Betze-Hermann hat geschrieben:Betzedino hat geschrieben:Mal an alle Meckerer und Eventfanssager . Hatte von 1982-2007 Dauerkarte in der WestKURVE, seit 86 im 8.1 . Ebenso mein Sohn seit 91 Dauerkarte im 8.1.Uns ist kein Bundesligastadion fremd, auch die meisten Europapokalstadien in denen der Fck gespielt hat , kennen wir. Sind mittlerweile im Ruhrgebiet selbstständig und haben nur den Sonntag Ruhetag, ansonsten 16 Stunden Tag in unserer Gaststätte.Haben uns auch Karten für Koblenz und den 9.5. besorgt, weil das definitiv Sonntagsspiele sind. Die Spiele vor unserer Haustür (Aaachen,Duisburg,Düsseldorf) sind ja dank DFL Montags. Sind wir jetz auch Erfolgs-oder Eventfans.So langsam kommt mir die Galle hoch, wenn ich immer dieses pauschalisieren hier lese. Auf drei Punkte gegen Ahlen.
Selbst schuld. Wie kann man auch wegziehen als FCK Fan. Ich würde es nie tun. Familie- FCK-------------Arbeit. Und, ich bin nicht arbeitslos.
Also das war mal der bescheuertste Post seit langem.
Sorry.
Also wenn man sich mal die strukturschwache Region Kaiserslautern betrachtet dann ist es nur verständlich wenn man wegzieht sobald sich einem die Möglichkeit bietet.
Bei mir war es auch der Fall als ich in Wiesbaden angefangen habe zu arbeiten. Da fiel dann halt die Wahl auf Mainz bez. dem Wohnort. Ja richtig gehört. Bei den bösen Mainzern. Fuck it, lieber noch in RLP wohnen als in Hessen;-).
Und jetzt arbeite ich in FFM. Wäre eher bescheuert jeden Tag die Strecke zu fahren, ganz abgesehen vom wirtschaftlichen Faktor.
Oder bin ich jetzt kein richtiger FCK Fan mehr?
PS: Meine Dauerkarte hab ich trotzdem und organisiere mich.
Und wenn man es mal auf 2 Heimspiele mal nicht schafft, verkauft man diese KAate halt.
Es gibt nämlich auch die Möglichkeit sich seine DK als Einzeltickets zu bestellen. Würde ich auch jedem empfehlen. Rückrundendk. in Einzeltickets und Ende.
Ach und ps: Echt sowas von unnötig über die ach so schlechten und bösen Eventies zu meckern hier im Thread. Oder meint Ihr die lesen hier wirlich mit???
Die die Ihr ansprecht sind wohl zum Großteil Leute die sich nichtmal annähernd mit so nem Forum wie diesem hier befassen.Na ja was reg ich mich uf. Muss echt sagen das Niveau und die Qualität dieses Forums nimmt leider stetig ab bzw. ist solangsam am Rande des unerträglichen.
Was man sich nicht alles antut für seine große Liebe, den FCK!
In diesem Sinne, bis Sam. und auf die 3 Punkte die ich mit jedem einzelnen der entweder 22000 oder 26000 feiern werde.