Lelle1967 hat geschrieben:Was erwartet ihr Weichbirnen eigentlich, dass eine aus geringen Mitteln zusammengestellte Truppe ohne Schwächephase die Liga augmischt.
Beim Siegen jubeln kann jeder Depp, genauso wie nach einer Niederlage draufkloppen. Ich könnt kotzen wenn ich euer Geschmiere lese.
RedDevil-1900 hat geschrieben:Marco Kurz:
Mit der Reaktion meiner Mannschaft nach dem Spiel in Fürth bin ich zufrieden. Wir konnten heute wieder eine Dominanz ausstrahlen und dauerhaften Druck aufbauen. Wir haben uns mit zunehmender Spielzeit gesteigert und zahlreiche Chancen heraus gespielt. Leider ist dabei kein Tor herausgesprungen. Wir sehen das natürlich durchaus kritisch, verlieren aber das Gesamtbild nicht aus den Augen. Trotz dem Unentschieden sind wi auf dem richtigen Weg. Keiner muss sich Sorgen um uns machen.
"Keiner muss sich sorgen um uns machen."![]()
Hoffen wir's doch. In diesem Sinne: Auf 3 (!) Punkte in Aachen!
Patte hat geschrieben:Die Beiträge bis ca 15.30 Uhr kann man meist eh vergessen, da die meistens (gibt natürlich auch da Ausnahmen) von "Schönwetterfans" kommen. Ich hab Mitte der ersten Halbzeit auch meine Füsse nicht mehr gespürt. Trotzdem geh ich ins Stadion! Trotzdem unterstütze ich meine Mannschaft aktiv! Trotz dem schlechten Spiel stehe ich weiter hinter unserer Mannschaft.
Soche eine Phase gibt es in jeder Saison. Da muss man nun durch.
Die, die jetzt dem FCK, Kurz und Kuntz jegliche Erstligatauglichkeit absprechen sind wie die Fahne im Wind.
Und wenn es dieses Jahr auch nicht klappt mit dem Aufstieg bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei.
Einmal FCK, immer FCK!
Vielleicht sollte man das Forum ab Spielende mal ca. eine Stunde sprerren. Mit etwas Abstand postet man oft etwas objektiver!
Das gilt sowohl bei einer Niederlage als auch bei einer gewonnen Partie!
mazz hat geschrieben:40 Punkte, Klassenerhalt gerettet!
Spitzenreiter Spitzenreiter, Hey Hey!
Red_Devil44 hat geschrieben:Ich fänds gut wenn man hier manchen usern dicke Minuse zu ihren Kommentaren verteilen könnte....
Red_Devil44 hat geschrieben:Ich fänds gut wenn man hier manchen usern dicke Minuse zu ihren Kommentaren verteilen könnte....
Thorstenxx99 hat geschrieben:machen wir ein tor nehmen wir die heute auseinander, da bin ich mir sicher.