Bestimmt heute abend im DSF und sicher in FlutlichtPaul170 hat geschrieben:Gibts irgendwo ne Zusammnefassung vom Spiel? Konnte es mir leider nicht ansehen...
JA, aber die Spielunterbrechung und die daraus resultierende Geldstrafe nicht. Und wie viel kann sich der FCK noch an 100% Support erlauben, bevor er eine Platzsperre bekommt ?MooRiz hat geschrieben:Diese Schneeballdiskussion einfach nur lächerlich.
Schon Betze-Hermann, wir haben nur verloren.....auch andere Mannschaften verlieren....aber es kommt immer aufs WIE an und die letzten beiden Spiele waren unter aller Kanone, wobei die 2. HZ in Augsburg noch besser war als beide HZ in Fürth.Betze-Hermann hat geschrieben:Wir haben verloren, ja und. Andere Mannschaften verlieren auch und werden trotzdem Meister. Was erwartet ihr von einer so jungen Mannschaft, daß sie alles wegzufegen hat was ihnen in die Quäre kommt? Wir haben die letzten beiden Niederlagen gegen Düsseldorf und Bremen gut verkraftet und eine Serie gestartet von 6 Siege in folge und jetzt sind es auch 2 Niederlagen infolge und ich sage euch gegen Ahlen wird die nächste Serie gestartet und dann sind wir schon mit einem Bein in Liga 1. Allen muß klar sein, daß es kein Selbstläufer wird wird und spätestens gestern wurde das auch bestätigt. Am 09. Mai wird alles vergessen sein und kein Mensch erinnert sich daran wie wir verloren haben.
Ich finde den gezeigten Einsatz der Polizei ohne Vorwarnung auch errschreckend, weiß aber nicht was vorher schon alles vorgefallen ist.xxstadtkindxx hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=_6mPiVQVhHM
das tue ich alles ins internet schreibe
Das habsch nu alllesch uff videooo ihr fotze
oder 8 Heimspiele gewinnen....pebe hat geschrieben:UND WIR STEIGEN STEIGEN AUF WENN WIR PESSIMISTISCH GERECHNET 6 HEIMSPIELE (VON 9) UND 4 UNENTSCHIEDEN AUSWÄRTS (VON 7) EINFAHREN. Das sollte zu machen sein!?!
Wir können demnach sogar noch ein einige male verlieren...
andere gute mannschaften verlieren auch.Da magst du wohl recht haben aber 2 pflichtspiele hintereinander mit 4:1 und 3:0 verloren,gegen mittelmäßige mannschaften.Betze-Hermann hat geschrieben:Wir haben verloren, ja und. Andere Mannschaften verlieren auch und werden trotzdem Meister. Was erwartet ihr von einer so jungen Mannschaft, daß sie alles wegzufegen hat was ihnen in die Quäre kommt? Wir haben die letzten beiden Niederlagen gegen Düsseldorf und Bremen gut verkraftet und eine Serie gestartet von 6 Siege in folge und jetzt sind es auch 2 Niederlagen infolge und ich sage euch gegen Ahlen wird die nächste Serie gestartet und dann sind wir schon mit einem Bein in Liga 1. Allen muß klar sein, daß es kein Selbstläufer wird wird und spätestens gestern wurde das auch bestätigt. Am 09. Mai wird alles vergessen sein und kein Mensch erinnert sich daran wie wir verloren haben.
lass es lieber, du hast zero verpasst.betzeklaus hat geschrieben:Paul170 hat geschrieben:Gibts irgendwo ne Zusammnefassung vom Spiel? Konnte es mir leider nicht ansehen...
Bingo, so isses.....Betze-Hermann hat geschrieben:Wir haben verloren, ja und. Andere Mannschaften verlieren auch und werden trotzdem Meister. Was erwartet ihr von einer so jungen Mannschaft, daß sie alles wegzufegen hat was ihnen in die Quäre kommt? Wir haben die letzten beiden Niederlagen gegen Düsseldorf und Bremen gut verkraftet und eine Serie gestartet von 6 Siege in folge und jetzt sind es auch 2 Niederlagen infolge und ich sage euch gegen Ahlen wird die nächste Serie gestartet und dann sind wir schon mit einem Bein in Liga 1. Allen muß klar sein, daß es kein Selbstläufer wird wird und spätestens gestern wurde das auch bestätigt. Am 09. Mai wird alles vergessen sein und kein Mensch erinnert sich daran wie wir verloren haben.
Klar, aber die Angst sitzt nunmal tief wieder abzustürzen! Und D'dorf hat super gespielt und wir haben KEINE 3 oder 4 Tore kassiert.....über Bremen brauchen wir erst gar nicht zu reden.Yogi hat geschrieben:Bingo, so isses.....Betze-Hermann hat geschrieben:Wir haben verloren, ja und. Andere Mannschaften verlieren auch und werden trotzdem Meister. Was erwartet ihr von einer so jungen Mannschaft, daß sie alles wegzufegen hat was ihnen in die Quäre kommt? Wir haben die letzten beiden Niederlagen gegen Düsseldorf und Bremen gut verkraftet und eine Serie gestartet von 6 Siege in folge und jetzt sind es auch 2 Niederlagen infolge und ich sage euch gegen Ahlen wird die nächste Serie gestartet und dann sind wir schon mit einem Bein in Liga 1. Allen muß klar sein, daß es kein Selbstläufer wird wird und spätestens gestern wurde das auch bestätigt. Am 09. Mai wird alles vergessen sein und kein Mensch erinnert sich daran wie wir verloren haben.
Heimspiele gewinnen und Aufstiegen...basta
Richtig. Mit Mund bbuzze ist es nicht getan, da muss minimum Gallseife her.tim_price hat geschrieben:Man müsste Oli Kahn für die Erfindung dieses "Mund abbuzze" heute noch die Ohren lang ziehen.
Panik verbreiten ist nicht angesagt, aber Mund abputzen ist doch auch Unsinn.
Das gilt für das schwache Spiel, wie auch das Fehlverhalten der Fans.
angeldust hat geschrieben:Tja....ich bin entsetzt.....ein Rückfall in alte Zeiten unter Sasic.