Naja, die Ansicht geht natürlich ins andere Extrem.Timo hat geschrieben:
Das stimmt!
Wenn ich mir das alles durchles krieg ich echt es kotzen!
Das es bei uns IMMer Leute geben muß die wirklich alles schlecht machen!
Seit doch lieber froh das wir mit ner komplett neuen Mannschaft nur 3 Punkte (Ja genau es sind NUR 3 Punkte) hinter Platz 3 stehen!!!!!
Aber nein lieber den Kopf vom Trainer fordern!
Wie arm seit ihr eigentlich?????????
Aber den einfachen Weg gehen is am besten oder wie???
Reißt euch doch lieber den Arsch auf und Unterstützt die Mannschaft UND den Trainer als noch Unruhe reinzu bringen die kein Schwein brauch!!!
Aber viele hier gehören wohl zu den die mich usw dumm angeguckt ham als wir nachm 2:0 noch gesungen ham und die Mannschaft unterstützt ham!
Ich könnt auch kotzen, dass wir das Spiel verloren haben.
Und inzwischen zweifel ich auch an Wolfs Fähigkeiten. Wenn er jetzt noch nicht gemerkt hat, dass sich da aber ganz fix was ändern muss (sowohl Einstellungs- als auch Aufstellungsmäßig), dann tuts mir leid.
Aber nen Brief zu schreiben, dass der Trainer weg muss...vor allem JETZT...das zeigt den Horizont von einigen hier auf. Und dann noch zu behaupten, das wäre die Meinung der meisten FCK-Fans, das schlägt dem Fass den Boden aus, sorry Jungs.
Glauben könnt ihr in der Kirche, entweder Fakten auf den Tisch oder mal die Klappe nicht so aufreißen.
Schreibt lieber nen Brief, dass wir zusammen in den letzten Spielen nochmal alles reinhauen wollen, das würde meiner Ansicht nach mehr bringen. Habt Ihr den Axel nachm Schlusspfiff da sitzen sehen? Der hätt auch kotzen können..wie wir alle.