Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 07.02.2010, 15:22


3:0-Heimsieg gegen den SC Paderborn

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am 21. Spieltag auf dem heimischen Betzenberg gegen den SC Paderborn mit 2:0 (0:0).

In der ersten Halbzeit hat der FCK einige Probleme mit der kompakt stehenden Paderbornder Elf. Bedingt durch viele Fehlpässe im Lauterer Aufbauspiel kommt es zu wenigen gefährlichen Szenen vor dem Tor der Gäste. Und so geht es torlos in die Pause.

Die zweite Spielhälfte beginnt gleich mit einem Paukenschlag. Ivo Ilicevic flankt in den Strafraum, wo der frei stehende Erik Jendrisek nur noch einnicken muss (46.). Im Anschluss spielen die Paderborner etwas mehr nach vorne und so kommt der FCK zu einigen guten Tormöglichkeiten. In der 86. Spielminute ist dann Erik Jendrisek nach einer Flanke von Markus Steinhöfer wieder zur Stelle und markiert das 2:0 für die Roten Teufel. Und es kommt noch besser. In der Nachspielzeit kommt der kurz zuvor eingewechselte Manuel Hornig frei vor dem Gäste-Tor zum Schuss und erzielt das 3:0.

Mit diesem Sieg hat der FCK den FC St. Pauli mit 46 Punkten wieder von der Tabellenspitze abgelöst.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon p81_ » 07.02.2010, 15:23


Jetzt haben wir 8 Punkte Vorsprung und stehen fast so gut da, wie vor der Winterpause.

Duisburg liegt uns besser. Jaaaaa, auf geht's!

:pyro:



Beitragvon FCK_Teufel » 07.02.2010, 15:24


Mann des Tages : Marco Kurz !!

3 einwechslungen : 3 Joker tore : zwei von ERIK und ein von Hornig (flanke von den eingewechselten Steinhöfer)
Jetzt haben wir 8 Punkte vorsprung auf einen Relegationsplatz und 9 auf einen nicht-aufstiegplatz :D



Beitragvon dem fritz seine erben » 07.02.2010, 15:25


Christian, mach aus der 2 noch ne 3, dann sieht es noch besser aus!
Die Null steht! Was würden wir ohne diese Abwehr machen?! War aber auch reichlich Dusel dabei.



Beitragvon bomberos » 07.02.2010, 15:25


Mund abputzen und weiter gehts.
In den nächsten und hoffentlich letzten Montagsspielen 6 Punkte :teufel2:



Beitragvon fckfabi1 » 07.02.2010, 15:26


fette Sache!



Beitragvon crombie » 07.02.2010, 15:27


was ein dusel in diesem spiel ... erst die schiedsrichterentscheidungen, mit denen wir guuut leben können und dann DIESE einwechslungen! manmanman, wie geil ist das denn?

HEJA HEJA FCK!!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon FCK for ever » 07.02.2010, 15:27


Wieder 3 Punkte was will man mehr :schal:



Beitragvon Paul » 07.02.2010, 15:27


Lasst euch bloß nicht blenden, das hatte am Ende zwar etwas Souveränes an sich, aber über weite Strecken war das ganz ganz schwach wenn man bedenkt, dass Paderborn durchaus auch seine Chancen gesucht hat.

Wenn Erik im nächsten Spiel nicht von Anfang an auf dem Platz steht, versteh ich die Welt nicht mehr. Unabhängig von seinen Toren, aber das "Experiment" Nemec-Lakic ist für mich grandios überragend gescheitert!

Lob auch an quasi alle Zuschauer vor Ort. Ich hab über meinen recht miesen Livestream kaum echte Unmutsäußerungen gehört - die GEduld im Publikum war da und wurde auch ganz schön auf die Probe gestellt :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Devil on my shoulder » 07.02.2010, 15:27


Jawoll. Das war mal effektiv und kaltschnäuzig-nich wie sonst immer, 100%ige und 2 Tore-so kann es weitergehen.
Und Duisburg wird sich am Montag ganz sicher nich hinten rein stellen.
Wochenende gerettet.
UND! Wo seid ihr jetzt ihr Rumnörgler, Kiebitze, Möchtegerncheftrainer und diese prophetenhaften Quacksalber, die uns eine Krise andichten wollen? Wo seid ihr hin??



Beitragvon NebuLa_KC » 07.02.2010, 15:28


und ich konnte net oben sein ... zum Kotzen :x



Beitragvon Lencheex3 » 07.02.2010, 15:29


Die Tabelle wird wieder von den Täufeln geführt =)



Beitragvon Ehrmann1 » 07.02.2010, 15:29


So und jetzt mal an die scheiß Kritiker :!: "der FCK wird definitiv nicht ausfteigen" der diese Worte als Lautern-Fan in den Mund nimt sollte gesteinigt werden.
1. LIGA wir kommen.
weiter so Hornig !!

NUR DER FCK :teufel2:



Beitragvon malaek » 07.02.2010, 15:30


Lencheex3 hat geschrieben:Die Tabelle wird wieder von den Täufeln geführt =)



bitte von wem??? :shock:



Beitragvon 4everfck » 07.02.2010, 15:30


jahhuuuuuu :schild: :schal: SIEG!!!!! mein tipp hat sich dank hornig dem edeljoker gewährleistet xD. aber was hat sam heute gespielt? m.m.n schlechtester mann aufm feld! jeden ball vertendelt immer un immer wieder in 3 leute reingerannt. dann das 1:0 aufm fuss genau die situation wie 2. mal gegen aachen aber er muss ja ins kurze eck schießen -.- naja egal beste spieler waren: erisch, ivo und nemec
gegen duisburg wirds richtig schwer nach dieser niederlage gegen fortuna werden sie alles möglich tun damit sie weiter im aufstiegsrennen sind aber vielleicht laufen sie in 2-3 konter rein die würd ich dem sasic gerne reindrücken!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon 4everfck » 07.02.2010, 15:31


malaek hat geschrieben:
Lencheex3 hat geschrieben:Die Tabelle wird wieder von den Täufeln geführt =)



bitte von wem??? :shock:

hahaha deutsch 6. setzen das hat nix mit ner tafel oder ner taube zu tun das wird teufel geschrieben mein freund
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon NebuLa_KC » 07.02.2010, 15:33


4everfck hat geschrieben:
malaek hat geschrieben:
Lencheex3 hat geschrieben:Die Tabelle wird wieder von den Täufeln geführt =)



bitte von wem??? :shock:

hahaha deutsch 6. setzen das hat nix mit ner tafel oder ner taube zu tun das wird teufel geschrieben mein freund


Ihr seid mies :lol:



Beitragvon KLFP » 07.02.2010, 15:33


Das waren viel zu viele einfache Ballverluste und Fehlpässe, und Paderborn hat in der 2ten Hälfte sehr viel Druck gemacht, trotzdem 3:0 gewonnen ... das zeigt auch Qualität, nicht wirklich gut spielen und trotzdem gewinnen, 8 Pkt Vorsprung ... damit sollte und müsst der Aufstieg zu schaffen sein ...

... Jetzt oder nie !!! ...
KLFP:" KAISERSLAUTERN FOR PRESIDENT "
AUFSTIEG 2010 ... NIE MEHR 2te LIGA ... Klassenerhalt ist das realistische Ziel



Beitragvon 4everfck » 07.02.2010, 15:33


NebuLa_KC hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:
malaek hat geschrieben:

bitte von wem??? :shock:

hahaha deutsch 6. setzen das hat nix mit ner tafel oder ner taube zu tun das wird teufel geschrieben mein freund


Ihr seid mies :lol:

naja heute darf man das :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Skorpion311 » 07.02.2010, 15:34


sehr schön! wenn auch mit dem 3:0 sehr schmeichelhaft!

der Sieg war wichtig vor den Spielen gegen Duisburg und St. Pauli ... jetzt auf Montag konzentrieren, alles geben, Jendrisek von Anfang an spielen lassen -> dann müssen wir uns vor denen nicht fürchten!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon Spence » 07.02.2010, 15:34


Es geht Richtung Liga 1 :schal:



Beitragvon Frank the tank » 07.02.2010, 15:36


man war de betze heut schwach! scheissegal 3:0 8-)


EEEERRRRIIIIISCH !!!!! :love:



Beitragvon Biguardo » 07.02.2010, 15:36


15:19
nds-teufel hat geschrieben:tooooooooorrrrrrrrrrr.....wie geil ist das denn?!?......


FCK for ever hat geschrieben:Hornig wie geil ist das denn


Kaethed hat geschrieben:Horniggggggggggg... wie geil is das denn


Damit sei alles gesagt :)



Beitragvon Playboy-24 » 07.02.2010, 15:36


Jaaaaaaaaaaaaaaaaawollllllllllllllllllllllllll
nicht mehr weit bis zum Ziel. Aus den nächsten 3 Spielen mindestens 4 Punkte und bald ist 30er Spieltag, dann wird ja wie bereits gesagt von MK und SK auf die Tabelle geschaut und nochmal richtig angegriffen. :wink:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon nds-teufel » 07.02.2010, 15:36


sieg :) .........die 3punkte vom montag heute nochmal vergoldet........aber die 1.halbzeit war nicht gut, aber das werden die jungs und gerade die trainer wohl wissen......2te halbzeit war in ordnung, weil scp bisschen offener stehen musste.......sehr gute einwechslungen und nächste woche in duisburg bitte mit erik von anfang an, weil mit seiner schnelligkeit ist er in diesem spiel wertvoller!........
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste