alaska94 hat geschrieben:Wir sollten erwähnen, dass ein neuer Trainer die Mannschaft für die neue Saison kennenlernen kann.
Das dem neuen Sportdirektro ein neuer Trainer an die Seite gestellt werden soll.
Wir möchten Auswärts aber vor allem zu Hause offensiven Fussball sehen, dass die Gegner wieder Angst haben, dass sie überrollt werden.
Das es so Spiele wie früher geben soll, wo man nach 80 Minuten 0:2 zurückliegt und dann ncoh 3:2 gewinnt.
Das wir einen Trainer haben wollen, der seine versprehcen einlöst. (Wolf sagte. Ich werde eien Mannschaft austellen, mit der sich die Fans identifizieren könne) Wo sind diese Spieler? Sie sitzen auf der bank echt klasse.
Wir brauchen einen Trainer, der jungen Spielern fehler eingesteht.
Auch sollen wir Trainer vorschlagen.
Gruß
Alaska
1. Er stellt zu defensiv auf . Zu Hause 2 6er und 1 nen Stürmer.Mätthi hat geschrieben:wir sollten erstmal unsere meinung begründen warum wir wolf nicht mehr auf dem betze haben wollen, je mehr durchschlagende argumente desto besser!!!
Beleidigunen wie verpiß dich etc. gehören in diesen Brief nicht rein. Wir sollten sachlich blieben.Betze-Hermann hat geschrieben:Wolf was war das bitte? Wenn du dem FCK noch helfen willst nimm Simpson, Opara Riihialihti, Lexa (auch wenn er gestern nicht spielte), und verpiß dich ganz schnell vom Betze. Ich werde einen Kuhbauer aus Lachen-Speyerdorf oder irgendwenn fragen der dann den Trainerjop erledigt und er wird mit sicherheit mehr leisten als du. Ich war vor dem Spiel so optimistisch das wir gewinnen.Als ich dann sah, daß Simpson und Riihialihti spielten war mir klar das es auf die Ohren gibt. Alle um mich herum sagten "Nun warte doch mal ab." 2 Minuten später gab es die Rote für Simpson und Elfer für den MSV. Warum erkenne ich das und der Trainer nicht? Bitte geh Wolf und quähl uns nicht länger. Deine Zeit ist um und zwar nicht nur seit gestern.
Ok dann streich es.alaska94 hat geschrieben:Beleidigunen wie verpiß dich etc. gehören in diesen Brief nicht rein. Wir sollten sachlich blieben.Betze-Hermann hat geschrieben:Wolf was war das bitte? Wenn du dem FCK noch helfen willst nimm Simpson, Opara Riihialihti, Lexa (auch wenn er gestern nicht spielte), und verpiß dich ganz schnell vom Betze. Ich werde einen Kuhbauer aus Lachen-Speyerdorf oder irgendwenn fragen der dann den Trainerjop erledigt und er wird mit sicherheit mehr leisten als du. Ich war vor dem Spiel so optimistisch das wir gewinnen.Als ich dann sah, daß Simpson und Riihialihti spielten war mir klar das es auf die Ohren gibt. Alle um mich herum sagten "Nun warte doch mal ab." 2 Minuten später gab es die Rote für Simpson und Elfer für den MSV. Warum erkenne ich das und der Trainer nicht? Bitte geh Wolf und quähl uns nicht länger. Deine Zeit ist um und zwar nicht nur seit gestern.
Jetzt wo ich drüber nachdenke, habt ihr Recht. War keine gute Idee von mir einen Nachfolger zu nennen.Mätthi hat geschrieben:ne anforderungen WELCHEN trainer sie einstellen sollen würde ich nicht machen!
ich würde schreiben das sie ALLE ihren kram zusammenpacken sollen und in der hölle schmoren.....unfähiges vorstand assipack.......wenn wir schon untergehn dann mit fliegenden fahnen.......holt ATZE zurück.Mätthi hat geschrieben:ne anforderungen WELCHEN trainer sie einstellen sollen würde ich nicht machen!
Holt ATZE zurück.mibi hat geschrieben:ich würde schreiben das sie ALLE ihren kram zusammenpacken sollen und in der hölle schmoren.....unfähiges vorstand assipack.......wenn wir schon untergehn dann mit fliegenden fahnen.......holt ATZE zurück.Mätthi hat geschrieben:ne anforderungen WELCHEN trainer sie einstellen sollen würde ich nicht machen!