Richtig, so ist es, so war es und so soll es immer sein.dirkinho69 hat geschrieben:... In unserem Stadion wird jeder gnadenlos ausgepfiffen und ausgebuht wer er sich auch nur erlaubt den Rasen zum Warmlaufen zu betreten. ...
Wenn alle so denken dann gute Nacht...dann würden wir heute noch mit der Trommel ums Lagerfeuer Hüpfen....ist halt so, es war halt so und es soll immer so sein...kepptn hat geschrieben:Richtig, so ist es, so war es und so soll es immer sein.dirkinho69 hat geschrieben:... In unserem Stadion wird jeder gnadenlos ausgepfiffen und ausgebuht wer er sich auch nur erlaubt den Rasen zum Warmlaufen zu betreten. ...
Wenn alle so denken würden, dann gute Nacht. Es gibt Dinge, die muss man nicht ändern weil sie gut sind. Tu Dir aber keinen Zwang an, ergreif die Initiative und stell Dich vor die Ost, spiel die gegnerische Vereinshymne auf deiner Blockflöte und verteil Gänseblümchen. Die werden sich bestimmt freuen.dirkinho69 hat geschrieben:... ich denk da ein wenig anders....
Oder anders - wir spielten schon in diesem Traum von Stadion als manch anderer noch auf Bäumen lebte.dirkinho69 hat geschrieben:Wenn alle so denken dann gute Nacht...dann würden wir heute noch mit der Trommel ums Lagerfeuer Hüpfen....ist halt so, es war halt so und es soll immer so sein...) na dann... ich denk da ein wenig anders....
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein... *sing*dirkinho69 hat geschrieben: In unserem Stadion wird jeder gnadenlos ausgepfiffen und ausgebuht wer er sich auch nur erlaubt den Rasen zum Warmlaufen zu betreten.
Nein, schon der Versuch ist strafbar. Ausserdem ist ein von Fans gelynchter Stadion DJ das letzte, was der FCK im Moment brauchen kann. Pfeiffkonzert? Da würden kein Krücken fliegen sondern Rollstühle.Peter Gedöns hat geschrieben:Ich fände, man sollte es auf einen Versuch ankommen lassen. ...
Welch romantische Vorstellung. Ganz wie früher.kepptn hat geschrieben:Da würden kein Krücken fliegen sondern Rollstühle.
Der wurde schon mal gelyncht. Als er zuletzt am 4. Spieltag der vergangenen Saison schreckliche Partymukke auflegte.kepptn hat geschrieben:Nein, schon der Versuch ist strafbar. Ausserdem ist ein von Fans gelynchter Stadion DJ das letzte, was der FCK im Moment brauchen kann. Pfeiffkonzert? Da würden kein Krücken fliegen sondern Rollstühle.Peter Gedöns hat geschrieben:Ich fände, man sollte es auf einen Versuch ankommen lassen. ...
1860. Und sonst ginge das bei keinem Gegner.tim_price hat geschrieben: Das geht aber nicht bei allen Gästeteams, genauer gesagt nur bei sehr wenigen.
Nee, das war noch garnix, aber seit dem ist er auf Bewährung.Mathias hat geschrieben:...
Der wurde schon mal gelyncht. Als er zuletzt am 4. Spieltag der vergangenen Saison schreckliche Partymukke auflegte.
Peter Gedöns hat geschrieben:Ich fände, man sollte es auf einen Versuch ankommen lassen. Wenn dann die gegnerische Vereinshymne in einem gellenden Pfeiffkonzert untergegangen ist, werden die Fürsprecher dieses Kokolores endlich still sein und eine unserer besten Traditionen respektieren: Keine Gnade, für niemand, niemals.
Ich mag 60 nicht so, aber der Großteil hegt Sympathien. Ich dachte da eher an so ein Spiel, dass es alle 5 Jahre gibt. Großartiger Kampf von beiden Seiten über 90 Minuten. Einfach ein richtig geiles Spiel und dann kann ich das auch anerkennen. Da kommen einige Teams in Frage und einige andere können noch so gut spielen, die werden nie Anerkennung nach dem Spiel erhalten.Peter Gedöns hat geschrieben:1860. Und sonst ginge das bei keinem Gegner.tim_price hat geschrieben: Das geht aber nicht bei allen Gästeteams, genauer gesagt nur bei sehr wenigen.
Genau, und das macht uns so sympathisch!!Mathias hat geschrieben:Wir sind der FCK. Wir sind nicht sympathisch.
Für uns selbst.Also ich finde uns sehr sympathischDer alter FCKler hat geschrieben: Genau, und das macht uns so sympathisch!!![]()