Du ja auch.Piranha hat geschrieben:...
Aber Steffbert, im Ernst, immer wenn das Stichwort "Queer devils" fällt, trittst du auf den Plan.![]()

also hermannBetze-Hermann hat geschrieben:Hallo Marc, hallo Thomas. Nochmals meinen Respekt und ein dickes Lob für eure Mühe. Laßt euch von diesen wenigen Nörglern und Neidern nicht ins Boxhorn jagen. Die sollen erstmal sowas auf die Beine stellen wie ihr das gemacht habt. Ich denke ihr habt in dieser Zeit soviele Freunde gewinnen können und ich bin solz wie Oscar euch und auch die meisten die in diesem Film mitgewirkt haben kennengelernt zu haben. Man darf nicht vergessen, daß Marc und Thomas ein Fan wie du und ich sind. Deshalb finde ich es eine Frechheit, daß sie hier kritisiert werden.
ein ich bin keiner von diesem Film und ich fühle mich auch nicht angegriffen. Warum hast du dich nicht hingestellt und einen Film gemacht? Reden können viel wie es besser geht. Laßt doch mal Taten folgen. Wenn ihr es besser macht als Marc und Thomas dann ist eure Kritik gerechtfertigt Beweist es mit eurem Film es besser zu machen.wranglerjeep hat geschrieben:also hermannBetze-Hermann hat geschrieben:Hallo Marc, hallo Thomas. Nochmals meinen Respekt und ein dickes Lob für eure Mühe. Laßt euch von diesen wenigen Nörglern und Neidern nicht ins Boxhorn jagen. Die sollen erstmal sowas auf die Beine stellen wie ihr das gemacht habt. Ich denke ihr habt in dieser Zeit soviele Freunde gewinnen können und ich bin solz wie Oscar euch und auch die meisten die in diesem Film mitgewirkt haben kennengelernt zu haben. Man darf nicht vergessen, daß Marc und Thomas ein Fan wie du und ich sind. Deshalb finde ich es eine Frechheit, daß sie hier kritisiert werden.
du bist auch einer von diesem film
das ihr euch gleich so persönlich angegriffen fühlt
das sie fans sind wie du und ich - steht doch gar nicht zur debatte
so ein quatsch
finde halt nur - dieser werbeaufwand und das ganze in den himmel heben steht nicht zum ergebnis des film.
sicher ist es schwer und eine tolle leistung von beiden aber bitte doch mal
das was viele fck fans sehen wollten - ihr platz in der westkurve mit den emotionen ist doch zu kurz gekommen
aber aus fehlern oder besser noch aus kritik kann man lernen
hoffe einige dinge werden hier beherzigt
aber ich glaube - keiner ist hier kritikfähig
Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf.kepptn hat geschrieben:Du ja auch.Piranha hat geschrieben:...
Aber Steffbert, im Ernst, immer wenn das Stichwort "Queer devils" fällt, trittst du auf den Plan.![]()
Ach, lass ihn doch, der bellt doch nur, weil betroffen, sonst hat er eh noch nix gescheites gesagt, bzw. geschrieben, der Film war da und er plötzlich auch, ist seit JAHREN FCK Fan und Betzegänger und war noch nie hier im Forum, aber jetzt, wo der Film da iss, isser wie gesagt auch da, komisch, komisch und es ist gut jetzt, ihm hat der Film nicht gefallen, okay, dann isses auch so und AMEN......Piranha hat geschrieben:Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf.kepptn hat geschrieben: Du ja auch.
@wranglerjeep
Es ist an der Zeit, den beiden Filmproduzenten wieder etwas Mut zu machen. Was hier vor allem zur Kritik geführt hat, ist der Unterschied zwischen Anspruch bzw. Erwartungshaltung und Realität. Die hohe Erwartungshaltung haben die Filmemacher zu verantworten mit ihrer durchaus professionellen Werbung.
Ich bin sicher, die beiden Pfälzer nehmen die kritischen Anmerkungen einiger User, das waren fast alle, die in dem Film nicht vorkamen, an und machen es das nächstes Mal besser, vielleicht auch mit besserem Gerät. Das Interesse und der Mut sind jedenfalls vorhanden.
Was allein zählt ist, dass unsere Mannschaft nächste Saison in der ersten Liga spielt. Und nichts hindert die beiden, da im Laufe des Jahres nachzuziehen. Im Ernst: Das kann noch werden.
Mach doch mal so einen Film, jetzt mal im ernst. Weisst du was der alles rausschneiden mußte. Ich kenne Marc sicherlich besser als du. Frag ihn doch erstmal bevor du was eintippst, von wegen einschalten. Er wollte soviel in den Film bringen wo abgelehnt wurde. Es liegt doch nicht an den Filmemachern sondernan den Filmproduzierer.wranglerjeep hat geschrieben:also betze hermann
nochmal langsam auch zum mitschreiben für dich
denn es scheint bei dir noch nicht angekommen zu sein - oder ist die festplatte voll !!
ich habe keinen film gemacht - die beiden haben ihn hergestellt - finde ich toll und bemerkenswert
und solche aussagen von dir wie - stellt euch doch hin und macht selbst einen film - ist kindergartenkacke - so wie - selber doof !!!
also - bitte erst was einschalten!!!
kritik ist gut - ohne kritik keine veränderung
wenn man in 2 jahren nicht mehr zusammenbekommt dann frag ich mich ernsthaft
es wurde von 400 stunden filmmaterial gesprochen - wenn das hier der film ist - was ist auf den 310 minuten restmaterial drauf !!!
ich hoffe die beiden werden nicht todgequatsch von irgendwelchen lilalaunebären - sondern arbeiten an sich !!!
wünsche den beiden "filmemachern" weiterhin erfolg !!!
Kann ich bestätigen, war in der gleichen Vorstellung!teufelchen1988 hat geschrieben:Da ich gestern leider nicht in Kaiserslautern bei der Premiere sein konnte, kann ich auch leider nichts von der dortigen Qualität der Bilder sagen.
Ich habe mir den Film gestern Abend in Pirmasens angesehen, wo er um nur wenige Minuten später angelaufen ist als in Lautern.
Im Wahlhalla war die Qualität meiner meinung nach super, obwohl es zu beginn einige kleiner Probleme gab (u. a. lief der Film von der Festplatte nicht an).
Auch der Film fand ich in seiner Thematik sehr nah am Saisonhöhepunkt.
Also alles im allern ein sehr gelungener Film, der von den Machern (mit den Vorhandenen Mitteln) sehr gut umgesetzt wurde.
Walter Frosch ist Kult. Punktreddevilshorns hat geschrieben:hehe, am besten ist "das ist ein anständiger Junge, immer fair gespielt".Steini hat geschrieben:@Thoma sorry den Walter Frosch (u. a. FCK )darf ich noch rein stellen:
Walter Frosch guggst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo
Walter "Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe" Frosch hat in 30 Spielen 27 gelbe Karten kassiert, wegen ihm gibt es seither die Gelbsperre...
sorry Thomas, schon wieder abgeschweift
Neeee, der Film ist nicht schlecht ... er erfüllt nur nicht die Erwartungen von einigen, aber das schafft kein Film, oder?cassava hat geschrieben:Hab den Film leider nich im Kino sehn können, in FFM-Breiten wirds das auch nich zu sehn geben... naja abwarten... dvd unso...
Trotzdem, es wäre wirklich bizarr, wenn der Film sich als schlecht herausstellt. Das kann ich mir nicht vorstellen, vllt. nicht professionell, aber sicher nich enttäuschend.
ABER: Am Grab filmen is tatsächlich unterste Schublade.
Sogar unser (ursprüngliches) Heimatdorf wird zitiert, gell jeffsmart?jeffsmart hat geschrieben:Kann ich bestätigen, war in der gleichen Vorstellung!teufelchen1988 hat geschrieben:Da ich gestern leider nicht in Kaiserslautern bei der Premiere sein konnte, kann ich auch leider nichts von der dortigen Qualität der Bilder sagen.
Ich habe mir den Film gestern Abend in Pirmasens angesehen, wo er um nur wenige Minuten später angelaufen ist als in Lautern.
Im Wahlhalla war die Qualität meiner meinung nach super, obwohl es zu beginn einige kleiner Probleme gab (u. a. lief der Film von der Festplatte nicht an).
Auch der Film fand ich in seiner Thematik sehr nah am Saisonhöhepunkt.
Also alles im allern ein sehr gelungener Film, der von den Machern (mit den Vorhandenen Mitteln) sehr gut umgesetzt wurde.
Der Film war gelungen, dass man keinen Hollywood-Streifen zu sehen kriegt war ja wohl von vornherein klar.
Die Qualität war nicht schlechter, als bei anderen Filmen, und der Film war das, was man eigentlich erwarten konnte.
ganze 7!!! "profis" aus unserem kader sind also gekommen! ganz ganz schwache leistung. das lässt sehr tief blicken, inwieweit sich die profis für ihre kunden interessieren.Amedick, Schulz, Sippel, Lakic, Hornig, Dick, Bugera
Aber sonst geht's noch, oder?-=knight=- hat geschrieben:ganze 7!!! "profis" aus unserem kader sind also gekommen! ganz ganz schwache leistung. das lässt sehr tief blicken, inwieweit sich die profis für ihre kunden interessieren.Amedick, Schulz, Sippel, Lakic, Hornig, Dick, Bugera