Ich glaube du willst mich nicht verstehen.Ratinho17 hat geschrieben: Das ist welftremd und voll neben der Realität. Das impliziert also jeder Spieler ist ein Roboter und spielt immer gleichmäßig gut, Genau so einen
Nonsense brauchen wir nicht. Ich hoffe deine Augen sehen jeden Tag gleich, dann ist die Welt aber ziemlich langweilig.
Das sind die Léut, die nach jeder Niederlage wieder in die Kerbe hauen.
Für mich sind Amedick, Rodnei, Bugera, Dick, Bilek, Mandjeck genauso gut, wie diejenigen die in der Offensive glänzen. Teamspirit ist gefragt.
KURZ hat es geschafft.
Ich weiß gut genug, dass jeder mal einen schlechten Tag erwischt.
Es ist aber nicht zu leugnen, dass das bei manchen häufiger vorkommt als bei anderen, und dann bin ich eben auch mal enttäuscht. Es spielen nun mal nicht alle so fast konstant auf hohem Niveau wie Amedick (dass bei dem das rote Telefon noch nicht geklingelt hat, liegt nur daran, dass wir noch in Liga 2 spielen).
Übrigens, wer hat hier Kurz kritisiert? Ich gebe zu, ich habe ihm diese Glanzleistung nicht zugetraut, war in dieser Fehleinschätzung aber gewiss nicht der Einzige. Er macht einen fantastischen Job, führt die jungen Talente auf ein besseres Leistungsniveau und hat ein KlasseTEAM geformt.