche Esse. Angie find sie hat widda besser gekocht alse sich kleidet, aber em Sarkozy scheints net so se schmecke, der pickt mit nem faltische Gesicht nur im Esse rum. Dodruffhin geht unser Angie rüber zu ihm und flüstert em Knecht was ins Ohr. Plötzlich schlingt der schneller es Esse rinn als wie er mit seiner hübsche Frah am Strand e lang laaft. Mister Merkel schaut verdutzt und froht sei Physikerin was se ihm ins Ohr geflüstelit hat. Sie: Ich hann ihm gedroht wenn er jetzt net schneller esst, hergott nochemol, dann schenk ich ihm es Saarland serick.
( Schon klar es gibt ein Fehler... wem es noch nicht aufgefallen ist: unsere Bundeskanzlerin spricht kein "pälzisch"