Wer dann vom Heulen im Keller sitzt kann ja mal spasseshalber den Kicker der vergangenen vier Wochen im Altpapier durchblättern, als wir noch Überaschungsfavorit waren und 97-98 wieder aufgewärmt wurde.JochenG hat geschrieben:...
Mann Mann - von Absturz reden nur die, die unbedingt was Mieses in den Verein und die Mannschaft tragen wollen. ...
Genau, ist alles Psychologie. Wenn man sich den Glauben an die eigenen, ohne Zweifel vorhandenen Fähigkeiten nicht in Erinnerung ruft und dann noch negativ denkt, ergibt sich ganz schnell eine selbsterfüllende Prophezeiung der unangenehmen Art.Delmundo hat geschrieben:So fängts an...AllgäuDevil hat geschrieben: Sehe ich nicht so, das mit er Überschrift. Diese Frage sollte erlaubt sein, ich stelle sie mir seit Samstag auch. Und aus Erfahrung der letzten Saison, ist sie auch mehr als berechtigt!
Einreden dasses so läuft wie die letzte Saison. Und irgendwann wenn mans sich jedes ma vorwirft dann wirds auch so laufen, vor allem bei den Spielern, aber dieses Jahr ist es auf jeden Fall was neues, völlig neues Team, eig. fast stabile Leistung bis jezz auf den Ausrutscher in Fürth. Was solls? Darf zwar nich passieren dass man SO verliert aber is nunmal passiert. Man kann Die Rückrunde jetzt nicht an einem Spiel festmachen.
Gut. Wenn die nächsten Spiele so verlaufen wie bei den Franken dann kann man sich Sorgen machen, aber sobald das Team in kein richtiges Formtief rutscht = Nur ein Ausrutscher.
Lasst die nächsten Spiele abwarten!
Wieso so pessimistisch?RedPumarius hat geschrieben:Eins ist klar: Sollten wir es nicht schaffen, sind wir die Arschlöcher des Jahrhunderts!
Ja, ist ja alles schön und gut. Man kann Dir ja Recht geben.ww-devil hat geschrieben:ohne den Artikel gelesen zu haben: Aus meiner Sicht ist allerhöchste Vorsicht geboten.
Wir haben ein "Schweinespiel" vor uns und wenn das nicht gewonnen wird, kann sich auf die genau gleiche Art ein Negativlauf (Negativstimmung) entwickeln, als ich durch die Anfangssiege der Hinrude ein Positivlauf (Positivstimmung) ergeben hat.
Es wäre jammerschade und ich hoffe natürlich, dass das ein Ausrutscher war.
Aber wir sollten alle die letzten beiden Niederlagen auf die leichte Schulter nehmen und uns das ganze Ding schönreden.
Ich bleibt dabei: Der Aufstieg wird auf Jahre nicht mehr so leicht zu machen sein, wie diese Saison und auch wenn ich den FCK noch nicht für gefestig genug halte um in der ersten Liga bestehen zu können: Es wäre jammer-jammerschade, wenn´s doch noch in die Hose ginge !
JO, genau so sieht das aus.....jeffsmart hat geschrieben:Absturz...Absturz...da droht kein Absturz.
Am Samstag ziehen Mannschaft und Fans an einem Strang, und nach einem vielleicht quälenden Beginn wird Ahlen vom Berg gefegt. BASTA!
Die Jungs auf dem Feld werden die Frage selbst beantworten, und dann ist auch alles wieder im Lot.
Kein Wunder, Dominic Bold ist ja selber Lauternfan und Dauerkartenbesitzer. Ich mag seine Artikel alleine deswegen, weil er nicht nur die rosarote FCK Brille auf hat, sondern einfach nur gut informiert schreibt, auch wenn es mal was negatives gibt!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Der Artikel ist gewohnt gut von Dominik Bold, die Überschrift hat wahrscheinlich Uli Gerke drübergesetzt, der sicher schon seit Monaten sehnsüchtig auf die Gelegenheit gewartet hat, mal wieder eine kleine Wunde zum Salz hineinstreuen zu finden.
Keine Panik! Jetzt kommt doch genau der richtige Aufbaugegner. Ahlen hat auswärts bis jetzt 3:20 Tore und 2 Punkte. Die werden wir aufm Betze ordentlich verprügeln (rein fußballerisch, versteht sich).
Du schreibst hier von der Heimbilanz der Ahlener. Auswärts gelang ihnen ein 2-0 Sieg in Aachen und 3 Remis. Zudem haben sie sich gestern noch in der Offensive verstärkt, mit einem Spieler vom FC Metz.Panik ist nicht angesagt, aber Respekt.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Der Artikel ist gewohnt gut von Dominik Bold, die Überschrift hat wahrscheinlich Uli Gerke drübergesetzt, der sicher schon seit Monaten sehnsüchtig auf die Gelegenheit gewartet hat, mal wieder eine kleine Wunde zum Salz hineinstreuen zu finden.
Keine Panik! Jetzt kommt doch genau der richtige Aufbaugegner. Ahlen hat auswärts bis jetzt 3:20 Tore und 2 Punkte. Die werden wir aufm Betze ordentlich verprügeln (rein fußballerisch, versteht sich).
Doch. Der Kicker pendelt gerade wieder in gerkereske Sphären. Aber es ist verständlich, man kann ja net 24/7 durchheucheln.OWL-Teufel hat geschrieben:Droht der erneute Absturz?
Nein.
und vor allem selbstvertrauen, trotz der niederlage zuletzt.AllgäuDevil hat geschrieben: Du schreibst hier von der Heimbilanz der Ahlener. Auswärts gelang ihnen ein 2-0 Sieg in Aachen und 3 Remis. Zudem haben sie sich gestern noch in der Offensive verstärkt, mit einem Spieler vom FC Metz.Panik ist nicht angesagt, aber Respekt.
und vor allem selbstvertrauen, trotz der niederlage zuletzt.Dr.BETZE hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben: Du schreibst hier von der Heimbilanz der Ahlener. Auswärts gelang ihnen ein 2-0 Sieg in Aachen und 3 Remis. Zudem haben sie sich gestern noch in der Offensive verstärkt, mit einem Spieler vom FC Metz.Panik ist nicht angesagt, aber Respekt.