121 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
RedPumarius hat geschrieben:larsinho hat geschrieben:Gegen Ahlen erst 22.000. Auch da gibt es 3 Punkte....
Du bringst es auf den Punkt!!!!!!! Beste Fans...da muss ich als FCK-Fan selbst lauthals lachen!!!!! Das ist doch lächerlich!!!! 22000 bei den jetzt beginnenden Endspielen. Wenn wir jetzt nicht in die Spur kommen, gibt es vielleicht am Ende kein Endspiel mehr. Wie bescheuert, träge und schlecht sind eigentlich unsere vermeintlich besten Fans???
Diese Worte müssen hier mal gesagt werden! Bleibt nur schön zu Hause und legt die Beine beim ersten Endspiel hoch....Pfui Teufel!
Ruhig Blut. Es ist nunmal Ahlen, da kommen eben höchstens 500 Gästefans.
Und bei dem zu erwartenden erneuten Wintereinbruch und der Tatsache, dass viele Samstags um 13:00 schwer in Lautern sein KÖNNEN weil sie einen weiteren Anfahrtsweg haben, sind 25000 die es wohl werden doch echt noch viel. Ich fahr auch 150 km einfach und muss vorher noch Kram erledigen, das kann sich nicht jeder so organisieren, erst Recht mit Familie.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Ruhig Blut. Es ist nunmal Ahlen, da kommen eben höchstens 500 Gästefans.
.. ehm teil 500 durch 5 .. dann haste die anzahl der gästefans^^
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Betzedino hat geschrieben:Mal an alle Meckerer und Eventfanssager . Hatte von 1982-2007 Dauerkarte in der WestKURVE, seit 86 im 8.1 . Ebenso mein Sohn seit 91 Dauerkarte im 8.1.Uns ist kein Bundesligastadion fremd, auch die meisten Europapokalstadien in denen der Fck gespielt hat , kennen wir. Sind mittlerweile im Ruhrgebiet selbstständig und haben nur den Sonntag Ruhetag, ansonsten 16 Stunden Tag in unserer Gaststätte.Haben uns auch Karten für Koblenz und den 9.5. besorgt, weil das definitiv Sonntagsspiele sind. Die Spiele vor unserer Haustür (Aaachen,Duisburg,Düsseldorf) sind ja dank DFL Montags. Sind wir jetz auch Erfolgs-oder Eventfans.So langsam kommt mir die Galle hoch, wenn ich immer dieses pauschalisieren hier lese. Auf drei Punkte gegen Ahlen.
Selbst schuld. Wie kann man auch wegziehen als FCK Fan. Ich würde es nie tun. Familie- FCK-------------Arbeit. Und, ich bin nicht arbeitslos.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
KuCz22 hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Ruhig Blut. Es ist nunmal Ahlen, da kommen eben höchstens 500 Gästefans.
.. ehm teil 500 durch 5 .. dann haste die anzahl der gästefans^^
Der Divisor ist hundert. Teile 500 durch 100, dann hast die exakte Zahl der Gästefans. Die bringen noch weniger mit als vor Jahren Unterhaching und Burghausen und das war auch nur eine halbe Busladung.
Ha das war schön als man gegen burghausen die gästefans ohne probleme durchzählen konnte von der west aus^^
Naja Ahlen und Paderborn sind halt nicht die renner... "voll" wird es erst wieder gegen pauli werden. Dannach kommt mit dem FSV Frankfurt wieder ein unattraktiver gegner ich denke das da die 30.000 auch nicht erreicht werden. Bei Cottbus und gegen 1860 kann man wieder mehr rechnen. Dannach gegen berlin könnte je nach tabellenstand und abhänging von der spielweise die paar spiele davor die 40.000er marke angekratzt werden.
Dann bleibt noch das Heimspiel gegen Rostock das durchaus ausverkauft (bis auf das gästekontigent
) sein könnte wenn der FCK immernoch ganz oben steht in der Tabelle. Augsburg ist ja bereits jetzt schon so gut wie ausverkauft.
Naja im grunde ist es egal ich hatte auch schon spiele erlebt bei denen bei 25.000 leuten wesentlich bessere stimmung war als bei 35.000 oder 40.000
Naja Ahlen und Paderborn sind halt nicht die renner... "voll" wird es erst wieder gegen pauli werden. Dannach kommt mit dem FSV Frankfurt wieder ein unattraktiver gegner ich denke das da die 30.000 auch nicht erreicht werden. Bei Cottbus und gegen 1860 kann man wieder mehr rechnen. Dannach gegen berlin könnte je nach tabellenstand und abhänging von der spielweise die paar spiele davor die 40.000er marke angekratzt werden.
Dann bleibt noch das Heimspiel gegen Rostock das durchaus ausverkauft (bis auf das gästekontigent

Naja im grunde ist es egal ich hatte auch schon spiele erlebt bei denen bei 25.000 leuten wesentlich bessere stimmung war als bei 35.000 oder 40.000
Betze-Hermann hat geschrieben:Betzedino hat geschrieben:Mal an alle Meckerer und Eventfanssager . Hatte von 1982-2007 Dauerkarte in der WestKURVE, seit 86 im 8.1 . Ebenso mein Sohn seit 91 Dauerkarte im 8.1.Uns ist kein Bundesligastadion fremd, auch die meisten Europapokalstadien in denen der Fck gespielt hat , kennen wir. Sind mittlerweile im Ruhrgebiet selbstständig und haben nur den Sonntag Ruhetag, ansonsten 16 Stunden Tag in unserer Gaststätte.Haben uns auch Karten für Koblenz und den 9.5. besorgt, weil das definitiv Sonntagsspiele sind. Die Spiele vor unserer Haustür (Aaachen,Duisburg,Düsseldorf) sind ja dank DFL Montags. Sind wir jetz auch Erfolgs-oder Eventfans.So langsam kommt mir die Galle hoch, wenn ich immer dieses pauschalisieren hier lese. Auf drei Punkte gegen Ahlen.
Selbst schuld. Wie kann man auch wegziehen als FCK Fan. Ich würde es nie tun. Familie- FCK-------------Arbeit. Und, ich bin nicht arbeitslos.
Also jetzt ists aber gut Betze-Hermann!!! Auch ich bin weggezogen (musste)! Wie kann man einem FCK Fan im Herzen so einen Scheiß entgegen bringen

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Was juckts mich für welche Heimspiele die Karten knapp werden.
Ich habe seit Saisonbeginn meine "eine" Karte, und seitdem kein Heimspiel sausen lassen.
Im Übrigen, es sollte egal sein, wie der Gegner heisst...ob Augsburg oder Ahlen (in beiden Spielen gehts um 3 Punkte), das einzig wichtige an diesen Spielen ist, dass der FCK die Heimmannschaft ist.
Ich habe seit Saisonbeginn meine "eine" Karte, und seitdem kein Heimspiel sausen lassen.
Im Übrigen, es sollte egal sein, wie der Gegner heisst...ob Augsburg oder Ahlen (in beiden Spielen gehts um 3 Punkte), das einzig wichtige an diesen Spielen ist, dass der FCK die Heimmannschaft ist.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Jaa Toll gege de FCA
Mol lieber am Samstag hoch kumme
und was wollte ihr bitte immer mit Karten
LIEBER DAUERKARTE
Nun am SAMSTAG EN HEIMSIEG!!!

Mol lieber am Samstag hoch kumme

und was wollte ihr bitte immer mit Karten

LIEBER DAUERKARTE

Nun am SAMSTAG EN HEIMSIEG!!!
Pfälzer geben niemals auf!!
larsinho hat geschrieben:Gegen Ahlen erst 22.000. Auch da gibt es 3 Punkte....
Jetzt schon 22.500......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
angeldust hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Betzedino hat geschrieben:Mal an alle Meckerer und Eventfanssager . Hatte von 1982-2007 Dauerkarte in der WestKURVE, seit 86 im 8.1 . Ebenso mein Sohn seit 91 Dauerkarte im 8.1.Uns ist kein Bundesligastadion fremd, auch die meisten Europapokalstadien in denen der Fck gespielt hat , kennen wir. Sind mittlerweile im Ruhrgebiet selbstständig und haben nur den Sonntag Ruhetag, ansonsten 16 Stunden Tag in unserer Gaststätte.Haben uns auch Karten für Koblenz und den 9.5. besorgt, weil das definitiv Sonntagsspiele sind. Die Spiele vor unserer Haustür (Aaachen,Duisburg,Düsseldorf) sind ja dank DFL Montags. Sind wir jetz auch Erfolgs-oder Eventfans.So langsam kommt mir die Galle hoch, wenn ich immer dieses pauschalisieren hier lese. Auf drei Punkte gegen Ahlen.
Also jetzt ists aber gut Betze-Hermann!!! Auch ich bin weggezogen (musste)! Wie kann man einem FCK Fan im Herzen so einen Scheiß entgegen bringenDas wichtige ist doch, dass man den FCK immer im Herzen trägt, die Lebensumstände sind halt manchmal so und man kann sie sich nicht aussuchen! Überleg Dir mal was Du geschrieben hast
Das habe ich. Ich habe nie geschrieben, daß du den FCK nicht im Herzen trägst aber was glaubst du wie oft ich zoff mit meinem Arbeitgeber(n) gehabt habe wegen Lautern. Aber das ist mir scheiß egal. Jeder bekennt sich anders zum Betze. Der eine mehr der andere weniger. Wenn das Saisonfinale Samstags morgens um 6:00 Uhr wäre wäre der Betze auch voll. Das ist es was ich meine.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 21.01.2010, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
EvilKnivel hat geschrieben:Ha das war schön als man gegen burghausen die gästefans ohne probleme durchzählen konnte von der west aus^^
Wenn wir Pech haben, gibt es am Samstag überhaupt nix zu zählen. Aus dem Ahlener Forum: "Der Verein braucht 35 Anmeldungen, damit der Bus fährt. 23 Leute sind wohl angemeldet und das Spiel ist nicht einmal freitags. Also ich verstehe das auch nicht mehr. RW in guten wie in schlechten Zeiten?"
Die haben ähliche Probleme wie wir. Wir kriegen das Stadion nicht gefüllt und die kriegen den Bus nicht voll.
salamander hat geschrieben:Ja, da kaufen sie alle Karten, weil sie hoffen, dass es da den Aufstieg zu feiern gibt und Party anschließend, ein echtes Event halt. Aufstieg 2010 - ich war dabei.
Wie wäre es, wenn all die Erfolgsfans ihren Arsch am Samstag auf den kalten Betze heben würden, die Mannschaft in einer schwierigen Situation supporten und mit dafür sorgen, dass das Spiel gegen Augsburg ein bedeutungsloses Schaulaufen des Meisters wird?
Aber nein, ich weiß schon, da müssen ja alle Samstag arbeiten oder mit der Frau einkaufen oder sie haben 1500 KM Anreise "uin eine Richtung" oder sie sind arbeitslos und können sich die Karten nicht leisten.
Aber lassen wir es, es bringt eh nichts.
Man kann diese schaulustigen sensations Gugger halt leider nicht ändern, die kommen nur um zu sagen, ich was dabei und wenn de se brauchst huggen se eh vorm Fernseh und guggen SKY....
Ich han zwar auch Sky, aber auch ne Dauerkarte und wir waren sogar gegen Mainz bei gefühlten - 15 Grad droben.....
Ich weiß mitlerweile, wer Fan ist und wer net.....
tokki98 hat geschrieben:Wie schön das ist wenn man immer eine Dauerkarte hat !!!!
Yes, wie war......

docschorle hat geschrieben:tokki98 hat geschrieben:Wie schön das ist wenn man immer eine Dauerkarte hat !!!!
Yes, wie war......![]()
![]()
![]()
Ja, das ist dann alles irgendwie stressfrei

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
kadlec hat geschrieben:EvilKnivel hat geschrieben:Ha das war schön als man gegen burghausen die gästefans ohne probleme durchzählen konnte von der west aus^^
Wenn wir Pech haben, gibt es am Samstag überhaupt nix zu zählen. Aus dem Ahlener Forum: "Der Verein braucht 35 Anmeldungen, damit der Bus fährt. 23 Leute sind wohl angemeldet und das Spiel ist nicht einmal freitags. Also ich verstehe das auch nicht mehr. RW in guten wie in schlechten Zeiten?"
Die haben ähliche Probleme wie wir. Wir kriegen das Stadion nicht gefüllt und die kriegen den Bus nicht voll.
LOL, sau geil....
Ich lach mich schlapp.....
jeffsmart hat geschrieben:docschorle hat geschrieben:tokki98 hat geschrieben:Wie schön das ist wenn man immer eine Dauerkarte hat !!!!
Yes, wie war......![]()
![]()
![]()
Ja, das ist dann alles irgendwie stressfrei![]()
Aber absolut Jeff.....
Betze-Hermann hat geschrieben:Betzedino hat geschrieben:Mal an alle Meckerer und Eventfanssager . Hatte von 1982-2007 Dauerkarte in der WestKURVE, seit 86 im 8.1 . Ebenso mein Sohn seit 91 Dauerkarte im 8.1.Uns ist kein Bundesligastadion fremd, auch die meisten Europapokalstadien in denen der Fck gespielt hat , kennen wir. Sind mittlerweile im Ruhrgebiet selbstständig und haben nur den Sonntag Ruhetag, ansonsten 16 Stunden Tag in unserer Gaststätte.Haben uns auch Karten für Koblenz und den 9.5. besorgt, weil das definitiv Sonntagsspiele sind. Die Spiele vor unserer Haustür (Aaachen,Duisburg,Düsseldorf) sind ja dank DFL Montags. Sind wir jetz auch Erfolgs-oder Eventfans.So langsam kommt mir die Galle hoch, wenn ich immer dieses pauschalisieren hier lese. Auf drei Punkte gegen Ahlen.
Also das war mal der bescheuertste Post seit langem.
Sorry.
Also wenn man sich mal die strukturschwache Region Kaiserslautern betrachtet dann ist es nur verständlich wenn man wegzieht sobald sich einem die Möglichkeit bietet.
Bei mir war es auch der Fall als ich in Wiesbaden angefangen habe zu arbeiten. Da fiel dann halt die Wahl auf Mainz bez. dem Wohnort. Ja richtig gehört. Bei den bösen Mainzern. Fuck it, lieber noch in RLP wohnen als in Hessen;-).
Und jetzt arbeite ich in FFM. Wäre eher bescheuert jeden Tag die Strecke zu fahren, ganz abgesehen vom wirtschaftlichen Faktor.
Oder bin ich jetzt kein richtiger FCK Fan mehr?
PS: Meine Dauerkarte hab ich trotzdem und organisiere mich.
Und wenn man es mal auf 2 Heimspiele mal nicht schafft, verkauft man diese KAate halt.
Es gibt nämlich auch die Möglichkeit sich seine DK als Einzeltickets zu bestellen. Würde ich auch jedem empfehlen. Rückrundendk. in Einzeltickets und Ende.
Ach und ps: Echt sowas von unnötig über die ach so schlechten und bösen Eventies zu meckern hier im Thread. Oder meint Ihr die lesen hier wirlich mit???
Die die Ihr ansprecht sind wohl zum Großteil Leute die sich nichtmal annähernd mit so nem Forum wie diesem hier befassen.Na ja was reg ich mich uf. Muss echt sagen das Niveau und die Qualität dieses Forums nimmt leider stetig ab bzw. ist solangsam am Rande des unerträglichen.
Was man sich nicht alles antut für seine große Liebe, den FCK!

In diesem Sinne, bis Sam. und auf die 3 Punkte die ich mit jedem einzelnen der entweder 22000 oder 26000 feiern werde.
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]
RedPumarius hat geschrieben:larsinho hat geschrieben:Gegen Ahlen erst 22.000. Auch da gibt es 3 Punkte....
Du bringst es auf den Punkt!!!!!!! Beste Fans...da muss ich als FCK-Fan selbst lauthals lachen!!!!! Das ist doch lächerlich!!!! 22000 bei den jetzt beginnenden Endspielen. Wenn wir jetzt nicht in die Spur kommen, gibt es vielleicht am Ende kein Endspiel mehr. Wie bescheuert, träge und schlecht sind eigentlich unsere vermeintlich besten Fans???
Idioten, die im Mai wieder nur Party machen wollen!!! In keinster Weise können wir uns mit anderen Fans wie Köln, Schalke etc. mehr messen, denn die kommen immer! Und unsere?? Denkt mal darüber nach.
Diese Worte müssen hier mal gesagt werden! Bleibt nur schön zu Hause und legt die Beine beim ersten Endspiel hoch....Pfui Teufel!
natürlich gibts auch da 3 punkte is immerhin noch n fussballspiel

aber es ist nunmal ganz einfach so das die spiele am schluss mehr ziehen "wenns um was geht" (ja ich weis s geht jetzt auch um was plaplapla)
aber ich will mal sehn das schalke oder köln nach so vielen jahren in liga 2 noch 2500 nach fürth bekommen oder n schnitt von über 32.000 dazu kommt noch die größe der städte aber hier gilt es STOP

Sollten wir uns alle nicht einfach n bisschen freuen das dem Verein durch n volles Haus mal wieder ordentlich was in die kassen gespühlt wird

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Wenn du frei machst, bekommst du dein Gehalt trotzdem. Wenn er dafür den Laden zu macht, bekommt er kein Geld und hat auch noch laufende Kosten. Vielleicht kommen ja auch noch Familiäre Gründe dazu? Soweit überlegt? Vielleicht ist gerade die Gastronomie in der Pfalz auf dem Absteigenden Ast. Vielleicht ist man ja auch deswegen ins Ruhrgebiet gezogen? Selten sowas armseeliges gelesen. Vielleicht ist er ja auch garnicht in Pfalz beheimatet sondern kommt aus dem Ruhrgebiet?
Und wenn dir der FCK soooooooooo wichtig ist. Warum verbringst du dann viele Auswärtsspiele im DBB-Chat anstatt hinterher zu fahren? Arbeit doch wichtiger als der FCK?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
ohne alle posts zu lesen..komisch, an dem Tag hat jeder Zeit
..naja, danke für die Einnahmen-auch wenn der grösste Teil bei diversen Internetauktionen zu überzogenen Preisen auftauchen wird

Die können das Geld gleich dazu aufwenden, die Strafe vom FCK zu zahlen. Frag doch mal diverse Leutchen, die bei Ebay angeboten haben. Denen ist gleich ein Brief vom FCK ins Haus geflattert

Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Bist Du sicher? eBay unterliegt doch dem Datenschutz, oder etwa nicht? Dürfen die in dem Fall Mitgliederdaten preisgeben? Viele sind ja wenigstens so schlau und verdecken den Barcode der Karte...Fände es auf jeden Fall auch gut wenn so gegen den Schwarzmarkt vorgegangen würde. Wenn man Krankheitsbedingt oder wg. Arbeit nicht kann hat man eben Pech gehabt-hab auch ne DK und muss oft arbeiiten..
Ganz ehrlich: Ich kann dieses Genöhle "wieviele Leute kommen müssten" und über "Eventfans" usw. echt nicht mehr hören!! Es wird einfach pauschal jeder, der nicht da ist, als Eventfan oder Fan 2. Klasse abgestempelt. Mann, freut Euch doch einfach über jeden der 22.500 Vollidioten, der seinen Samstag dafür opfert Lautern gegen Ahlen live im Stadion zu sehen - und das werden sicher nicht die Weltmeisterschaften im Spielaufbau!
Nur weil einige total stolz auf sich sind, dass sie auch bei -22 Grad iin München waren, sind die anderen keine schlechteren Fans. Von diesem Denken sollten wir uns schleunigst verabschieden.
Und an alle 16jährigen aus Lautern, die hier die Fresse aufreißen (so kommt es mir zumindest oft vor!). Beispielrechnung für eine klassische Kombination an einem Samstag Mittag: Vater und Sohn, wohnhaft in Koblenz.
2 Stehplatztickets ~22€
Fahrtkosten für 290km (6l/100km * 2,9 * 1,35€) ~24€
2 Getränke + 2 Frikadellen ~12€
Sind in Summe 58€ - rechnet das mal in Jamba-Klingeltöne um.
Grüße,
D-R
Nur weil einige total stolz auf sich sind, dass sie auch bei -22 Grad iin München waren, sind die anderen keine schlechteren Fans. Von diesem Denken sollten wir uns schleunigst verabschieden.
Und an alle 16jährigen aus Lautern, die hier die Fresse aufreißen (so kommt es mir zumindest oft vor!). Beispielrechnung für eine klassische Kombination an einem Samstag Mittag: Vater und Sohn, wohnhaft in Koblenz.
2 Stehplatztickets ~22€
Fahrtkosten für 290km (6l/100km * 2,9 * 1,35€) ~24€
2 Getränke + 2 Frikadellen ~12€
Sind in Summe 58€ - rechnet das mal in Jamba-Klingeltöne um.
Grüße,
D-R
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Ich finde diese Diskussionen immer wieder köstlich
Der innerparteiliche Schwanzvergleich ist doch immer wieder der schönste.
Vorschlag: Kommt einfach morgen zum Spiel und erzählt euch in der Halbzeit,wer denn nun der bessere Fan ist.
Damit ist allen geholfen.

Vorschlag: Kommt einfach morgen zum Spiel und erzählt euch in der Halbzeit,wer denn nun der bessere Fan ist.
Damit ist allen geholfen.
Wenn das alles mal nicht zur Platini-Diskussion passt von wegen "Im Sommer nur noch internationale Turniere".
121 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5