Forum

Torloses Remis gegen Ahlen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thorstenxx99
Beitrag von Thorstenxx99 »

so grade erst vom spiel heimgekommen.

war heute ja eine richtig gute leistung, das einzige was gefehlt hat war ein tor.
machen wir ein tor nehmen wir die heute auseinander, da bin ich mir sicher.
ich habe mal gezählt,,,,, ahlen war heute in der zweiten halbzeit nur 2 mal über der mittellinie. das sagt ja schon alles.

die zweite halbzeit hatte schon fast den status ( pawerplay) auf ein tor.

aber so is das wenn man seine chancen nicht reinmacht und von denen hatten wir ja immerhin bestimmt 7 stück.
und am ende ist jeder enttäuscht . wie ich jetzt weil da heute wirklich viel mehr drin war.
ein leben lang werd ich zu dir stehn bis der tod uns trenn bis die welt untergeht ,,,,FÜR IMMER FCK und nieeeemal was anderes
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

Lelle1967 hat geschrieben:Was erwartet ihr Weichbirnen eigentlich, dass eine aus geringen Mitteln zusammengestellte Truppe ohne Schwächephase die Liga augmischt.
Beim Siegen jubeln kann jeder Depp, genauso wie nach einer Niederlage draufkloppen. Ich könnt kotzen wenn ich euer Geschmiere lese.

da stimm ich dir zu!! Einfach nur Lächerlich.... am BESTEN wärs gewesen die 2 Niederlagen und das Unentschieden heute zwischen drin bekommen hätten ^^

Naja ICH GLAUB AN KURZ UND MANNSCHAFT!!!
Pfälzer geben niemals auf!!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

RedDevil-1900 hat geschrieben:Marco Kurz:
Mit der Reaktion meiner Mannschaft nach dem Spiel in Fürth bin ich zufrieden. Wir konnten heute wieder eine Dominanz ausstrahlen und dauerhaften Druck aufbauen. Wir haben uns mit zunehmender Spielzeit gesteigert und zahlreiche Chancen heraus gespielt. Leider ist dabei kein Tor herausgesprungen. Wir sehen das natürlich durchaus kritisch, verlieren aber das Gesamtbild nicht aus den Augen. Trotz dem Unentschieden sind wi auf dem richtigen Weg. Keiner muss sich Sorgen um uns machen.

"Keiner muss sich sorgen um uns machen." :teufel2:
Hoffen wir's doch. In diesem Sinne: Auf 3 (!) Punkte in Aachen!

Einspruch, Trainer! Mit dem Spiel heute konnte man nicht zufrieden sein. Das war keine gute Leistung. Wir haben zwar den Gegner dominert und jede Menge Ballbesitz gehabt, aber das ist nichts wert, wenn aus der Überlegenheit nichts gemacht wird. Es war vielmehr erschreckend wie einfallslos die Mannschaft mit der Überlegenheit umgegangen ist. Die Zahl der erarbeitenden Chancen und die Chancenumsetzung waren mangelhaft. Da müßte dringend angesetzt werden, um den immer noch guten Vorsprung nicht doch noch zu verlieren. Dass der Trainer meint, da ohne Sorgen zu sein, macht mir jetzt allerdings dann doch ein bißchen Sorgen.
- Frosch Walter -
Patte

Beitrag von Patte »

Die Beiträge bis ca 15.30 Uhr kann man meist eh vergessen, da die meistens (gibt natürlich auch da Ausnahmen) von "Schönwetterfans" kommen. Ich hab Mitte der ersten Halbzeit auch meine Füsse nicht mehr gespürt. Trotzdem geh ich ins Stadion! Trotzdem unterstütze ich meine Mannschaft aktiv! Trotz dem schlechten Spiel stehe ich weiter hinter unserer Mannschaft.
Soche eine Phase gibt es in jeder Saison. Da muss man nun durch.
Die, die jetzt dem FCK, Kurz und Kuntz jegliche Erstligatauglichkeit absprechen sind wie die Fahne im Wind.
Und wenn es dieses Jahr auch nicht klappt mit dem Aufstieg bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei.
Einmal FCK, immer FCK!
Vielleicht sollte man das Forum ab Spielende mal ca. eine Stunde sprerren. Mit etwas Abstand postet man oft etwas objektiver!
Das gilt sowohl bei einer Niederlage als auch bei einer gewonnen Partie!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

So das wars,wahrscheinlich kommen wir dank der Rückrunden aus dieser beschissenen Liga nie mehr raus wunderbar!!!
Was ist nur los mit denen mann!!!
Wieso spielt Fuchs statt Ivo und wieso tritt de Wit die Ecken von Links!?
Pro BUGERA!!!!
Gibt Zeit das Georges nochma kommt,ich wer für die Hinrundenaufstellung!!!
Heute war pech und elend gemischt auf dem Platz und 0 Wille in Halbzeit 1!
Das muss sich gegen Aachen ändern wenn wir unser Ziel noch erreichen wollen,also MK reagier schnellst möglich rüttel sie wach,die Liga 2 ist kein Wunschkonzert!!
So genug gemeckert,machen wirs gegen die Alemania einfach besser!!!
Sieg :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Thorstenxx99
Beitrag von Thorstenxx99 »

zitat:

Marco Kurz:
Mit der Reaktion meiner Mannschaft nach dem Spiel in Fürth bin ich zufrieden. Wir konnten heute wieder eine Dominanz ausstrahlen und dauerhaften Druck aufbauen. Wir haben uns mit zunehmender Spielzeit gesteigert und zahlreiche Chancen heraus gespielt. Leider ist dabei kein Tor herausgesprungen. Wir sehen das natürlich durchaus kritisch, verlieren aber das Gesamtbild nicht aus den Augen. Trotz dem Unentschieden sind wi auf dem richtigen Weg. Keiner muss sich Sorgen um uns machen.

genau so ist es ich war dort und habe es genau so gesehen wie MK.

nur das tor hatte gefehlt.
ein leben lang werd ich zu dir stehn bis der tod uns trenn bis die welt untergeht ,,,,FÜR IMMER FCK und nieeeemal was anderes
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Kann viele negative Kommentare hier genauso wenig verstehen. :nachdenklich:
Klar haben wir alle nen Sieg erwartet, aber das Team hat sich doch net hängen lassen.
Man muss hier auch ganz klar ma den Kirchstein erwähnen... was der alles gehalten hat... meine Fresse ey :o

Ohne jetzt ironisch zu sein... die Tendenz geht nach oben... 1 Punkt und kein(e) Gegentor(e).

Ivo hat super gespielt... so schnell wird de Steinhöfer net mehr uffe Platz stehen... zumind. hoffe ich des...

Jungs wir steigen auf... der Weg is noch sehr lang... aber am Ende werden wa's packen :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

An alle die jetzt rummaulen,

es gab einmal ein Jahr, da hat der FCK ein einziges Heimspiel verloren. Das war ausgerechnet gegen den damals Tabellenletzten Arminia Bielefeld. Ich erinnere mich noch so genau, da es damals die Sensation schlechthin war.

Fuer solche Ueberraschungen ist Lautern immer gut. Deshalb wundert mich auch das 0:0 heute nicht. Hatte sogar mit einer Niederlage gerechnet.

Mir waere heute Pauli oder wer auch immer aus dem oberen Tabellendrittel lieber gewesen als Aahlen! Aber egal jetzt. Das naechste Spiel wird gewonnen!

Und wir steigen auf!!!!

Da bin ich sicher!

Gruss aus Shanghai
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Patte hat geschrieben:Die Beiträge bis ca 15.30 Uhr kann man meist eh vergessen, da die meistens (gibt natürlich auch da Ausnahmen) von "Schönwetterfans" kommen. Ich hab Mitte der ersten Halbzeit auch meine Füsse nicht mehr gespürt. Trotzdem geh ich ins Stadion! Trotzdem unterstütze ich meine Mannschaft aktiv! Trotz dem schlechten Spiel stehe ich weiter hinter unserer Mannschaft.
Soche eine Phase gibt es in jeder Saison. Da muss man nun durch.
Die, die jetzt dem FCK, Kurz und Kuntz jegliche Erstligatauglichkeit absprechen sind wie die Fahne im Wind.
Und wenn es dieses Jahr auch nicht klappt mit dem Aufstieg bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei.
Einmal FCK, immer FCK!
Vielleicht sollte man das Forum ab Spielende mal ca. eine Stunde sprerren. Mit etwas Abstand postet man oft etwas objektiver!
Das gilt sowohl bei einer Niederlage als auch bei einer gewonnen Partie!

Die ersten 4 Zeilen sind absoluter Schwachsinn! Und ich war auch auf dem Betze und hatte kalte Füße!
Danach wir es dann aber besser!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

ham das spiel meiner meinung nach 0:0 verloren... kirchstein hat aber auch wirklich zwei drei dinger rausgeholt :shock: naya, weiter gehts.
Fanteufel

Beitrag von Fanteufel »

Ich denke das wars mit dem Aufstieg
was wollen wir auch in der 1.Liga wenn wir jetzt noch nicht einmal
gegen den Letzten gewinnen.Die dicken Brocken kommen noch.
MW79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von MW79 »

Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, nicht bis zur letzten Sekunde alles versucht zu haben. Dies ist aber auch Pflicht. Spielerisch kam aus dem Mittelfeld jedoch zu wenig. Dick verschleppte fast jeden Angriff und die Flanken sind unbrauchbar.

Heute war so einiges an Pech dabei. Ahlen hat sich mit allen Mann um den Strafraum postiert. Da ist es auch mit der Brechstange schwer.

Zudem haben heute Nemec und Jendrisec gefehlt. Lakic ist kein Stürmer der alleine Sturmspitze spielen kann. Dadurch haben auch Anspielstationen gefehlt. Abwehrspieler können sich hierdurch besser auf die offensiven Mittelfeldspieler konzentrieren.

In Aachen sollte man mal mit nem Punkt zufrieden sein damit etwas Ruhe reinkommt. Demnächst sind auch Schulz und Mandjeck wieder fit. Dann werden wir die nötigen Punkte holen.

Lautrer geben niemals auf. Und die die jetzt schon wieder den FCK abstürzen sehen, sollen sich nach Mainz oder Hoppenheim verdrücken.
lauterngirl

Beitrag von lauterngirl »

es ist einfach zu witzig wie manche hier wieder rumheulen und dumm daher labern.... die meisten, die hier vom nicht-aufstieg JETZT schon wieder reden, sind die, die nicht den a*** hochbekommen um aufn betze zu fahren. lieber daheim mit nem sky abo vorm tv sitzen & dann noch nörkeln... aber wenn wir gewonnen hätten, wärt ihr das nächste spiel wieder gefahren :D so lächerlich

Einmal FCK, immer FCK - egal in welcher Liga :teufel2:
Paul170

Beitrag von Paul170 »

mazz hat geschrieben:40 Punkte, Klassenerhalt gerettet!
Spitzenreiter Spitzenreiter, Hey Hey!

DAS ist genau so dumm wie übertriebenes Schwarzsehen. Das Ziel heißt Aufstieg und den brauchen wir auch.

Die Mannschaft muss aus dem Loch wieder rauskommen ganz einfach noch ist nix verloren, sind immer noch 1. aber die Trendwende muss jetzt halt wieder kommen.
Red_Devil44
Beitrag von Red_Devil44 »

Ich fänds gut wenn man hier manchen usern dicke Minuse zu ihren Kommentaren verteilen könnte....
kannegieser

Beitrag von kannegieser »

oh mein gott.....ich bin maßlos enttäuscht, wie sicherlich die meisten hier. ich könnte vor lauter wut in den wald gehen und nen baum umtreten( bevor ich es zuhause an meinen lieben auslasse). die leistungen der letzen spiele war eines aufstiegsaspiranten nicht würdig. es hat so ziemlich an allem gefeht was uns in der hinrunde ausgezeichnet hat. es ist quatsch zu behaupten dick und bugera seien jetzt die sündenböcke, de witt ein fehleinkauf. das ist gelinde gesagt müll.bugera ist einer der besten vorbereiter der liga, auch wenn er nicht der schnellste ist, er maacht das mit einsatz und routine wett- er dauerhafter bestandteil einer der besten abwehren der liga. soooo viel kann da nicht falschgelaufen sein. aber nun haben wir die rückrunde: neues spiel -kein glück. das umschreibt zumíndest den heutigen- jetzt hätte ich fast niederlage geschrieben-spielausgang- es war eine gefühlte niederlage.es war mir sonnenklar, dass heute kein hoher sieg herauskommen wird- wir sind nicht bayern münchen-zum glück...
ich hoffe dass herr mandjeck bald zurückkommt, denn er hat unsere abwehr in der hinrunde durch seine interceptor-spielweise ein ums andere mal entlastet- er fehlt an allen ecken und enden. das ist ein spieler der nicht durch seine spektaläre spielweise auffällt sondern dem gegner mit seiner spielweise den zahn zieht. er geht den gegenspielern auf den sack. solche jungs sind schwer zu spielen- für jeden gegner. de witt ist ein anderer typ, der noch ein wenig zeit und spielpraxis braucht. insofern warte ich auf george und hoffe dass kamerun bald weg vom fenster ist...schade für ihn - gut für den fck.
unser problem liegt derzeit im sturm. punkt. wir setzen den gegner einfach nicht genügend unter druck und erspielen uns zwingende torchancen.bzw machen 1000%-igeeinfach nicht rein. es muss sicherlich keine panik verbreitet werden aber kritische stimmen müssen erlaubt sein-fest steht, wir müssen dringend ein erfolgserlebnis haben- ich hoffe dass es uns in aachen gelingen wird zumindest nicht zu verlieren, die dicken brocken kommen erst noch...
und noch etwas zu den forderungen neu einzukaufen. das ist doch müll und blinder aktionismus. man hat in der vorrunde gesehen zu was die truppe in der lage ist- wenn marco kurz sie mental wieder so hinbekommt, dann kommen wir auch wieder in tritt- aber ich muss ehrlich zugeben dass ich auch ein wenig sorge habe , wenn ich unseren schwindenen vorsprung sehe. aber wir müssen uns mit haut und haaren dagegenwehren. ich denke wenn der kampf und einsatz stimmen dann kommt irgendwann auch das nötige glück wieder zurück. in diesem sinne alles für lautern!!!!!!!!!!!!
:teufel2:
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

Red_Devil44 hat geschrieben:Ich fänds gut wenn man hier manchen usern dicke Minuse zu ihren Kommentaren verteilen könnte....

haha, das stimmt. Oder so Daumen hoch/ Daumen runter wie bei YouTube!! :lol:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
Cat_Toaster

Beitrag von Cat_Toaster »

Mein gestiger Senf zu diesem Spiel:

"ACH LECK MICH DOCH AM AR***"

naja schauen wir nach vorne und hoffen das wir
jetzt in die Pötte komme und die restlichen 25Pkt noch holen
Eddie.Gordou
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eddie.Gordou »

Red_Devil44 hat geschrieben:Ich fänds gut wenn man hier manchen usern dicke Minuse zu ihren Kommentaren verteilen könnte....

Solche Funktionen habe ich in anderen Foren schon gesehen...eine Art interaktive Glaubwürdigkeit - positiv oder auch negativ...wäre echt mal keine schlechte Idee
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

Thorstenxx99 hat geschrieben:machen wir ein tor nehmen wir die heute auseinander, da bin ich mir sicher.

merkst du was :lol:

wo andernorts 40 punkte das ziel sind sollten wir erstmal 40 tore schaffen...
klingt komisch ist aber so
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Vito

Beitrag von Vito »

Zurück vom Spiel..
Ahlen stand super, immer mit 2-3 Mann mehr hinten drin. Hier fehlte es heute an der Individuellen Klasse, denn über die Aussen gehts halt nicht wenn der Gegner so diszipliniert über 93 Min. steht.

Kämpferisch kann man dem Team keinen Vorwurf machen, wie gesagt, es fehlte die Individuelle Klasse um ein solches Spiel zu gewinnen...
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Nur mit Schönspielerei steigt man eben doch nicht auf. Das hat man heute eindeutig gesehen. Mir fehlte bei der Mannschaft heute der Wille, das 1:0 zu erzwingen. Und sorry Marco Kurz wenn es in der 85. Minute immernoch 0:0 steht, dann scheiß ich auf den modernen Fussball. Dann müssen die Amedicks, Rodneis und Hornigs vorne rein und lange Bälle in den 16er geschlagen werden, anstatt noch 10 mal hinten rum zu spielen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Erstmal möchte ich denen, die hier an die Mannschaft und einen positiven Saisonausgang glauben, meinen Respekt aussprechen. Dieses positve Denken ist notwendig, um wirklich unser großes Ziel zu erreichen.

Persönlich bin ich gerade heftig frustriert, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen konnten. Da ich im Bereich FCK immer eher etwas pessimistisch eingestellt bin, spielen die Gedanken in meinem Kopf verrückt. Geht der Käse in der Rückrunde jetzt wieder los? Sind wir nicht nur unzerstörbar sondern auch unaufsteigbar? Die Angst droht meine Gedanken zu vernebeln und ich glaube, dass ist hier nicht nur bei mir so!

Kurz mal das Gehirn einschalten:

Diese Mannschaft hat die Qualität aufzusteigen und da gibt es kein wenn und aber!! Wir brauchen einfach möglichst kurzfristig ein positives Erlebnis und dann ist auch eine neue Serie möglich.

Macht es gut. Ich muss jetzt erstmal weiterschmollen!!
3. Liga verhindern!
walter

Beitrag von walter »

IHR SEIT ALLE DARAN SCHULD, DASS WIR JETZT IN EINER KRISE SITZEN, ALLE GAR!!!!!!!!!!!
Wir waren in der Hinrunde auf den ersten DREI Aufstiegsplätzen und haben so gut wie NIE BEHAUPTET, dass das direkte Ziel sei, aufzusteigen!

UND JETZT, STELLEN WIR UNSERE MANNSCHAFT SO ERNORM UNTER DRUCK UND AUCH DIE ERWARTUNGEN SIND SO STARK NACH OBEN GESTIEGEN, DASS DIE MANNSCHAFT DEN DRUCK NICHT AUSHALTEN KANN!!!!!!!!!

NIMMT EUCH EIN BEISPIEL AN St.Pauli !!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von walter am 23.01.2010, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Meine Wunschaufstellung für den rest der Runde!!
Tor:Sippel
Abwehr: Bugera,Rodnei,Amedick,Dick
Mittelfeld: Bilek,Mandjeck,Ilicevic,Sam
Sturm: Nemec und Jendrisek
Eben wie in der Hinrunde.Das funktionierte so gut wieso muss an der Aufstellung denn rummgebastelt werden wenn es doch so klasse war,von den Verletzten abgesehen!
Warum spielt Danny für Ivo?
Warum schießt de Wit die Ecken von Links?
Warum..........was weiß ich!
Naja Marco wird es merken und reagieren und in Aachen wird einiges besser werden und wenn nicht dann eben gegen Paderborn,denn in unsrer momentanen minikrise wirds dort schwer,wir brauchen umbedingt einen Sieg um die Wende zu schaffen!!
Vielleicht mal die Aufstellung ändern und zwar so wie sie in der Hinrunde auch war! Ende!
Aufn Sieg bei der Alemania :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Antworten