Forum

Brief an Vorstand zur aktuellen Situation

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Herm
Beitrag von Herm »

Timo hat geschrieben:
Das stimmt!
Wenn ich mir das alles durchles krieg ich echt es kotzen!
Das es bei uns IMMer Leute geben muß die wirklich alles schlecht machen!
Seit doch lieber froh das wir mit ner komplett neuen Mannschaft nur 3 Punkte (Ja genau es sind NUR 3 Punkte) hinter Platz 3 stehen!!!!!

Aber nein lieber den Kopf vom Trainer fordern!
Wie arm seit ihr eigentlich?????????
Aber den einfachen Weg gehen is am besten oder wie???

Reißt euch doch lieber den Arsch auf und Unterstützt die Mannschaft UND den Trainer als noch Unruhe reinzu bringen die kein Schwein brauch!!!

Aber viele hier gehören wohl zu den die mich usw dumm angeguckt ham als wir nachm 2:0 noch gesungen ham und die Mannschaft unterstützt ham!
Naja, die Ansicht geht natürlich ins andere Extrem.
Ich könnt auch kotzen, dass wir das Spiel verloren haben.
Und inzwischen zweifel ich auch an Wolfs Fähigkeiten. Wenn er jetzt noch nicht gemerkt hat, dass sich da aber ganz fix was ändern muss (sowohl Einstellungs- als auch Aufstellungsmäßig), dann tuts mir leid.
Aber nen Brief zu schreiben, dass der Trainer weg muss...vor allem JETZT...das zeigt den Horizont von einigen hier auf. Und dann noch zu behaupten, das wäre die Meinung der meisten FCK-Fans, das schlägt dem Fass den Boden aus, sorry Jungs.
Glauben könnt ihr in der Kirche, entweder Fakten auf den Tisch oder mal die Klappe nicht so aufreißen.
Schreibt lieber nen Brief, dass wir zusammen in den letzten Spielen nochmal alles reinhauen wollen, das würde meiner Ansicht nach mehr bringen. Habt Ihr den Axel nachm Schlusspfiff da sitzen sehen? Der hätt auch kotzen können..wie wir alle.
Zuletzt geändert von Herm am 04.04.2007, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Timo hat geschrieben:
H-Towner hat geschrieben: Zieh mal die rosarote Brille ab.
Wir spielen nicht wie Aufsteiger,sondern fast wie Absteiger... .
In letztr Zeit passt nichts mehr zusammen,die einfachsten pässe funktionieren nicht mehr.
Auch bringen die Spieler die wir im Winter eingekauft haben,außer Meißer,einfach keine Leistung und werden trotzdem eingesetzt obwohl wir Alternativen habenOpara durch Daham,Ziehmer,Werner,Bohl etc. ersetzen.
Auch wird ns Offensivfußball versprochen,aber wir kriegen wieder nutr eine Spitze,TROTZ riesiger Fanunterstützung im Rücken,da muss man einfach offensiver drangehen.
Aber anscheinend schaust du dir die Spiele nicht an,sondern nur die Interviews dannach mit WW,da kann ich verstehen,warum du noch so positiv zuihm stehest.Schlechtes gut reden kann er nämlich allzu gut... .

Aber ich Unterstütze lieber die Mannschaft als richtig Unruhe reinzubringen wie ihr!
Und das wir nicht Aufsteigen ist mir seit paar Wochen schon klar!!!

Das was ihr macht das is echt unnötig und sonst gar nix!!!

Das letzte richtig gute Spiel vom FCK war das gegen Köln das is mir bewußt, aber was soll der scheiß jetz mit dem Brief?
Und vorallem was soll der mist den an Zeitungen zu schicken oder schicken zu wollen?
Das is einfach nur bekloppt bescheuert un was weiß ich net

Ach ich schau mir die Spiele nicht an?
Dazu könnt ich ja jetz was sagen aber das is ne Sache die geht keine sau was an

Und es ist auch net alles gut was der Wolf macht ok
Und das wir keinen richtigen Offensiv Fußball sehen stört mich auch!
Aber das ganze kann ma auch Lösen ohne sofort den Kopf den TRainers zu fordenen

Mal ganz erlich,denkst du,daß wir mit WW wirklich noch eine Zukunft haben,mit seiner Taktik,seiner Einkaufspolitik und über haupt mit ihm?
Wir haben im Prinzip kein schlechtes Spielermaterial,meiner Meinung nach kann man mit ner anderen Taktik,ner besser durchdachten Aufstellung und einer anderen Einstellung noch was reißen.
Vllt auch noch diese Saison.
Dafür brauchen wir einen Trainer.
So sehr ich WWs Kompetenzen schätze,hier hat er schon alle seine Möglichkeiten ausgeschöpft.
Timo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Timo »

H-Towner hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:
Aber ich Unterstütze lieber die Mannschaft als richtig Unruhe reinzubringen wie ihr!
Und das wir nicht Aufsteigen ist mir seit paar Wochen schon klar!!!

Das was ihr macht das is echt unnötig und sonst gar nix!!!

Das letzte richtig gute Spiel vom FCK war das gegen Köln das is mir bewußt, aber was soll der scheiß jetz mit dem Brief?
Und vorallem was soll der mist den an Zeitungen zu schicken oder schicken zu wollen?
Das is einfach nur bekloppt bescheuert un was weiß ich net

Ach ich schau mir die Spiele nicht an?
Dazu könnt ich ja jetz was sagen aber das is ne Sache die geht keine sau was an

Und es ist auch net alles gut was der Wolf macht ok
Und das wir keinen richtigen Offensiv Fußball sehen stört mich auch!
Aber das ganze kann ma auch Lösen ohne sofort den Kopf den TRainers zu fordenen

Mal ganz erlich,denkst du,daß wir mit WW wirklich noch eine Zukunft haben,mit seiner Taktik,seiner Einkaufspolitik und über haupt mit ihm?
Wir haben im Prinzip kein schlechtes Spielermaterial,meiner Meinung nach kann man mit ner anderen Taktik,ner besser durchdachten Aufstellung und einer anderen Einstellung noch was reißen.
Vllt auch noch diese Saison.
Dafür brauchen wir einen Trainer.
So sehr ich WWs Kompetenzen schätze,hier hat er schon alle seine Möglichkeiten ausgeschöpft.
Ja das glaube ich!
Ma sollte ihn mal auf seine Fehler ansprechen sei es nach nem TRaining oder sonst was!
Und dann vllt ma versuchen das sachlich zu klären und net direkt in nem Brief seinen Kopf fordern!
Das kann ma immer noch wenn ALLES andre NICHTS gebracht hat
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Herm hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:
Das stimmt!
Wenn ich mir das alles durchles krieg ich echt es kotzen!
Das es bei uns IMMer Leute geben muß die wirklich alles schlecht machen!
Seit doch lieber froh das wir mit ner komplett neuen Mannschaft nur 3 Punkte (Ja genau es sind NUR 3 Punkte) hinter Platz 3 stehen!!!!!

Aber nein lieber den Kopf vom Trainer fordern!
Wie arm seit ihr eigentlich?????????
Aber den einfachen Weg gehen is am besten oder wie???

Reißt euch doch lieber den Arsch auf und Unterstützt die Mannschaft UND den Trainer als noch Unruhe reinzu bringen die kein Schwein brauch!!!

Aber viele hier gehören wohl zu den die mich usw dumm angeguckt ham als wir nachm 2:0 noch gesungen ham und die Mannschaft unterstützt ham!
Naja, die Ansicht geht natürlich ins andere Extrem.
Und inzwischen zweifel ich auch an Wolfs Fähigkeiten. Wenn er jetzt noch nicht gemerkt hat, dass sich da aber ganz fix was ändern muss (sowohl Einstellungs- als auch Aufstellungsmäßig), dann tuts mir leid.
Aber nen Brief zu schreiben, dass der Trainer weg muss...vor allem JETZT...das zeigt den Horizont von einigen hier auf. Und dann noch zu behaupten, das wäre die Meinung der meisten FCK-Fans, das schlägt dem Fass den Boden aus, sorry Jungs.
Glauben könnt ihr in der Kirche, entweder Fakten auf den Tisch oder mal die Klappe nicht so aufreißen.
Schreibt lieber nen Brief, dass wir zusammen in den letzten Spielen nochmal alles reinhauen wollen, das würde meiner Ansicht nach mehr bringen. Habt Ihr den Axel nachm Schlusspfiff da sitzen sehen? Der hätt auch kotzen können..wie wir alle.
Junge,es ist leider so,so ist Fußball,so ist es schon immer gelaufen.
Und wenn du dir das hier alles mal von ganz vorne durchliest wirst du merken ,daß wir hier eigentlich nur 3-4 Leute haben die zu WW stehen.Dich rechne ich als neutral.
Der Rest,das sind inzwichen bestimmt aschon an die 50-80 ist Gegen WW.
Ich denke auch nicht,dass WW noch die Veränderungen erreichen kann,die auch Du forderst.
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Alter Schwede, wenn ich hier was von Einkaufspolitik lese. Wer wäre denn zu Lautern gekommen. Bestimmt nicht die Spieler die ihr fordert. Wenn ich lese, dass man sich um einen Riordan bemühen soll. Celtic Glasgow, angeblich war ManU an ihm dran. Klar, die ganzen Spieler lecken sich die Finger nach Lautern. Im selben Atemzug wird der Einsatz von Werner gefordert. Was hat er schon gezeigt (keine Kritik an dem Jungen)? Wenn er 3 schlechte Spiele macht seid ihr doch die ersten, die sich darüber aufregen, dass Wolf ihn hat spielen gelassen.

Edit:

Könnt ihr mal die seitenlangen Quotes weglassen?! Einfach ein @-Zeichen an die angesprochene Person und den Satz, auf den man sich bezieht. So nervts nämlich echt!
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 04.04.2007, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Timo

Beitrag von Timo »

Herm hat geschrieben: Naja, die Ansicht geht natürlich ins andere Extrem.
Junge,es ist leider so,so ist Fußball,so ist es schon immer gelaufen.
Und wenn du dir das hier alles mal von ganz vorne durchliest wirst du merken ,daß wir hier eigentlich nur 3-4 Leute haben die zu WW stehen.Dich rechne ich als neutral.
Ich denke auch nicht,dass WW noch die Veränderungen erreichen kann,die auch Du forderst.
Ja gut aber du kannst dann net von 1000Fans sprechen dann sag es wie es ist das 70 Leute ausm Forum so denken!
Für den rest kannst du ja nichts sprechen
Herm
Beitrag von Herm »

Timo hat geschrieben:
Ja gut aber du kannst dann net von 1000Fans sprechen dann sag es wie es ist das 70 Leute ausm Forum so denken!
Ich sag nur: Umfrage.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Timo hat geschrieben:
H-Towner hat geschrieben: Junge,es ist leider so,so ist Fußball,so ist es schon immer gelaufen.
Ne ne mein guter. Es sind sicherlich zigtausend die dafür sind und 70 die so denken wie du. Wenn überhaupt so viel.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Timo

Beitrag von Timo »

Betze-Hermann hat geschrieben:
Timo hat geschrieben: Ja gut aber du kannst dann net von 1000Fans sprechen dann sag es wie es ist das 70 Leute ausm Forum so denken!
Ne ne mein guter. Es sind sicherlich zigtausend die dafür sind und 70 die so denken wie du. Wenn überhaupt so viel.
Achja???
Nur weil du so denkst denken fast alle so oder wie soll ich das Verstehn????

Hier in der Ecke gibts mehr als genug FCK fans und von ungefähr 90 mit den ich gesprochen hab mittlerweile gabs KEINEN der eure Idee gut fand, alle fanden sie total bescheuert
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Die meisten Fans sind nicht mehr mit WW einverstanden.
Und das sind tausende... .
Zuletzt geändert von H-Towner am 04.04.2007, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Neustadt-City

Macht was ihr wollt, euch ist offensichtlich nicht mehr zu helfen. Schickt den Brief an die Bild, über die ihr euch in jedem zweiten Nebensatz aufregt, und gut ist! :vertrag:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

mir neuer mannschaft in die saison gestrarten hin oder her... hätte Herr Wolf ein paar entscheidungen besser getroffen wären wir mit sicherheit auf einem aufstiegsplatz...
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

So,und wo sollen wir das jetzt alles hinmailen??

Geschäftsdstelle ist klar,ne?

Auch an:

Rheinpfalz

Betzemagazin

RPR1

SWR1

Was denkt ihr?
Neustadt-City

Bild sollte noch dazu. Und ins Pentagon...
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

aber ich bin STRIKT dagegen es an die bild zu schicken!!!!!!

leiber betzemagazin, geschäftsstelle oder rheinpfalz
Timo

Beitrag von Timo »

H-Towner hat geschrieben:So,und wo sollen wir das jetzt alles hinmailen??

Auch an:

Rheinpfalz

Betzemagazin

RPR1

SWR1

Was denkt ihr?
Am besten noch in den Bundestag und zur FIFA und zum DFB und zur UEFA!
Die Medien da mit reinzuziehen das is so armsellig von euch!
Das find ich richtig Assi sowas!!
Ihr beschwert euch wenn SPieler was bei den Medien ausplaudern wenn sie unzufrieden sind, aber ihr seit doch kein bißchen besser

BEvor ihr den abschieckt erkundigt euch doch erstmal ob wirklich soviele eurer meinung sind!
Aber nein Hauptsache ma für 1000`de FCK Fans gesprochen, auch wenn ma sich ja gar net sicher is das wirklich soviele genauso denken
chris
Beitrag von chris »

ich würde das ding auch ned an die medien schicken! damit schadet ihr dem verein nur noch mehr! an die geschäftsstelle und ferdich ab!
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Timo hat geschrieben:
H-Towner hat geschrieben:So,und wo sollen wir das jetzt alles hinmailen??

Auch an:

Rheinpfalz

Betzemagazin

RPR1

SWR1

Was denkt ihr?
Am besten noch in den Bundestag und zur FIFA und zum DFB und zur UEFA!
Die Medien da mit reinzuziehen das is so armsellig von euch!
Das find ich richtig Assi sowas!!
Ihr beschwert euch wenn SPieler was bei den Medien ausplaudern wenn sie unzufrieden sind, aber ihr seit doch kein bißchen besser

BEvor ihr den abschieckt erkundigt euch doch erstmal ob wirklich soviele eurer meinung sind!
Aber nein Hauptsache ma für 1000`de FCK Fans gesprochen, auch wenn ma sich ja gar net sicher is das wirklich soviele genauso denken

Sind die nettern,intelligenten Fansd die uns gestern so geholfen haben die breite Fanmeinung niederzuschreiben nicht mehr da?

Aso,die arbeiiten...dann ist ja OK.

(wer mag das jetzt wohl vertehen...)
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

nein ich bin dagegen dass wir es ans radio oder bild senden... es soll schließlich vereinintern bleiben... also das höchste was ich an medien nehmen würde wäre rheinpfalz, ansonsten betze magazin
Timo

Beitrag von Timo »

Ihr könnt den Brief ja abschicken!
Aber dann an die Geschäftsstelle und vllt ans Betze Magazin aber lasst doch den rest daraus das bringt doch nix damit macht ihr mehr kaputt als ihr gut macht
Herm
Beitrag von Herm »

Vermutungen, wie viele so denken sind Dünnschiss auf gut Deutsch gesagt.
Entweder Ihr beweist das, oder lasst es sein.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Timo hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben: Ne ne mein guter. Es sind sicherlich zigtausend die dafür sind und 70 die so denken wie du. Wenn überhaupt so viel.
Achja???
Nur weil du so denkst denken fast alle so oder wie soll ich das Verstehn????

Hier in der Ecke gibts mehr als genug FCK fans und von ungefähr 90 mit den ich gesprochen hab mittlerweile gabs KEINEN der eure Idee gut fand, alle fanden sie total bescheuert
Dann setz doch einen Brief pro Wolf an. Mal sehen vieviel sich bei dir melden.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Timo

Beitrag von Timo »

Wieso?
Ich finds ne Schwachsinnige Idee sowas zu machen!
Also werde ich das auch nicht tun!
Aber wenn ihr meint den Brief cshreiben zu müßen dann tut es aber lasst verdammt nochma die Medien ausm Spiel oder wollt ihr dem Verein schaden?????????
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Timo hat geschrieben:Ihr könnt den Brief ja abschicken!
Aber dann an die Geschäftsstelle und vllt ans Betze Magazin aber lasst doch den rest daraus das bringt doch nix damit macht ihr mehr kaputt als ihr gut macht
An die Geschäftsstelle ist er geschickt.
Für weitere Empfänger warte ich noch Eure Meinungen ab.
Timo

Beitrag von Timo »

Timo hat geschrieben:Ihr könnt den Brief ja abschicken!
An die Geschäftsstelle ist er geschickt.
Für weitere Empfänger warte ich noch Eure Meinungen ab.
Sowas sollte VEreinsintern bleiben finde ich!
Solche sachen haben in der öffentlichkeit NICHTS zu suchen!
UNd wenn ihr es trotzdem an RPR usw schicken wollt, dann gehört ihr vom Berg gejagt
Gesperrt