Das geile TOOOOOOOOR nach der Halbzeit vom starken jendrisek war goldwert, aber die Paderborner hätten am Anfang nen Elfer bekommen müssen dann wärs wahrscheinlich andres gelaufen. Aber wen interressierts 3 punkte sind 3 punkte egal wei
SteFFen 94 hat geschrieben:Das geile TOOOOOOOOR nach der Halbzeit vom starken jendrisek war goldwert, aber die Paderborner hätten am Anfang nen Elfer bekommen müssen dann wärs wahrscheinlich andres gelaufen. Aber wen interressierts 3 punkte sind 3 punkte egal wei
WASSS? das war nie im leben ein elfer das hab ich direkt erkannt der kommentator aber auch obwohl der linienrichter mhhhh..... xD die ein oder andere absietsposi etwas komisch bewertet hat
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Was genau stand eigentlich auf dem einen Transparent in der West drauf
Ging ja wohl um die 12 500 Euro Strafe glaube ich... mehr weiss ich jedoch net...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Heinzelmann hat geschrieben:Verstehe nicht, warum er nicht mal Palljic bringt!
Weil der nicht direkt nach seiner Einwechslung entweder ein Tor geschossen oder eins vorbereitet hat, so wie alle heutigen Einwechselspieler. Wer heute mit den Wechseln hadert hat einen an der Waffel!
So solls hier auch sein!
Gewonnen! 3 Punkte....3:0 Tore! In den letzten beiden Spielen 6Pkt und 6:0 Tore! Spitzenreiter....8 Punkte auf den Dritten!
Was will man da mehr???
Klar sollte man immer alles kritisch betrachten....aber an einem Tag des Erfolgs sollte man es damit auch mal gut sein lassen!
Kaethed hat geschrieben:wir haben nach pauli auch zwei heimspiele hintereinander.
hehe ,kann man so sagen
ich will ja net den schlaumeier spielen aber wenn wir nach dem pauli spiel 2 heimspiele hätten dann hätten wir 3 heimspiele hintereinannder er hätte also sagen müssen das wir nach dem pauli spiel 1 weiteres heimspiel haben oder er wollte sagen nach dem duisburgspiel
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
FCK_Teufel hat geschrieben:Mann des Tages : Marco Kurz !!
3 einwechslungen : 3 Joker tore : zwei von ERIK und ein von Hornig (flanke von den eingewechselten Steinhöfer)
Jetzt haben wir 8 Punkte vorsprung auf einen Relegationsplatz und 9 auf einen nicht-aufstiegplatz
Mann des Tages Kurz: Für mich eher nicht.Wie kann ich einen Mann wie Jendrisek auf die Bank setzen.