Ich korrigiere: Drei Menschen, die im gleichen Moment mit recht ähnlichen, gut fundierten Argumenten Schwarzmaler Werner eines Besseren belehren.Paul hat geschrieben:Nenn mich nicht Depp - der Begriff ist ganz bescheiden belegt
Aber echt. Uns in Verbindung bringen mit einem völlg unbedeutenden Hauptstadtclub zu bringen ist schon ein starkes Stück.Paul hat geschrieben:Nenn mich nicht Depp - der Begriff ist ganz bescheiden belegt
Schon besserPeter Gedöns hat geschrieben:Ich korrigiere: Drei Menschen, die im gleichen Moment mit recht ähnlichen, gut fundierten Argumenten Schwarzmaler Werner eines Besseren belehren.Paul hat geschrieben:Nenn mich nicht Depp - der Begriff ist ganz bescheiden belegt
Was meint Ihr denn, warum Stefan Kuntz so am Hintern von H.-P. Briegel gehangen hat und die treibende Kraft war, ihn wieder einzubinden?Paul hat geschrieben:Ein Aufstieg bringt wesentliche Verbesserungen den Etat betreffend, natürlich wird auch gutes Spielermaterial entsprechend teurer, keine Frage. Mit ein Bisschen Glück und gutem Scouting aber kann man so manche Lücke einstampfen, die zu vielen Vereinen inzwischen entstanden ist. Geld alleine gewinnt nicht immer, es ist auch wichtig, ein Team zu haben, das zusammen arbeitet - dieses kostet nicht immer mehr Geld!
Hier ist auch ein Konzept zu erkennen, gerade in der Jugendarbeit. Lelle ist ein absoluter Kuntz-Intimus, hat aber auch schon erfolgreich als Jugendtrainer gearbeitet. Und mit Ratinho wurde jetzt eine weitere ehemalige Größe eingebaut, die über viel Erfahrung verfügt. Scheinbar achtet man hier nicht nur mehr auf das richtige Parteibuch, sondern auch auf die Befähigung.derhonkel hat geschrieben: Solche Ressourcen zu nutzen, die vermutlich noch "relativ" günstig sind, hat doch keiner der Vorgänger vom Kuntz verstanden.
Die Rheinpfalz schreibt hierzu:FCK58 hat geschrieben:Weiss zufällig jemand ob die 600 000 zinslos gestundet sind?
Bis jetzt hab ich mich dazu net geäussert, aber der Satz MUSSTE ja irgendwann kommen.wernerg1958 hat geschrieben:Ich beschäftige mich nicht erst seit 10 Jahren mit dem FCK sonder seit mehr als 30 Jahre aber da wart ihr vermutlich noch flüssig
Sorry, aber du schreibst dummes Zeug. Was Paul, Lestat und ich geschrieben haben, lässt sich mit Fakten belegen. Du fischst im Trüben. Und es ist nicht davon abhängig, dass ein Geldgeber gefunden wird. Es ist davon abhängig, dass ein für Stadionträger und -mieter akzeptables Vertragskonstrukt entsteht.wernerg1958 hat geschrieben: Mir wird vorgeworfen zuviele wenn und abers, sorry die hab ihr auch!
Fakt ist, daß nur wenn für das Stadion ein Geldgeber ( Geld=2Mio p.Saison/Jahr ) gefunden wird eure Tese wahrscheinlicher ist als meine!
danke...egal wie lange du dich mit dem fck schon beschäftigst, deswegen wird aus gequirltem stoffwechselendprodukt noch lange keine schokotorte...derhonkel hat geschrieben:Bis jetzt hab ich mich dazu net geäussert, aber der Satz MUSSTE ja irgendwann kommen.wernerg1958 hat geschrieben:Ich beschäftige mich nicht erst seit 10 Jahren mit dem FCK sonder seit mehr als 30 Jahre aber da wart ihr vermutlich noch flüssig
Wenn Argumente Mangelware werden wird mit der späten Geburt seiner Diskussionspartner kokettiert.
Danke! Das ist doch mal ne klare Argumentation und nicht dieses "Fischen im Trüben". Endlich mal eine handfeste Sache. 30 Jahre FCK - mein tiefster Respekt. Tut mir leid, dass ich auch nur etwas daran zweifeln konnte, dass der FCK in Liga 1 weniger Fans und weniger Geld zur Verfügung hat als momentan in Liga 2.wernerg1958 hat geschrieben: Ich beschäftige mich nicht erst seit 10 Jahren mit dem FCK sonder seit mehr als 30 Jahre aber da wart ihr vermutlich noch flüssig
Weil Du langsam echt nervst und Argumente nicht nur auf der einen Seite knapp werden. Es ist ja prima, dass Du dir des Unterganges so sicher bist, das hat jetzt wirklich jeder verstanden.wernerg1958 hat geschrieben:Freunde, gehen euch die Argumente aus, oder warum werdet ihr nun frech, ...
Dieser Geldgeber wird ab Juli die erste Bundesliga sein. Höhere TV-Gelder, höhere Sponsoreneinnahmen, höhere Zuschauereinnahmen usw. Das Stadion und die Miete ist hauptsächlich in der zweiten Liga und darunter ein (großes) Problem, aber in der Bundesliga werden schnell alle froh sein, ein Stadion mit diesen Möglichkeiten (Kapazität, Sponsorenpotential, VIP-Plätze, Medientauglichkeit, Räumlichkeiten wie Nordtribüne oder Geschäftsstelle, Möglichkeit zum weiteren Ausbau z.B. in den Türmen, FCK-Museum in der Osttribüne, Trainings- und Nebenplätze sowie Gastronomie direkt am Stadion, usw.) zu haben. Dann wandeln sich viele Nachteile, die uns das Stadion jetzt bringt, nämlich in Vorteile um. Genau die Anforderungen, die wir jetzt schon erfüllen, sind es doch, die sämtliche Vereine in den letzten Jahren haben nach neuen Stadien schreien lassen. Schau doch nur mal nach Mainz, Stuttgart, Bremen, Augsburg, St. Pauli, Leverkusen und Co. Für die erste Liga ist unser Stadion absolut top und auch die Miete einigermaßen im Rahmen.wernerg1958 hat geschrieben:Fakt ist, daß nur wenn für das Stadion ein Geldgeber ( Geld=2Mio p.Saison/Jahr ) gefunden wird eure Tese wahrscheinlicher ist als meine!
Irgendiwe scheinen dir die Argumente auszugehen. Auf deinen Betrag der auf zeimlich wackligen Füssen steht (z.B. nur 15.000 Zuschauerschnitt in Liga 1, ja ne ist klar) gab es sachlich vorgetragene Gegenargumente von Paul, Peter Gedöns und mir. Von dir folgten dann eigentlich nur noch schwammige Hinweise darauf das es eben Optimisten und Pessimisten gebe, das du dich schon länger als 10 jahren mit dem FCK beschäftigst (Wahnsinns Argument, ich übrigens auch) und das wir ebenfalls viele wenn und aber in unseren Argumenten hätten (wo eigentlich?).wernerg1958 hat geschrieben:Freunde, gehen euch die Argumente aus, oder warum werdet ihr nun frech, das ist niveaulos sorry, aber meine Meinung bleibt wer Recht hat bringt die Zeit!
PS
Der Montag hat gezeigt daß es keine Lösung gibt, und daß meine Meinung die Stadt sie nicht will, warum auch immer!
Wenn man sie wollte gäb es die schon lange, das Thema ist schon ein paar Jahre alt, oder nicht
Und wenn wir zunächst bei um die 40 oder 45 Mio € landen sind as immer noch knapp 15 bis 20 Mio € mehr als jetzt was ein deutliche Steiegrung der Einnahmen bedeutet.wernerg1958 hat geschrieben:SK sagt 60 Mio könnte, aber er sagt nicht es werden!!!
....
fauler hundSuboptimal hat geschrieben:Ja, so eine Pause von 8 Tagen nach 2 gewonnenen Spielen, ist fast wie ein kleines Sommerloch. Oder war es ein Winterloch?![]()
Ich leg mich wieder hin ...
Ich lasse schippen ...fcbayernlynchen hat geschrieben:fauler hundSuboptimal hat geschrieben:Ja, so eine Pause von 8 Tagen nach 2 gewonnenen Spielen, ist fast wie ein kleines Sommerloch. Oder war es ein Winterloch?![]()
Ich leg mich wieder hin ...wie wärs mir rasenmäh...äh schnee schippen?